ANZEIGE:
Wechsel: Der nächste Wechsel in Nordamerika steht an30.06.2015, 09:30

Auch Team eLevate trennt sich von zwei Spielern

Ein weiteres Mal kommt es in der nordamerikanischen Szene zu einem Wechsel. Wie wir gestern schon berichten konnten, besteht das Team von Tempo Storm nur noch aus drei Spielern. Jetzt hat auch das Team eLevate zwei seiner Spieler verloren. Daniel 'roca' Degiovanni und Will 'Rush' Wierzba haben das Team verlassen.



Wie roca nun selbst auf Twitter bekannt gab, trennten sich die beiden Spieler von elevate. Sie kündigten an, dass schon in kurzer Zeit ein neues Team genannt wird. Nachdem die beiden Spieler nun ihr Team verlassen haben, kommen Gerüchte auf, dass sie bei Tempo Storm unter Vertrag genommen werden. Die Vermutung liegt nahe, da sie schon nach der Entlassung von Warren 'hades' Rettich und von Mitchell 'Glorinsz' MacInnis bei Tempo Storm als Ersatzspieler aufgetreten sind, um sich durch den Online Qualifier für die ESL One Cologne 2015 zu kämpfen. Man kann trotzdem gespannt sein, ob es, wie erwartet, Tempo Storm wird oder vielleicht noch ein anderes Team ihre Fühler nach diesen Spielern ausgestreckt hat.

Mit Damien 'daps' Steele, der schon für Team Liquid gespielt hat, sowie Steven 'rooRoooo' Herrell von SKDC konnte sich eLevate selbst auch unter die besten vier Teams des Online Qualifiers kämpfen und hat damit einen Platz für den Closed Qualifier der ESL One Cologne 2015 sicher. Auch hier bleibt es spannend, ob eLevate diese beiden Spieler picken wird oder ob sie andere Spieler im Auge haben.

Lineup us eLevate:
fr David 'Xp3' Garrido
us Tyler 'Storm' Wood
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz
ca Damien 'daps' Steele (Ersatzspieler)
ca Steven 'rooRoooo' Herrell (Ersatzspieler)


Geschrieben von Brasozial

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz