ANZEIGE:
Wechsel: Neuer Fünfter wird gesucht25.06.2015, 09:30

Tempo Storm ab sofort ohne hades

Die nordamerikanische Szene schläft nicht. Hier sind nun die Jungs von Tempo Storm an der Reihe, eine Veränderung über sich ergehen zu lassen. Ab sofort wird das Team, das zu einem Teil aus den Staaten und zum anderen Teil aus Kanada kommt, ohne ihren Spieler Warren 'hades' Rettich auskommen müssen.



Wer den 24-Jährigen ersetzen wird, ist aktuell noch nicht bekannt, doch die Gründe für die Trennung wurden bereits auf den Tisch gelegt. So schrieb hades selbst auf Twitter, dass er mit dem Team nicht zurecht kam. Shahzeb 'Shahzam' Khan bestätigte diese Aussage auf Reddit und stellte klar, dass er das Team nicht verlassen hatte, sondern vielmehr rausgeworfen wurde.

Was in nächster Zeit auf den Kanadier wartet, steht noch in den Sternen - er denkt wohl über eine Vollzeitbeschäftigung als Streamer nach. Ebenso unklar ist, wer hades bei Tempo Storm ersetzen soll - das wird sich wohl in den nächsten Tagen klären.

Lineup Tempo Storm:
us Ronnie 'ryx' Bylicki
ca Mitchell 'Glorinsz' MacInnis
ca Peter 'Stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'Shahzam' Khan


Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz