ANZEIGE:
Wechsel: RUSH und roca stoßen hinzu02.07.2015, 09:30

Tempo Storm wieder komplett

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über die Abgänge von Warren 'hades' Rettich und Mitchell 'Glorinsz' MacInnis, sodass nur noch 3 Spieler im Lineup verblieben. Wie schon vermutet wurde, sind die direkt nach Trennung eingesetzten Stand-ins Daniel 'roca' Degiovanni und Will 'Rush' Wierzba nun ein fester Teil von Tempo Storm. Des Weiteren wurde Matt 'Warden' Dickens als neuer Trainer vorgestellt, der zuvor für Team Liquid tätig war.



Nachdem Tempo Storm letzte Woche auch kräftig am amerikanischen Wechselkarussell teilnahm, hofft man jetzt erstmal mit den zwei US-amerikanischen Spielern von eLevate wieder zur Ruhe zu kommen. Rush spielte bereits mit Shahzeb 'Shahzam' Khan und Team-Captain Ronnie 'ryx' Bylicki in früheren Teams zusammen und freut sich, wieder mit den zwei zu spielen.

Außerdem möchte man mit Warden als Trainer etwas Neues probieren und so versuchen, über den achten Platz in der nächsten ESL ESEA Pro League, für die man schon qualifiziert ist, hinauszukommen.

Lineup Tempo Storm
us Ronnie 'ryx' Bylicki
ca Peter 'Stanislaw' Jarguz
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Will 'Rush' Wierzba
us Daniel 'roca' Degiovanni
us Andrew 'darky' Mackert (Ersatzspieler)
us Matt 'Warden' Dickens (Coach)


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
Cactuz schrieb am 02.07.2015, 19:27 CEST:
Good Luck , Have Fun
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz