ANZEIGE:
Wechsel: Team wieder komplett11.07.2015, 09:30

eLevate mit NAF-FLY und Rush

Nachdem wir erst zuletzt darüber berichten konnten, dass es Wechsel im Team von eLevate gegeben hat, gibt es nun wieder den Beitritt von zwei Spielern zu verkünden. Das Team verpflichtet nun die beiden Spieler Will 'Rush' Wierzba sowie Keith 'NAF-FLY' Markovic, sodass das Team wieder fünf Stammspieler beherbergt.



Mit den beiden Spielern Damien 'daps' Steele und Steven 'rooRoooo' Herrell konnte sich das nordamerikanische Team für den amerikanischen Offline-Qualifier der ESL One Cologne 2015 qualifizieren. Beide Spieler traten dem Team jedoch nur als Ersatzspieler bei und wurden, wie man nun weis, nicht ins Stammlineup übernommen.

NAF-FLY und Rush, zwei bekannte Spieler der nordamerikanischen Szene, werden das Team ab sofort komplettieren und in Burbank vertreten, wenn die letzten beiden NA-Slots für das Major-Event vergeben werden.

Lineup eLevate:
us Adam 'aKis' Kisseberth
us Will 'Rush' Wierzba
us Daniel 'roca' Degiovanni
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
fr David 'Xp3' Garrido


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz