ANZEIGE:
Wechsel: Kann SKYTTEN erfolgreich ersetzt werden?01.07.2015, 20:00

Team Kinguin verpflichtet dennis

Nur zwei Tage nach der Bekanntgabe, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Alexander 'SKYTTEN' Carlsson als Ansager und Spieler trennt, steht nun der Nachfolger fest: Der Schwede Dennis 'dennis' Edman wird nicht nur als Stand-in weiter für Team Kinguin spielen, sondern als fester Bestandteil des europäischen Mixteams. Ende Juli will man sich mit dem neuen Lineup für die ESL One Cologne 2015 qualifizieren.



Erstaunlich kurz nach der Trennung von SKYTTEN konnte diesen Nachmittag angekündigt werden, dass der seit Längerem nicht mehr fest für ein Team spielende dennis einen Vertrag mit Team Kinguin unterschrieben hat. Nachdem man sich bereits gestern beim zweiten europäischen Online-Qualifier einen Platz für den ESL One Cologne LAN-Qualifier sichern konnte, war sich das Team offenbar einig, dennis längerfristig zu binden.

Da das nächste Major-Event in Köln nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt, kommt die schnelle Entscheidung passend. Auf der Internetseite von Team Kinguin beschreibt man ihn als "Allrounder", der mit allen Situationen und Waffen effizient umgehen könne. In Vorbereitung auf den Offline-Qualifier wird man zusammen mit dennis noch diesen Monat ein Bootcamp veranstalten, welches dem Team das nötige Training mit dem neuen Spieler und einem neuen Ansager geben soll.

Mikail 'Maikelele' Bill fällt der Abgang von SKYTTEN immer noch schwer, da sie fast drei Jahre zusammen spielten und gut befreundet sind. Dennoch blickt er positiv in die Zukunft und freut sich auf das neue Lineup.

Statement Mikail 'Maikelele' Bill:

The release of 'SKYTTEN' was hard for me, because he was one of my best friends. We played together for almost three years so this decision was that much harder for all the sides involved. Today we present you our new member, 'dennis', who is and have been, one of the most savage players out there. We all know what he's capable of and we know that he will bring the experience and firepower we need to succeed as a team. I'm happy to see all the positive comments regarding our team and hopefully I will read a lot more of them in the future.

Keep supporting us, we love you for the motivation you give us!

We are eager to become the team we want to become!

Lineup Team Kinguin
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Dennis 'dennis' Edman


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: team.kinguin.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
KINGd1zzY schrieb am 01.07.2015, 20:17 CEST:
Hätte mir zwar lieber NiKo gewünscht, aber hoffe trotzdem das beste :) GL
#2
Mostrator schrieb am 01.07.2015, 20:25 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Hätte mir zwar lieber NiKo gewünscht, aber hoffe trotzdem das beste :) GL


+1
#3
s1mplissiba schrieb am 01.07.2015, 20:46 CEST:
Ich sag das nur ungern, weil ich schon so viele Threads auf HLTV darüber gesehen habe aber wenn man NiKo statt fox jetzt noch reinholt, wäre das ein Hammer-Team.
Weiß nicht wie dennis jetzt drauf ist, aber damals war er ja ein richtig starker Spieler. Freu mich auf jeden Fall ihn wieder fest in einem Team zu sehen :)
#4
DaniSteel31 schrieb am 01.07.2015, 21:08 CEST:
s1mplissiba schrieb:
Ich sag das nur ungern, weil ich schon so viele Threads auf HLTV darüber gesehen habe aber wenn man NiKo statt fox jetzt noch reinholt, wäre das ein Hammer-Team.
Weiß nicht wie dennis jetzt drauf ist, aber damals war er ja ein richtig starker Spieler. Freu mich auf jeden Fall ihn wieder fest in einem Team zu sehen :)


wird aber nicht, weil mouz niko nicht ziehen lässt. niko hat einen vertrag bis ende 2015.
Er ist nur standin, aber sie erlauben es ihm nicht in einem respektablen int. team zu spielen. fuuuu
#5
ubben schrieb am 01.07.2015, 21:31 CEST:
Damit platzen meine wunsch SK lineup endgültig. :(
-dennis
-twist
-Schneider
-RobbaN
-Delpan
Klar war nur wunsch denken, aber nun gar nicht mehr möglich :7
#6
xeoN- schrieb am 01.07.2015, 22:07 CEST:
DaniSteel31 schrieb:
s1mplissiba schrieb:
Ich sag das nur ungern, weil ich schon so viele Threads auf HLTV darüber gesehen habe aber wenn man NiKo statt fox jetzt noch reinholt, wäre das ein Hammer-Team.
Weiß nicht wie dennis jetzt drauf ist, aber damals war er ja ein richtig starker Spieler. Freu mich auf jeden Fall ihn wieder fest in einem Team zu sehen :)

wird aber nicht, weil mouz niko nicht ziehen lässt. niko hat einen vertrag bis ende 2015.
Er ist nur standin, aber sie erlauben es ihm nicht in einem respektablen int. team zu spielen. fuuuu


falsch... wenn das richtige angebot kommt gibt mouz ihn auch frei
#7
MAJORx schrieb am 01.07.2015, 22:08 CEST:
Ganz nett jetzt haben Sie zwei gute Spieler anstatt nur einen guten Spieler. Ich bin mal gespannt wer der nächste ist der gekickt wird.
#8
jnrrrr schrieb am 01.07.2015, 22:35 CEST:
Mostrator schrieb:
KINGd1zzY schrieb:
Hätte mir zwar lieber NiKo gewünscht, aber hoffe trotzdem das beste :) GL

+1


und wer hätte dann callen sollen?
#9
the reaL xiME schrieb am 01.07.2015, 22:51 CEST:
Rain weg und niko her :) Wieso spielt niko eig. Nirgends so richtig ?
#10
JANNIS schrieb am 01.07.2015, 22:58 CEST:
MAJORx schrieb:
Ganz nett jetzt haben Sie zwei gute Spieler anstatt nur einen guten Spieler. Ich bin mal gespannt wer der nächste ist der gekickt wird.


Wer ist denn der andere gute Spieler?
Ich finde sowohl Maikelele als auch Scream extrem gut, vor allem Scream, lass den mal reinkommen und der onetapped wieder alles weg...
#11
MiPu schrieb am 01.07.2015, 23:30 CEST:
the reaL xiME schrieb:
Rain weg und niko her :) Wieso spielt niko eig. Nirgends so richtig ?


Nach wie vor mouz-Spieler
#12
aKaToti schrieb am 02.07.2015, 08:17 CEST:
Wieviele Spiele hat eigentlich Niko seit dem Wechsel auf standin für mouz gespielt ? Kann mich gerade an max 4 erinnern
#13
Raw N Uncut schrieb am 02.07.2015, 12:26 CEST:
the reaL xiME schrieb:
Rain weg und niko her :) Wieso spielt niko eig. Nirgends so richtig ?


Er hat einen Vertrag unterschrieben bei mouz, wird aber nicht eingesetzt also muss er entweder warten bis sein Vertrag ausläuft oder ein Team kauft ihn aus dem vertrag raus.
#14
Servia schrieb am 02.07.2015, 13:41 CEST:
Niko hat richtig gut ins Team gepasst, sollten versuchen in ans Land zu ziehen, Scream, Maik, Niko und sich schritt für schritt geeignete Personen finden. Mit Spielern wie fox werden sie denke ich nicht weit kommen. Rain ist für mich noch tragbar, Aber auch nicht für die Ewigkeit...

Maikelele
Scream
Niko
rain
dennis

Die letzten 2 sollte man dann über die Zeit nach und nach Austauschen.
#15
KinguinforEver schrieb am 03.07.2015, 11:02 CEST:
Ich finde die Aussage das Rain noch tragbar ist oder das man ihn für niko austauschen sollte für total bescheuert ,rain ist mit scream der der die meisten frags macht also verstehe ich eure Aussagen nicht .
#16
KinguinforEver schrieb am 03.07.2015, 12:14 CEST:
Für alle die meinen Rain ist nicht gut oder man kann ihn nicht sehr gut für die Zukunft gebrauchen sage ich nur guckt euch das Video an : https://www.youtube.com/watch?v=UTl9jlc0S-U
Wer dann noch sagt Rain ist trzdm nicht gut der hat keine Ahnung von Cs GO .
#17
KinguinforEver schrieb am 03.07.2015, 23:00 CEST:
Und dazu wer heute Kinguin vs Flipside gesehen hat der hat auch gesehen das Fox ein sehr sehr guter Spieler ist ....... Kinguin soll jetzt so bleiben dann werden die ein sehr gutes Team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz