ANZEIGE:
Wechsel: Sperre wurde aufgehoben26.06.2015, 20:00

stfN zurück bei UX Gaming

In den letzten Tagen wurde viel diskutiert. Thema war hauptsächlich der ESL-Ban für Stefan 'stfN' Seier und dessen Rausschmiss aus dem Lineup von UX Gaming. Nun wurde jedoch beides aufgehoben und rückgängig gemacht, wodurch stfN auch weiterhin für UX Gaming auflaufen wird. Der zwischenzeitlich verpflichtete Ersatz Bahadir 'j1n' Dilbas verbleibt allerdings ebenfalls im Lineup.



Der Spieler mit den türkischen Wurzeln wird jedoch in die Rolle des Ersatzspielers schlüpfen und im Notfall einspringen. UX Gaming verbleibt daher auch in der ESL Sommermeisterschaft 2015 - aktuell nach dem dritten Cup auf dem vierten Platz im Punkteranking hinter mousesports mit 80 Zählern.

Lineup UX Gaming:
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'Minato' Heck
de Stefan 'stfN' Seier
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Christian 'reamux' Wolf
tr Bahadir 'j1n' Dilbas (Ersatzspieler)


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
duX_ schrieb am 26.06.2015, 20:07 CEST:
jo bahadir bock bei uns mitzuspielen?
yoah schon.
hat sich wieder erledigt.
#2
DeeLicious schrieb am 26.06.2015, 20:09 CEST:
Und was war nun?
#3
copaynn schrieb am 26.06.2015, 20:10 CEST:
duX_ schrieb:
jo bahadir bock bei uns mitzuspielen?
yoah schon.
hat sich wieder erledigt.


!
#4
Bollli schrieb am 26.06.2015, 20:20 CEST:
duX_ schrieb:
jo bahadir bock bei uns mitzuspielen?
yoah schon.
hat sich wieder erledigt.


hahahaah XD
#5
Kuhne4545 schrieb am 26.06.2015, 20:30 CEST:
was hat es gekostet ?
#6
Crit.Happens. schrieb am 26.06.2015, 20:47 CEST:
Hahahaha. Und alle Sherlocks die sich hier das Maul zerrissen haben können sich jetzt erstmal fragen ob sie ihre Mistgabeln nicht mal wieder zu früh in die Höhe gestreckt haben.
GG
#7
Dan Hot schrieb am 26.06.2015, 21:12 CEST:
Kuhne4545 schrieb:
was hat es gekostet ?


+
#8
TraviN schrieb am 26.06.2015, 22:47 CEST:
Das er wieder ins Team join unglaublich :D
Die Nap Orga hat wohl viel vertrauen :D
#9
7ieben schrieb am 26.06.2015, 23:19 CEST:
Ich weiß nicht, ob dieses Handeln oder der vorherige Community-Flame lächerlicher ist... beides unglaublich!
#10
kREATJV- schrieb am 27.06.2015, 18:51 CEST:
Was der Grund für den Klärungsbedarf war bleibt wohl geheim, aber ich geb mal nen Tipp: Die Sperre kriegst du auch wenn du Premium bestellst aber nicht bezahlst. :D

Beste Community hier :)
#11
m3ssi schrieb am 27.06.2015, 20:50 CEST:
TraviN schrieb:
Das er wieder ins Team join unglaublich :D
Die Nap Orga hat wohl viel vertrauen :D


Du hast wohl nichts mitbekommen wa? ;(
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz