ANZEIGE:
Wechsel: Die Leistung hat nicht gestimmt03.07.2015, 17:30

myXMG entlässt Team - Kirby zu UX Gaming

Die Organisation myXMG und das CS:GO-Team gehen in Zukunft getrennte Wege. Nach enttäuschenden Leistungen in der ESEA League sowie in der ESL Sommermeisterschaft wird sich das Lineup auflösen - seitens der Organisation werden die Verträge aufgelöst. Mit André 'Kirby' Kempa hat ein Spieler vorübergehend ein neues Zuhause gefunden, denn er wird vorerst Stefan 'stfN' Seier bei UX Gaming ersetzen.



Dieser wurde von der ESL aufgrund von 'Unerwünschtem Verhalten' für zwei Phasen der Saison gesperrt, sodass er weder an dem 5. Cup noch an der Gruppenphase teilnehmen könnte. Ob die übrigen Spieler weiterhin zusammenspielen werden steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, allerdings müssten sich diese auf die Suche nach einer neuen Organisation machen.

Statement André 'Kirby' Kempa:

With this statement, I say goodbye to myXMG and my team. Preliminary first big thank you to myXMG who are behaving highly professional and with whom I was very pleased. Within the team, there were unfortunately different views which came clear only after a few weeks. We had several talks and discussions and have tried a few times to solve them but unfortunately without success. From individual skill and from the human standpoint there were no problems, however if you do not come to a common sensus for weeks it cannot go further.

Those that followed our games, know that a) potential was available and b) the games were almost always nearly lost. The games were often lost through these different views. There is no "right" or "wrong" before people think that I am leaving the team because I think my view is the right one. Both views have their place and I also understand the other side fully. We've seen that this team can work together last season. I think without me they will do better because my view of the game was kind of a disruptive factor.

For this reason I won't play the 5th Cup of EPS under myXMG because I think they have higher chances without me. I wish them all the best. Depsite this short time they have become very close friends of mine. A long term future is currently unclear. On a stand-in basis I am going to play the rest of the EPS Season with UX-Gaming, as stfN will not longer be eligible to play for this season. After that I am going to reach out in free-agency and will search for options.

Last but not least I will say thank you for this great time I had with these guys and especially to all the people who were behind me / Us / myXMG!


Lineup ex-myXMG
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Oliver 'get' Meyer
de Pascal 'nky' Maass
de André 'Kirby' Kempa
de Jens 'shirox' Wietow


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Maikysun schrieb am 03.07.2015, 17:41 CEST:
Er ist doch nur für den letzten Cup bei UX-Gaming als Stand-In, weil stfN nicht spielen darf. Titel ist etwas verwirrend.
#2
Contr0ller schrieb am 03.07.2015, 17:48 CEST:
dachte mygmx so krass ? klatschen doch low teams :) auf lan
#3
jenson_ schrieb am 03.07.2015, 17:49 CEST:
ux ist doch eh für den 5. cup gesperrt?
#4
mntcs schrieb am 03.07.2015, 17:50 CEST:
Ja der Teamaccount ist gesperrt, aber darüber hinaus ist der Spieler auch im einzelnen gesperrt sodass er zB nicht in einem anderem Team den 5ten Cup spielen kann.
#5
D0PE schrieb am 03.07.2015, 18:02 CEST:
Frag mich sowieso schon seit Langem, warum ein "neviZ" noch in Cup-Teams kommt.
#6
rsx schrieb am 03.07.2015, 18:06 CEST:
Von dem Wechsel wird Kirby auch nicht besser. Ich glaube seine Zeit ist vorbei..
#7
godsmack schrieb am 03.07.2015, 18:10 CEST:
kirby rockt, und ich denke dass er stfn bei den playoffs ersetzt, die darf er ja wohl auch nicht spielen?
#8
stfN. schrieb am 03.07.2015, 18:12 CEST:
bin nur für die gruppenphase gesperrt
#9
zipp1 schrieb am 03.07.2015, 18:15 CEST:
war doch so klar, dass das passiert. Am anfang haben sie aber erstmal auf krass gemacht :D
#10
uN11 schrieb am 03.07.2015, 18:23 CEST:
D0PE schrieb:
Frag mich sowieso schon seit Langem, warum ein "neviZ" noch in Cup-Teams kommt.


+1 dieser low!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!!!!!!
#11
xeni_ schrieb am 03.07.2015, 18:28 CEST:
"Der zwischenzeitlich verpflichtete Ersatz Bahadir 'j1n' Dilbas verbleibt allerdings ebenfalls im Lineup. Der Spieler mit den türkischen Wurzeln wird jedoch in die Rolle des Ersatzspielers schlüpfen und im Notfall einspringen."
der arme xD^^
#12
get- schrieb am 03.07.2015, 18:29 CEST:
uN11 schrieb:
D0PE schrieb:
Frag mich sowieso schon seit Langem, warum ein "neviZ" noch in Cup-Teams kommt.

+1 dieser low!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!!!!!!
#13
sR- schrieb am 03.07.2015, 18:40 CEST:
xeni_ schrieb:
"Der zwischenzeitlich verpflichtete Ersatz Bahadir 'j1n' Dilbas verbleibt allerdings ebenfalls im Lineup. Der Spieler mit den türkischen Wurzeln wird jedoch in die Rolle des Ersatzspielers schlüpfen und im Notfall einspringen."
der arme xD^^

Ist doch schon "länger" wieder raus? :D
#14
Annboi schrieb am 03.07.2015, 18:42 CEST:
uN11 schrieb:
D0PE schrieb:
Frag mich sowieso schon seit Langem, warum ein "neviZ" noch in Cup-Teams kommt.

+1 dieser low!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!!!!!!!!!!


un1 genauso low
haha spaß love you
- mhl :D
#15
m3ssi schrieb am 03.07.2015, 18:50 CEST:
preliminary + google tranlate = this statement, grandios :D

davon abgesehen: was hat der gute stfn jetzt schon wieder verbrochen? /:
#16
qk-Mantis schrieb am 03.07.2015, 19:03 CEST:
m3ssi schrieb:
preliminary + google tranlate = this statement, grandios :D
davon abgesehen: was hat der gute stfn jetzt schon wieder verbrochen? /:


Hab gehört er hat einen nazi bind gebracht<

wenn das stimmt hat er noch glück damals gab es 6 monate sperre für sowas
#17
Kirbyy schrieb am 03.07.2015, 19:07 CEST:
https://www.facebook.com/NPKirby/posts/1035325343159141
da ist's btw in deutsch
#18
GehMalFeiern schrieb am 03.07.2015, 19:34 CEST:
Ich würde sagen seine Tage sind vorbei.
#19
KoF schrieb am 03.07.2015, 19:50 CEST:
stfN. schrieb:
bin nur für die gruppenphase gesperrt


Warum bist du den einzeln gesperrt?
#20
wollter schrieb am 03.07.2015, 20:03 CEST:
Wartet mal ? Ist nicht Mouz und Ux generell für den 5t Cup gesperrt ?
#21
eRox90 schrieb am 03.07.2015, 22:13 CEST:
rsx schrieb:
Von dem Wechsel wird Kirby auch nicht besser. Ich glaube seine Zeit ist vorbei..

Mega low geworden der Typ...

wollter schrieb:
Wartet mal ? Ist nicht Mouz und Ux generell für den 5t Cup gesperrt ?

Korrekt.
#22
helmard schrieb am 03.07.2015, 23:30 CEST:
Kirby rockt immernoch ! Ihr werdet es schon sehen.Er hat starke Leistung gezeigt und das kontinuierlich.Das Team immer am motivieren und am aufbauen.Ich denke, jedes Team bei dem er spielt, kann sich glücklich schätzen jmd wie Ihn zu haben.
Seine Entscheidung, zu gehen, finde ich richtig.
Ich finde es lustig, dass es heißt, XMG würde auf die Auflösug der Verträge pochen, bezugnehmend auf die schlechten Leistungen.Im Statement liest es sich aber "etwas" anders.
#23
pR1de. schrieb am 03.07.2015, 23:33 CEST:
helmard schrieb:
Kirby rockt immernoch ! Ihr werdet es schon sehen.Er hat starke Leistung gezeigt und das kontinuierlich.Das Team immer am motivieren und am aufbauen.Ich denke, jedes Team bei dem er spielt, kann sich glücklich schätzen jmd wie Ihn zu haben.
Seine Entscheidung, zu gehen, finde ich richtig.
Ich finde es lustig, dass es heißt, XMG würde auf die Auflösung der Verträge pochen, bezugnehmend auf die schlechten Leistungen.Im Statement liest es sich aber "etwas" anders.


Wenn man sich auf unserer Page das Statement von mir durchliest ist klar das die Auflösung der Verträge im gegenseitigem Einvernehmen mit Spielern und Orga vollzogen wurde :)
#24
EcoR schrieb am 03.07.2015, 23:41 CEST:
helmard schrieb:
Kirby rockt immernoch ! Ihr werdet es schon sehen.Er hat starke Leistung gezeigt und das kontinuierlich.Das Team immer am motivieren und am aufbauen.Ich denke, jedes Team bei dem er spielt, kann sich glücklich schätzen jmd wie Ihn zu haben.
Seine Entscheidung, zu gehen, finde ich richtig.
Ich finde es lustig, dass es heißt, XMG würde auf die Auflösug der Verträge pochen, bezugnehmend auf die schlechten Leistungen.Im Statement liest es sich aber "etwas" anders.


Da das Statement wie du sicherlich anhand des Namen erkannt hast, von einem Spieler kommt, und dieser nun mal nur die spielerische Sicht der Dinge mitbekommt, und ihr ja auch wissen wollt was innerhalb des Teams los ist und nicht innerhalb der Organisation, hat das schon alles seine Richtigkeit.

Um das jetzt hier nochmal zu erklären: myXMG hat das Team (wie oben MooZE korrekt geschrieben hat) aufgrund von schlechten Resultaten entlassen. Dazu kommt dann noch der von Kirby beschriebene menschliche Teil. Um dir das Chronologisch nachvollziehbar nochmal aufzuzeigen.

Schlechte Ergebnisse -> myXMG nicht amused :D -> schlechte Ergebnisse -> Team fängt an, an sich selbst zu zweifeln -> schlechte Ergebnisse -> sich immer mehr häufende interne Schwierigkeiten innerhalb des Teams -> Team ist dabei sich aufzulösen -> myXMG löst die Verträge aller Spieler auf.

Um das ganze Abzurunden, sind alles Tolle Jungs, ein neviZ war oftmals Leistungsträger und ein Kirby sollte alles andere als zurücktreten.
#25
Unr3aLOfficial schrieb am 05.07.2015, 16:02 CEST:
Wünschen wir den mal, Viel Glück. Die brauchen aufjedenfall mal ,wieder frischen Wind!

mfg Unr3aL
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz