ANZEIGE:
Wechsel: Wie geht es mit Kinguin weiter?29.06.2015, 17:30

Team Kinguin trennt sich von SKYTTEN

Nur knapp zwei Monate nach der Vorstellung von Team Kinguin gibt es die erste große Veränderung im Lineup: Der Schwede Alexander 'SKYTTEN' Carlsson verlässt das Team mit sofortiger Wirkung. Vor einer Woche musste der Ansager bereits aus gesundheitlichen Gründen durch den Stand-in Nikola 'NiKo' Kovač auf dem Gaming Paradise Qualifier ersetzt werden. Nun haben sich beide Seiten entschlossen, getrennte Wege zu gehen.



Nachdem die Diskussionen in der Community um die Zukunft von Team Kinguin mit SKYTTEN immer intensiver wurden, hat man sich nun doch gegen den Verbleib des Landsmannes von Mikail 'Maikelele' Bill entschieden. Alexander Carlsson spielte als Ansager eine entscheidende Rolle, wollte aber der Aussage von Team Kinguin zu Folge, eine normale Rolle als Rifle-Spieler im Team einnehmen. Beide Seiten entschlossen sich auf Grund dieses Wunsches, die Zusammenarbeit bei Team Kinguin zu beenden.

Ein Nachfolger für SKYTTEN ist noch nicht bekannt - Gespräche mit mousesports über Niko als erneuten Stand-in sollen momentan auf Eis gelegt sein. Ersatzspieler für den heutigen ESL One Cologne Qualifier ist der schwedische ex-LGB eSports-Spieler Dennis 'dennis' Edman. Da der neue fünfte Mann noch nicht feststeht, wird es wohl noch länger dauern, bis dieser vorgestellt werden kann.

Team Kinguin existiert noch keine zwei Monate und war bisher nur in wenigen Turnieren vertreten. Auf LAN-Events konnte man sich jedoch schon für die Dreamhack Summer 2015 und das Gaming Paradise 2015 qualifizieren. In dem Online-Event Alienware Area 51 Cup #2 gelang es dem europäischen Mixteam sogar, Virtus.pro zu schlagen. Die Entscheidung Kinguins, sich von ihrem Ansager zu trennen, wird das Team jedoch in der Entwicklung wieder einige Schritte zurückwerfen. Adil 'ScreaM' Benrlitom betitelte die Bekanntgabe nur mit "Some sad news ;(" - demnach hält sich die Begeisterung über einen Wechsel in Grenzen.

Statement vom Teammanger Kinguins, Danniel Morales, auf ihrer Internetseite:

Right now we have a 4-men roster with a substitute. We keep our positive mind, high spirits and our plans for the future which didn’t change one bit. We will keep you informed as the situation changes. Kinguin will attend the ESL One Cologne Qualifier today with Dennis "dennis" Edman as a stand-in. Thank you for all the support, it means a lot. See you on the field!


Aktuelles Lineup eu Team Kinguin:
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman (Stand-in)


Geschrieben von SilentThunder

Quellen: hltv.org, teamkinguin.esportsify.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
zipp1 schrieb am 29.06.2015, 17:37 CEST:
Schade aber fand skytten eh nicht so, Maikelele kann auch callen wenn er will
#2
Raw N Uncut schrieb am 29.06.2015, 17:39 CEST:
expected. Ansager war der einzigste Grund warum er im Team war. Rifle Spieler gibt es bessere.
#3
Mettilicious schrieb am 29.06.2015, 17:54 CEST:
Jetzt noch +KennyS *.* Das wäre ein Traum!
#4
Luelay schrieb am 29.06.2015, 17:55 CEST:
Es gibt absolut keinen Grund warum man nicht NiKo verpflichten sollte... außer mouz will zuviel $$$
#5
snake-41 schrieb am 29.06.2015, 18:00 CEST:
und das weiss mouz, also lass sie bisschen wirtschaftlich denken - würde jeder so machen!
#6
JANNIS schrieb am 29.06.2015, 18:13 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
expected. Ansager war der einzigste Grund warum er im Team war. Rifle Spieler gibt es bessere.


Stimmt
#7
gnaaaa. schrieb am 29.06.2015, 18:31 CEST:
+HUNDEN savecall
#8
GEXOOOOO schrieb am 29.06.2015, 18:37 CEST:
mouz soll niko ziehen lassen!
#9
Schokomanu schrieb am 29.06.2015, 18:38 CEST:
gnaaaa. schrieb:
+HUNDEN savecall


silber detected savecall
#10
FudoAkio schrieb am 29.06.2015, 18:47 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
mouz soll niko ziehen lassen!


+1
#11
Deivil schrieb am 29.06.2015, 18:52 CEST:
gnaaaa. schrieb:
+HUNDEN savecall


Bitte nicht! :D
#12
wollter schrieb am 29.06.2015, 18:57 CEST:
Titan wirft bald ihr Team raus und ex6tenz kommt ins Team schäfkall
#13
Didtgiridu schrieb am 29.06.2015, 19:11 CEST:
wollter schrieb:
Titan wirft bald ihr Team raus und ex6tenz kommt ins Team schäfkall


Ja klar Scream wollt ja damals schon ex6 bei Titan kicken(mit smithzz zusammen), nur weil er der Teamleader war, war ex6 dann schneller bei der Orgaführung, und hat dann Scream und Smithzz Kicken lassen.

Also jap Ex6tenz safcall.
#14
m3ssi schrieb am 29.06.2015, 19:20 CEST:
Schokomanu schrieb:
gnaaaa. schrieb:
+HUNDEN savecall

silber detected savecall


Humorresistenz detected
#15
CarlCarlson schrieb am 29.06.2015, 19:22 CEST:
Mettilicious schrieb:
Jetzt noch +KennyS *.* Das wäre ein Traum!


Warum? Noch eine AWP im Team? xD
#16
zipp1 schrieb am 29.06.2015, 19:31 CEST:
m3ssi schrieb:
Schokomanu schrieb:
gnaaaa. schrieb:
+HUNDEN savecall

silber detected savecall

Humorresistenz detected


gegen so ausgelutschte und unkreative gülle, ja.
#17
ubben schrieb am 29.06.2015, 20:21 CEST:
+dennis wäre traum
#18
goennerstimmung88 schrieb am 29.06.2015, 20:31 CEST:
so ein klasse spieler wie niKo darf nicht ich sag mal auf der bank sitzen und staub fangen so einer muss in ein team wo er auch dazu gehört
#19
NajTyu schrieb am 29.06.2015, 21:33 CEST:
goennerstimmung88 schrieb:
so ein klasse spieler wie niKo darf nicht ich sag mal auf der bank sitzen und staub fangen so einer muss in ein team wo er auch dazu gehört


hier mal mein savecall

Mouz fährt auf das Major, nach dem Major wird einer gekickt und Niko kommt rein

Sie müssen ja mit Spidii dennis und nex Spielen
#20
rotrux schrieb am 29.06.2015, 21:53 CEST:
Mettilicious schrieb:
Jetzt noch +KennyS *.* Das wäre ein Traum!


Der kann nur leider kein Wort Englisch sprechen.
#21
Deeet schrieb am 29.06.2015, 22:54 CEST:
goennerstimmung88 schrieb:
so ein klasse spieler wie niKo darf nicht ich sag mal auf der bank sitzen und staub fangen so einer muss in ein team wo er auch dazu gehört

Dann weiß Niko ja jetzt für die Zukunft was er unterschrieben soll...
Der fc Bayern sagt ja auch nicht Schweini du kannst gehen für umsonst...
#22
m0ritz_ChiLLiepimeL schrieb am 29.06.2015, 23:47 CEST:
Mettilicious schrieb:
Jetzt noch +KennyS *.* Das wäre ein Traum!


blödsinn. der passt nichts ins team.
#23
Logiao schrieb am 30.06.2015, 08:31 CEST:
bestes Team:
-kennyS
-JW
-ChrisJ
-Scream
-Pasha!

#Ironieoff
#24
.dAni schrieb am 30.06.2015, 17:17 CEST:
Bei angeblichen Hammer Verträgen die besser sein sollen als die von TSM will er nicht ansagen? Der hat kein bock mehr weil keiner schwedisch oder nicht jeder gutes englisch spricht. Weil das bringt einen nämlich richtig zur verzweiflung.
#25
errc schrieb am 30.06.2015, 22:28 CEST:
Logiao schrieb:
bestes Team:
-kennyS
-JW
-ChrisJ
-Scream
-Pasha!
#Ironieoff


was soll dieses lu erreichen? awper pro league oder was? 3 main awps + 1 gestrandeter spieler der aus jeder szene in der er alleine ist versucht sein fragmovie zu verlängern und 1ner der immer schreit "focus my fränd"?:D
gege ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz