ANZEIGE:
Wechsel: Auch glorinsz verlässt das Team28.06.2015, 15:30

Tempo Storm nur noch zu dritt

Und wieder kam es in der nordamerikanischen Szene zu einem Wechsel. Die Rede ist ein weiteres Mal von Tempo Storm, bei denen es zu einer Veränderung kommt. Das Team, welches schon vor einer Woche mit der Trennung von Warren 'hades' Rettich auf sich aufmerksam machte, trennt sich nun von einem weiteren Spieler. Mitchell 'Glorinsz' MacInnis und Tempo Storm gehen nun getrennte Wege.



Wie glorinsz selbst bei Twitter schreibt, wird er mit sofortiger Wirkung nicht mehr für Tempo Storm auflaufen. Das Team, welches momentan nur zu dritt und einem Ersatzspieler im offiziellen Lineup ist, hat dennoch beim nordamerikanischen Online Qualifier für die ESL One Cologne 2015 teilgenommen. Hierfür lieh man sich zwei Spieler von eLevate aus.

Mit Daniel 'roca' Degiovanni und Will 'Rush' Wierzba gelang es ihnen sich als erstes Teams für den Closed Qualifier, welcher in Burbank ausgespielt wird, zu qualifizieren. Auf diesem Qualifier selbst trifft man auf die vier besten Teams der ESL ESEA Pro League Season #1 aus der nordamerikanischen Liga. Da Keyd Stars schon einen Major-Slot haben, rückt Team Liquid nach. Interessanterweise tritt eLevate selbst auch bei den Qualifiern an und steht nun im Viertelfinale. Somit bleibt die Frage offen, warum die Spieler nicht für ihr Team antreten, sondern beim Konkurrenten von Tempo Storm auflaufen.

Peter 'Stanislaw' Jarguz selbst postete auf Twitter, dass in nächster Zeit das neue offizielle Lineup von Tempo Storm bekannt gegeben wird. Es bleibt also weiterhin spannend in der nordamerikanischen Szene.

Lineup Tempo Storm:
us Ronnie 'ryx' Bylicki
ca Peter 'Stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Daniel 'roca' Degiovanni (Ersatz)
us Will 'Rush' Wierzba (Ersatz)
us Andrew 'darky' Mackert (Ersatz)


Geschrieben von Brasozial

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
kanakschCS schrieb am 28.06.2015, 16:44 CEST:
wer ist tempo storm ?
NA hope?
#2
scr4tchy schrieb am 28.06.2015, 16:44 CEST:
aha.
#3
sockenbrenner schrieb am 28.06.2015, 17:07 CEST:
und nur 3 Ersatzspieler, da muss schnell noch was passieren
#4
MCBuddhismus schrieb am 28.06.2015, 17:57 CEST:
Rush and Roca werden wohl fest im Team sein. Finde das Team ist schon stärker geworden. Ryx ist richtig gut.
#5
sR- schrieb am 28.06.2015, 18:21 CEST:
Edit: nvm sollte News vorher komplett lesen :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz