ANZEIGE:
Wechsel: Mit Organisation im Rücken nach Köln10.07.2015, 19:30

p@p@d@s wechselt zu OverGaming

Das spanisch-portugiesische Team von p@p@d@s hat ein neues Zuhause gefunden. Hören konnte man von dem Team erstmal etwas, nachdem sie sich für den europäischen Offline-Qualifier der ESL One Cologne 2015 qualifizieren konnten und somit um einen Slot für das nächste Major-Event spielen werden. Mit neuem Support im Rücken möchten die Jungs nun ihre Chance nutzen.



Entschieden hat sich das Team für die spanische Organisation von OverGaming, welche bereits schon in der vergangenen Zeit einige Teams in Counter-Strike supportet hatten. Gemeinsam möchten diese nun die spanische Szene auf dem EU-Qualifier vertreten und sich einen Slot für das Major-Event sichern, bei dem es Ende August in der LANXESS Arena in Köln um insgesamt 250.000 USD Preisgeld geht.

Lineup OverGaming
es Xavi 'Aguila' Casals
es Christian 'loWel' Garcia Antora
es Galder 'bladE' Barcena
pt Christopher 'mUt' Fernandes
pt Ricardo 'rome' Oliveira


Geschrieben von MiPu

Quelle: over-gaming.com

Kommentare


#1
anglernautovic schrieb am 10.07.2015, 19:53 CEST:
d@s ist j@ m@l kl@sse
#2
Frank Unterholz schrieb am 10.07.2015, 19:55 CEST:
Ah, der!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz