ANZEIGE:
Wechsel: zonixx füllt vorübergehend die Lücke28.06.2015, 20:15

KILLERFISH verpflichtet zonixx als Stand-In

Nachdem vor rund zwei Wochen bekanntgegeben wurde, dass man in Zukunft auf Ammar 'am0' Cakmak verzichten wird und auch Oskar 'oskarish' Stenborowski für längere Zeit nicht für das Team verfügbar ist, stellt man nun den Stand-In vor, der die entstehende Lücke vorerst schließt.



Diese Rolle wird kein geringerer als Michele 'zonixx' Köhler übernehmen, der in seiner Vergangenheit schon für die besten Teams aus Deutschland aktiv war. Nachdem sich der Dortmunder vor einiger Zeit erstmals vom professionellen Spielen verabschiedet hatte, wird er nun wieder für einige Zeit angreifen und das Lineup solange komplettieren, bis oskarish wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist.

Statement Michele 'zonixx' Köhler:

Back nie weg? Nun ja eine kleine Auszeit vom professionellen Gaming hatte ich mir nun doch genommen und so wirklich zurück werde ich nicht sein. Ich werde KILLERFISH eSport bestmöglich als festen Stand-In unterstützen und alles geben, um das Team und die Organisation nach vorne zu bringen. Mir persönlich fehlte das professionelle Gaming sicherlich enorm und ich bin wirklich froh, eine gute Lösung gefunden zu haben, die alle meine Interessen unterstützt. Lassen wir uns überraschen, wie wir als Team uns in den künftigen Spielen und Turnieren präsentieren. Eventuell können wir ja den ein oder anderen Erfolg einfahren, um die Season gut abzurunden. Let´s go!


Lineup KILLERFISH eSport:
tr Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Michele 'zonixx' Köhler (Stand-In)


Geschrieben von MooZE

Quelle: killerfish-esport.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
wiseguy schrieb am 28.06.2015, 20:20 CEST:
let the flame begin :)

naja hf und morgen viel glück
#2
silas3 schrieb am 28.06.2015, 20:21 CEST:
zonixx brauch skins Kappa
#3
nightwax schrieb am 28.06.2015, 20:25 CEST:
Wird ne coole Zeit mit Michele im Team. er bringt neuen Wind ins Team da bin ich mir 100% sicher !
#4
west_ schrieb am 28.06.2015, 20:26 CEST:
4vs5 + bot wäre angebrachter....
#5
TS1337 schrieb am 28.06.2015, 20:26 CEST:
Ich würde zonixx jetzt nicht tot haten. Ich denke mir, dass er in DE noch ganz gut mithalten kann, halt nur nicht international wie man Anfang des Jahres gesehen hat.
#6
Bleistiftmine schrieb am 28.06.2015, 20:28 CEST:
Wird wohl nix mit den Finals ^^
#7
gzuz schrieb am 28.06.2015, 20:29 CEST:
Wieso hängt Zonixx nicht endlich mal seine Maus an den Nagel und bleibt beim streamen ;/
#8
Schokomanu schrieb am 28.06.2015, 20:30 CEST:
wer ist zonixx ? son mm daddler ? muss man den kennen ?
#9
roxery schrieb am 28.06.2015, 20:31 CEST:
Denke er kann Killerfish durchaus helfen und frischen Wind reinbringen. Das es bei Mouz nicht seine beste Zeit war ist glaub ich jedem klar. Aber drauf hat der Junge es trotzdem noch.
#10
VallDaY schrieb am 28.06.2015, 20:33 CEST:
soooooooo geil man ich feier das sooo, dass zonixx wieder da ist!
#11
mrkd schrieb am 28.06.2015, 20:33 CEST:
gl
#12
Caribur schrieb am 28.06.2015, 20:39 CEST:
RIP Kappa
Was ist aus poke-KenaN passiert?
#13
dATjo schrieb am 28.06.2015, 20:40 CEST:
zonixxx ist ein korrekter typ. Lass ihn doch zocken.
Bei Mouz war er halt nicht das Beste, aber kommt halt vor.
#14
mkLey schrieb am 28.06.2015, 20:42 CEST:
gabs keinen geistig erwachsenen spieler mehr?
#15
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 28.06.2015, 20:47 CEST:
Oskar nicht zu ersetzen = von germany tier1,5 auf tier 2-2,5 :D
(statistisch gesehen müssten sie sich demnähst auflösen)

Und zonixx ist doch gut, was habt ihr wieder für Vorstellungen?
Die cs (low-)Fanboys wollen wieder fnatic im Finale besiegen hahahaha
#16
MRLehnhard schrieb am 28.06.2015, 20:49 CEST:
Auf gehts !!! GL
#17
riSkw0w schrieb am 28.06.2015, 20:53 CEST:
niceee!!!
#18
DoNphii schrieb am 28.06.2015, 20:53 CEST:
kappa
#19
osirisbash schrieb am 28.06.2015, 20:55 CEST:
gl michele :)))))
#20
Major Rabbit schrieb am 28.06.2015, 21:03 CEST:
schön zonixx und tahsin wieder in einem team zu sehen - hoffe die erneute zusammenarbeit trägt bessere früchte als die vergangene :) gl m8´s <3
#21
starized schrieb am 28.06.2015, 21:04 CEST:
durch die fans, die er mitbringt, sicherlich ein image-aufschwung für killerfish
#22
clutchnH schrieb am 28.06.2015, 21:13 CEST:
gzuz schrieb:
Wieso hängt Zonixx nicht endlich mal seine Maus an den Nagel und bleibt beim streamen ;/


+1
#23
Lytum schrieb am 28.06.2015, 21:20 CEST:
Schokomanu schrieb:
wer ist zonixx ? son mm daddler ? muss man den kennen ?


da er früher weltbekannt + mit weltbester spieler war, ja sollte man kennen

endlich hat er wieder nen team
freu mich schon auf die matches
#24
n1te schrieb am 28.06.2015, 21:26 CEST:
Lytum schrieb:
Schokomanu schrieb:
wer ist zonixx ? son mm daddler ? muss man den kennen ?

da er früher weltbekannt + mit weltbester spieler war, ja sollte man kennen
endlich hat er wieder nen team
freu mich schon auf die matches


weltbester spieler also, soso
#25
copaynn schrieb am 28.06.2015, 21:30 CEST:
Schokomanu schrieb:
wer ist zonixx ? son mm daddler ? muss man den kennen ?


wahrscheinlich bist du neu :P
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz