ANZEIGE:
Wechsel: myKPV.org holt larsen für ScrunK ins Boot08.07.2015, 20:30

ScrunK verlässt myKPV.org

Nachdem die Cupphase der ESL Meisterschaft beendet wurde, gibt es den ersten Wechsel eines deutschen Teams zu verzeichnen. Laut einem Statement von Key-Preisvergleich.de hat der bisherige Team-Captain Robin 'ScrunK' Röpke, welcher seit Januar 2014 im Team spielte, das Team in unbekannte Richtung verlassen. Ein Ersatz für ScrunK wurde bereits gefunden und ebenso direkt vorgestellt.



Da sie bereits wussten, dass ScrunK spätestens nach der aktuellen ESL Sommermeisterschaft 2015 nicht mehr weiter für myKPV.org spielen wird, haben sie schon vorher nach einem neuen Spieler Ausschau gehalten, der es würdig ist in ScrunK's Fußstapfen zu treten. Die Entscheidung fiel auf Sebastian 'larsen' Larsen, welcher durch den Kontakt von Peter 'Inzta' Kragelund seinen Weg ins Team fand. Sie sehen in ihm einen talentierten Spieler, der mit seinen jungen Jahren schon viele Erfahrungen auf LANs in Dänemark sammelen konnte.

In den Statements wurde zum Ausdruck gebracht, dass es Meinungsverschiedenheiten gegeben habe, welche nicht mehr zu beseitigen waren. Im Gegenzug wird ihm für seine jahrelange Treue gedankt, nachdem das Team vor mehr als zwei Jahren der Organisation beigetreten war.

Neuer Team-Captain und gleichzeitig Ansager des Teams wird Karl 'deathX' Milde, Nils 'niLssoN' Nolting, welcher zuvor als Ersatzspieler agierte, rückt somit ins feste Stammlineup des Teams. Das veränderte Lineup wird man bereits in der kommenden Woche spielen sehen, wenn das Team in der Gruppenphase der ESL Meisterschaft auf Planetkey Dynamics, UX Gaming sowie Playing Ducks trifft. Auch für die erste Division der 99Damage Liga, welche am heutigen Nachmittag vorgestellt wurde, wird das Team ab Mitte August um insgesamt 10.000 EUR Preisgeld spielen.

Statement Jan-Philipp 'knuF' Berg

Leider verlässt uns heute der letzte Spieler mit dem wir im Januar 2014 mit myKPV.org gestartet sind. Bereits seit September 2013 spielte Robin für die EYES ON U Familie, die er nun in eine bisher noch unbekannte Richtung verlassen wird.

Zusammen mit Robin haben wir einige sportliche Höhen und Tiefen erlebt, einige Spieler kommen und gehen sehen und bei sehr vielen spannenden Matches mitgefiebert. Doch nun, nach nicht ganz zwei Jahren geht auch diese Ära zu Ende. Robin, mit deinem stetigen Einsatz und nahezu unerschütterlichen streben nach Erfolg hast du einen großen Anteil an dem Erfolg den myKPV in der relativ jungen ‚Clan‘-Geschichte zu verzeichnen hat. Am Ende bleibt nur eins zu sagen: VIELEN VIELEN DANK!

Da wir bereits wussten, dass Robin spätestens nach der aktuellen ESLM-Saison nicht weiter für myKPV.org spielen würde. Haben wir uns bereits nach einem neuen Spieler umgesehen von dem wir uns erhoffen, die Fußstapfen in die er tritt ausfüllen zu können. Mit Sebastian „larsen“ Larsen haben wir diesen gefunden. Sebastian ist ein junger und talentierter Spieler aus Dänemark der in seinen jungen Jahren bereits viele Erfahrungen auf LANs in Dänemark sammeln konnte.

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Nach fast 2 Jahren geht das Abenteuer mit myKPV.org für mich zu Ende. Ich habe mich dazu entschieden das Team zu verlassen, da meiner Meinung nach die Meinungsverschiedenheiten im Team nicht mehr beheben zu waren. Ich hoffe, dass die Jungs mit Ihrem neuen Spieler an die guten Leistungen anknüpfen können.

Ein großer Dank geht an all die Leute die mich unterstützen, meinen Stream schauen, oder sonstiges. Des Weiteren möchte ich mich bei Inamo und knuF von myKPV.org bedanken! Es war mir eine Ehre an diesem Projekt teilhaben zu dürfen!

Wo es für mich in der Zukunft hinführt steht noch nicht fest. Ich werde mir alle Möglichkeiten anschauen und dann eine Entscheidung treffen.

Lineup Key-Preisvergleich.de:
de Karl 'deathX' Milde
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Nils 'niLssoN' Nolting
dk Peter 'Inzta' Kragelund
dk Sebastian 'larsen' Larsen
rs Aleksandar 'DEL1VERY' Jeftenic (Ersatzsspieler)


Geschrieben von AppleFreak257

Ähnliche News

Kommentare


#1
Inamo schrieb am 08.07.2015, 20:42 CEST:
Vielen Dank Robin für die wirklich lange Zeit bei uns, für deine lange Treue und dein Vertrauen in uns. Viel Erfolg in deiner Zukunft, wo auch immer es dich hinziehen wird. :)
#2
PENTA.ariaN schrieb am 08.07.2015, 20:45 CEST:
Die Legende :(
#3
LordVader schrieb am 08.07.2015, 20:47 CEST:
GL robin, hoffe das es dir gut gehen lässt und das beste für dich draus machst.

und klar, dein stream wird weiter geschaut !!!!

#bester mann
#4
sR- schrieb am 08.07.2015, 20:49 CEST:
GL Scrunk!
#5
DEL1VERY- schrieb am 08.07.2015, 20:55 CEST:
<3
#6
DieWurst schrieb am 08.07.2015, 20:59 CEST:
:(, gl ScrunK :)
#7
Flashyy schrieb am 08.07.2015, 21:09 CEST:
LordVader schrieb:
GL robin, hoffe das es dir gut gehen lässt und das beste für dich draus machst.
und klar, dein stream wird weiter geschaut !!!!
#bester mann


swbf2 ^^ ?
#8
snake-41 schrieb am 08.07.2015, 21:15 CEST:
guter Spieler, verdient ein gutes Team!
#9
jnrrrr schrieb am 08.07.2015, 21:47 CEST:
Flashyy schrieb:
LordVader schrieb:
GL robin, hoffe das es dir gut gehen lässt und das beste für dich draus machst.
und klar, dein stream wird weiter geschaut !!!!
#bester mann

swbf2 ^^ ?


die guten alten zeiten :D
#10
duX_ schrieb am 08.07.2015, 21:52 CEST:
werde weiterhin stammkunde im stream sein <3
#11
Mostrator schrieb am 08.07.2015, 22:01 CEST:
Alles beste für die Zukunft Robin.
#12
st0rvix schrieb am 08.07.2015, 22:39 CEST:
schade robin!
aber kannst dich ja dann wieder auf swbf fokussieren! :D
bin gespannt in welche richtung es geht!
#13
n1te schrieb am 08.07.2015, 23:01 CEST:
swbf2 comeback
#14
JAECKSN schrieb am 09.07.2015, 05:50 CEST:
wer?
#15
markN schrieb am 09.07.2015, 09:03 CEST:
GL ScrunK :D
#16
crylouwOw schrieb am 11.07.2015, 21:19 CEST:
jnrrrr schrieb:
Flashyy schrieb:
LordVader schrieb:
GL robin, hoffe das es dir gut gehen lässt und das beste für dich draus machst.
und klar, dein stream wird weiter geschaut !!!!
#bester mann

swbf2 ^^ ?

die guten alten zeiten :D


serious. <3
#17
trust1585 schrieb am 13.07.2015, 23:14 CEST:
Zock doch wieder Battlefront^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz