ANZEIGE:
Wechsel: Das spanische Topteam ohne Zuhause05.07.2015, 10:00

x6tence und Team trennen sich

Erst Mitte Mai konnten wir darüber berichten, dass es beim spanischen CS:GO-Team von x6tence einen Wechsel zu verzeichnen gab. Hier wurde Arturo 'sukitRon' Gil fest für das Lineup übernommen, nun jedoch gab die Organisation über ihren Twitter-Account bekannt, dass man sich von dem Team getrennt hat.



Genaue Gründe zum Abgang des Teams sind nicht veröffentlicht wurden, jedoch gab es mehrere Probleme innerhalb des Teams, welche wohl auch mit dem Beitritt von sukitRon nicht gelöst werden konnten. Ob sich das Team eine neue Organisation suchen wird und wie die Zukunft von x6tence im Bereich Counter-Strike: Global Offensive aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Lineup ex-x6tence:
es Jonathan 'MusambaN1' Torrent
es David 'Kairi' de Miguel
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey
es Juan Carlos 'meisoN' Morales
ve Arturo 'sukitRon' Gil


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
PENTA.ariaN schrieb am 05.07.2015, 10:19 CEST:
unexpected
#2
Napapijri_T schrieb am 05.07.2015, 11:10 CEST:
es David 'Kairi' de Miguel
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey
es Juan Carlos 'meisoN' Morales
die drei hab ich mal im MM getroffen... Haben sogar verloren. Ich fand ihre Leistung alles andere als "mächtig" aber dafür haben sie reichlich geflamed
#3
roczyz schrieb am 05.07.2015, 11:16 CEST:
Napapijri_T schrieb:
es David 'Kairi' de Miguel
es Antonio 'FlipiN' Rivas del Rey
es Juan Carlos 'meisoN' Morales
die drei hab ich mal im MM getroffen... Haben sogar verloren. Ich fand ihre Leistung alles andere als "mächtig" aber dafür haben sie reichlich geflamed


+1 Mal mit Kairi gespielt und er war ein richtiger bengel
#4
west_ schrieb am 05.07.2015, 11:51 CEST:
kann ich bestätigen. sobald man die umdrückt, schreien die sofort hacker/cheater. als wären sie die krassesten typen.
#5
Schokomanu schrieb am 05.07.2015, 12:22 CEST:
ja ihr seid sowas von krass ;) wer seid ihr den? achja niemand :)
#6
Yxylygyrym schrieb am 05.07.2015, 12:29 CEST:
Schokomanu schrieb:
ja ihr seid sowas von krass ;) wer seid ihr den? achja niemand :)


Hallo, du redest hier mit der 99damage-Community! Hier sind alle mindestens Supreme! ;)
#7
ShaiiNy schrieb am 05.07.2015, 12:54 CEST:
Weil es ja so schwer und nahezu unmöglich ist solche typen im MM zu treffen..
Ich hab auch gegen KQLY und TuGuX im Mm 16-14 gewonne.. Bin ich jetzt ein cheater weil ich gegen einen cheater gewonnen hab? schätze die ränge von den 2en über mir so zwischen silver master elite und gn3 ein hf
#8
Klingeldrahtjoe schrieb am 05.07.2015, 14:09 CEST:
ShaiiNy schrieb:
Weil es ja so schwer und nahezu unmöglich ist solche typen im MM zu treffen..
Ich hab auch gegen KQLY und TuGuX im Mm 16-14 gewonne.. Bin ich jetzt ein cheater weil ich gegen einen cheater gewonnen hab? schätze die ränge von den 2en über mir so zwischen silver master elite und gn3 ein hf


Man trifft noch viele mehr im MM.
Aber, du redest hier mit der 99damage-Community! Hier haben alle Ahnung!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz