ANZEIGE:
Wechsel: Das Team nun wieder zu viert11.07.2015, 20:00

zonixx kein Teil mehr von KILLERFISH

Wie man dem ESL-Account von KILLERFISH eSport entnehmen kann, wurde Michele 'zonixx' Köhler wieder aus dem Team entfernt. Erst vor zwei Wochen gab die deutsche Organisation bekannt, dass er im Team bis zum Ende der ESL Sommermeisterschaft 2015 als Stand-In agieren wird. Nun ist das Team erneut zu viert und muss sich nach einem neuen Spieler umsehen.



Michele 'zonixx' Köhler sollte das Team als Ersatzspieler verstärken, nachdem sich Oskar 'oskarish' Stenborowski zurückgezogen hatte. Als Grund für den Abgang wird angegeben, dass es menschlich nicht vollständig gepasst hat und man sich im gegenseitigem Interesse getrennt habe. Noch im Team vorhanden ist Kenyon 'KenaN' Temmel, welcher im Team als sechster Mann eingetragen ist. Ob das Team bei der Gruppenphase am kommenden Montag mit KenaN spielen wird oder ob sich das Team einen neuen Spieler sucht, ist bislang noch nicht bekannt.

Jedoch sollte die Suche nach einem Stand-In oder dem neuen fünften Stammspieler so schnell es geht abgeschlossen werden, denn am Montag entscheidet sich, welche beiden Teams aus der Gruppe A sich für die Playoffs der ESL Meisterschaft qualifizieren.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt (CEO KILLERFISH eSport) auf Facebook

Nach einer kurzen, aber sehr erfolgreichen Zeit mit Michele 'zonixx' Köhler als fester Stand-In von unserem CounterStrike: Global Offensive Team möchten wir heute die vorzeitige Trennung bekanntgeben. Der Grund für die vorzeitige Trennung ist, dass es menschlich nicht vollständig gepasst hat, weswegen die Trennung in gegenseitigem Interesse und Einverständnis von Spieler und Team vonstatten gegangen ist. Wir als Organisation waren mit der Leistung des Lineups absolut zufrieden und sehen uns nun nach einer neuen Lösung um, sodass wir die Lücke im Team mit viel Qualität ersetzen können. Zu guter Letzt möchte ich mich bei Michele nochmals für sein Engagement, seine Leistungen und sein Vertrauen bedanken und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!

Lineup KILLERFISH eSport
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Marcus 'J0hnny' Gabriel


Geschrieben von MiPu

Quellen: ESL Team-Log, .facebook.com/Killerfish.eSport

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
muran schrieb am 11.07.2015, 20:05 CEST:
Gz
Das Statement des CEO ist richtig schlecht formuliert.
#2
eoL. BUTZ schrieb am 11.07.2015, 20:07 CEST:
miep
#3
SpyRun schrieb am 11.07.2015, 20:08 CEST:
Schade das Michele nichtmehr bei Killerfish spielt. Ich finde das hat gut gepasst :)
#4
mAyo98 schrieb am 11.07.2015, 20:11 CEST:
zonixx hat das team zumindest etwas sympatischer gemacht
#5
sCiony schrieb am 11.07.2015, 20:14 CEST:
mAyo98 schrieb:
zonixx hat das team zumindest etwas sympatischer gemacht


deswegen hats ja nicht gepasst... ;D die wollen kein Sympathieträger
#6
rsx schrieb am 11.07.2015, 20:19 CEST:
Jetzt kann sich KF nur verbessern. Er ist einfach so schlecht und widert mich mit seiner Arroganz echt an.
#7
SpyRun schrieb am 11.07.2015, 20:28 CEST:
rsx schrieb:
Jetzt kann sich KF nur verbessern. Er ist einfach so schlecht und widert mich mit seiner Arroganz echt an.


Du bist einfach nur zu unfähig um zu erkennen das er das alles nicht ernst meint. Aber kann man halt nix machen wenn man keinen Sarkasmus versteht.
#8
NeeliX1919 schrieb am 11.07.2015, 20:34 CEST:
SpyRun schrieb:
rsx schrieb:
Jetzt kann sich KF nur verbessern. Er ist einfach so schlecht und widert mich mit seiner Arroganz echt an.

Du bist einfach nur zu unfähig um zu erkennen das er das alles nicht ernst meint. Aber kann man halt nix machen wenn man keinen Sarkasmus versteht.


klar deshalb hat er auch rapvideos auf youtube und meint er wäre n harter junge von der straße
der typ ist einfach nur ein blender
#9
Pearson schrieb am 11.07.2015, 20:37 CEST:
Sagen wirs mal so er labert halt echt schon teilweise viel müll, wenn die anderen es nicht als humor oder sonstwas verstehen passt es eben halt nicht.
#10
ENOXy schrieb am 11.07.2015, 21:00 CEST:
Endlich isser raus.....der bringt es einfach nicht...
#11
roxery schrieb am 11.07.2015, 21:03 CEST:
Schade, er hat dem Team echt auftrieb gegeben und auch gut gespielt.
Finde es einfach krass die Reaktionen auf Ihn :D Endweder er wird für sein Entertainment geliebt oder gehasst :D
#12
HolZbeinN schrieb am 11.07.2015, 21:06 CEST:
Kann ja Troubley kommen , dann passt es ja wieder mit den Sympathie Punkten :D
#13
O-G schrieb am 11.07.2015, 21:08 CEST:
Zonixx der Bot wurde auch zeit das er verschwindet eifach pure platz verschwendung !!!!!!!!!!!
#14
JNZZZ schrieb am 11.07.2015, 21:09 CEST:
extrem schade
#15
efixger schrieb am 11.07.2015, 21:12 CEST:
O-G schrieb:
Zonixx der Bot wurde auch zeit das er verschwindet eifach pure platz verschwendung !!!!!!!!!!!


ENOXy schrieb:
Endlich isser raus.....der bringt es einfach nicht...


Geballte Kompetenz *facepalm*
#16
aufd1 schrieb am 11.07.2015, 21:20 CEST:
NeeliX1919 schrieb:
SpyRun schrieb:
rsx schrieb:
Jetzt kann sich KF nur verbessern. Er ist einfach so schlecht und widert mich mit seiner Arroganz echt an.

Du bist einfach nur zu unfähig um zu erkennen das er das alles nicht ernst meint. Aber kann man halt nix machen wenn man keinen Sarkasmus versteht.

klar deshalb hat er auch rapvideos auf youtube und meint er wäre n harter junge von der straße
der typ ist einfach nur ein blender


Glaubst du Kollegah dealt wirklich mit Koks und fliegt mit dem Privatjet durch die Gegend??...
#17
wolfbooy schrieb am 11.07.2015, 21:22 CEST:
Alles gelogen alls zonixx mit KF gespielt hat und er hat die ESL Cologne Qualifier gestreamt und das war so alls würden sie seid 2 Jahren zu samen spielen ... es war immer witzig sie haben super zusamen gespielt. aber schade das sie nicht mal die wahrheit sagen können ... :(
#18
SpyRun schrieb am 11.07.2015, 21:34 CEST:
efixger schrieb:
O-G schrieb:
Zonixx der Bot wurde auch zeit das er verschwindet eifach pure platz verschwendung !!!!!!!!!!!

ENOXy schrieb:
Endlich isser raus.....der bringt es einfach nicht...

Geballte Kompetenz *facepalm*


da stimm ich dir voll zu XD
#19
efixger schrieb am 11.07.2015, 21:40 CEST:
wolfbooy schrieb:
Alles gelogen alls zonixx mit KF gespielt hat und er hat die ESL Cologne Qualifier gestreamt und das war so alls würden sie seid 2 Jahren zu samen spielen ... es war immer witzig sie haben super zusamen gespielt. aber schade das sie nicht mal die wahrheit sagen können ... :(


Wieso gelogen es stimmt was dort steht.
#20
alkaAdeluxx schrieb am 11.07.2015, 21:41 CEST:
schade Zonixx, häts ihm gegönnt.
#21
sleipnir84 schrieb am 11.07.2015, 21:44 CEST:
Verständlich, die Leute wird es langsam genervt haben jemanden im Team zu haben der alles besser weiß und kann, allerdings ist zonixx zeit Jahre lang her aber er beruht sich darauf heute noch. Legende hin oder her, mehr als "guter" durchschnitt´s EPSler ist er nicht. Bin eh dafür er sollte sich eine Arbeit suchen und sich nicht sein leben durch 24std Streams´s finazieren lassen, gibt tausende andere Streamer die den selben Aufwand betreiben ohne die Donation und gehen dazu noch arbeiten.
#22
shimmyy schrieb am 11.07.2015, 21:46 CEST:
zonixx hat bei KF nicht schlecht gespielt, ob man seine Art mag oder nicht ist jedem selbst überlassen.
In seinem Stream hat er übrigens gesagt, dass er sich nicht mit Toni verstanden hat und dass das Verlassen des Teams allein seine Entscheidung war.
#23
JAECKSN schrieb am 11.07.2015, 22:16 CEST:
schmutzwäsche gehört halt nicht zu sauberer wäsche :D
#24
Joe_NRW schrieb am 12.07.2015, 00:42 CEST:
sleipnir84 schrieb:
Verständlich, die Leute wird es langsam genervt haben jemanden im Team zu haben der alles besser weiß und kann, allerdings ist zonixx zeit Jahre lang her aber er beruht sich darauf heute noch. Legende hin oder her, mehr als "guter" durchschnitt´s


Evtl. liegt es aber auch daran, das sich das "Jungvolk" heutzutage wenig bis gar nichts sagen läßt/will (kritikfähig) ! Die geistigen Ergüsse von Jonny+Zonixx neulich Live im Match lassen grüßen, dann noch vor Zuhörern.
"Kritik/Fehler" schön und gut, aber dann doch bitte nach dem Match und schon gar nicht mitten drinn. Achso, wo war da eigentlich der Teamkptn ?

Nichts für ungut, aber das zeigt doch recht deutlich, wie es um das "Team" Killerfish bestellt ist, schade eigentlich......
#25
Neupii schrieb am 12.07.2015, 01:41 CEST:
efixger schrieb:
O-G schrieb:
Zonixx der Bot wurde auch zeit das er verschwindet eifach pure platz verschwendung !!!!!!!!!!!

ENOXy schrieb:
Endlich isser raus.....der bringt es einfach nicht...

Geballte Kompetenz *facepalm*


+1
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz