ANZEIGE:
Wechsel: Erste klare Schritte im französischen Spielertausch20.07.2015, 21:22

Offiziell: EnVyUs mit kennyS und apEX

Worüber bereits am vorletzten Wochenende spekuliert wurde, wird nun Realität: Richard 'shox' Papillon und Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux verlassen Team EnVyUs für Kenny 'kennyS' Schrub sowie Dan 'apEX' Madesclaire . Diese Bestätigung wurde soeben über die offizielle Website von Titan eSports bekannt gegeben.



Seit mehr als einer Woche sind die Counter-Strike-Foren voller Spekulationen über mögliche Lineups der zwei Topteams in Frankreich. Das Bild mit kennyS, shox, apEX, RpK und Ex6TenZ, worüber wir auch in unserer News am Dienstag berichteten, bewahrheitet sich also nicht in Hinblick auf ein neues Titan eSports Lineup. Der E-Sport-Journalist Richard Lewis lag hingegen bereits mit dem ersten Tweet richtig, der die ganzen Spekulationen erst ins Leben gerufen hat.

Für viele Fans dürfte diese Nachricht sehr erfreulich sein, da sich viele Stimmen aus der CS-Community ein besseres Team für den AWP-Spieler kennyS erhofft haben. Da drei Spieler aus Team EnVyUs unverändert sind, ist man automatisch für die ESL One Cologne 2015 qualifiziert. Allerdings bleibt bis zu diesem nächsten Major-Event nicht mehr sehr viel Zeit sich einzuspielen. Gegen eingespielte Teams wie fnatic, Natus Vincere, Team SoloMid, Ninjas in Pyjamas, etc. wird man es alles andere als leicht haben, in das Halbfinale oder gar das große Finale zu kommen.

Des Weiteren wird es interessant zu sehen, ob sich kennyS mit seinem sehr aggressiven AWP-Verhalten gut in EnVyUs' Spielstil integrieren kann. apEX hat zweifellos die Qualität, das Team gut zu ergänzen; dennoch ist die Community skeptisch, da er des Öfteren Probleme hat, seine Leistung konstant abzurufen.

Mit diesem Austausch hat somit auch Titan eSports eine Änderung am Lineup vornehmen können und mit shox und SmithZz zwei neue erfahrene Spieler hinzubekommen - wie sich das Team in Zukunft entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Bereits am kommenden Wochenende geht es beim ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier um den Einzug in das sechste Major-Event in CS:GO.

Statement Kenny 'kennyS' Schrub

Today I am leaving Titan for a new challenge. I am enthusiastic for the future, but at the same time nostalgic of what I leave behind. Even beyond the game, Titan remains one of my best adventures when it comes to people and I am not ready to forget it. I really appreciated these 15 months surrounded by everyone who made this team work, thanking them and wishing them the best of luck in the future!

Statement Richard 'shox' Papillon

I am really eager to play with Kévin, Mathieu and Cédric. We already know each other well but I also know that we've all grown these past months. We are returning to a four man lineup that has already proven itself in the past, and having someone like Mathieu on top of that can truly benefit us in and out of the game. I am confident in this team and I believe we hold all the cards in order to make this a success. Thanks to Titan for their confidence and thank you to our fans, I promise to give you my very best.

Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Cervoni
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
Lineup Titan eSports
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Richard 'shox' Papillon





Geschrieben von SilentThunder

Quelle: titan.pro

Kommentare

2

#26
NOOBY1278 schrieb am 20.07.2015, 22:13 CEST:
DunnKopf schrieb:
mich freut es für kennyS aber das envy shox rauswirft kann ich nicht ganz nachvollziehen

im vlog von nbk hat sichs so angehört als wären sie nichtmehr richtig miteinander klargekommen. shox und smithzz wollten happy austauschen, nbk und kio wollten aber happy behalten und shox nicht als caller
#27
KinguinforEver schrieb am 20.07.2015, 22:20 CEST:
lasst Scream mal bitte bei uns ;)
#28
NOOBY1278 schrieb am 20.07.2015, 22:21 CEST:
KinguinforEver schrieb:
lasst Scream mal bitte bei uns ;)

irgendwer muss kinguin ja carryn ;)
#29
CanTWaiT schrieb am 20.07.2015, 22:25 CEST:
Halte nicht viel davon direkt bei den ersten Problemen zu wechseln.
Ein Team, das solche Probleme bewältigt wird stärker sein, als zuvor. Hat sich aber dann jetzt erledigt und man nimmt die einfache Lösung.
#30
KinguinforEver schrieb am 20.07.2015, 22:30 CEST:
@Nooby1278

Wenn du diese Aussage ernst meinst hast du kein Einziges Kingui Spiel gesehen xDDD
#31
ChaosKlinik schrieb am 20.07.2015, 22:31 CEST:
Mit Ausnahme von nbk ist es das ehemaligen VeryGames lineup aus Source-Zeiten, die zwei oder drei Jahre lang alles dominiert hatten.

Interessant.
#32
jmp schrieb am 20.07.2015, 22:32 CEST:
bima schrieb:
Dontraxx schrieb:
bima schrieb:
Envy der erneute gewinner vom shuffle - liest sich echt krass das lineup

Jap... jetzt noch -kio und +ScreaM und man hätte das meiner Meinung nach stärkste mögliche französische Team.

-kio??? ist halt wesentlich konstanter als scream


scream wird momentan auch immer konstanter also würde der swap auch ziemlich gut werden
#33
Shah Rukh schrieb am 20.07.2015, 22:35 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Halte nicht viel davon direkt bei den ersten Problemen zu wechseln.
Ein Team, das solche Probleme bewältigt wird stärker sein, als zuvor. Hat sich aber dann jetzt erledigt und man nimmt die einfache Lösung.


Da spricht wieder jemand mit Ahnung. NBK hat in seinem heutigen vlog die Sachlage aufgeklärt.Die Probleme gab es seit April beim PGL.Sie haben nun paar Monate probiert die Probleme in den Griff zu bekommen aber haben es leider nicht geschafft, du dummschwätzer. Regt mich diese Dummheit auf wieder auf drauf loszulabern ohne sich ein blick über das ganze zu erstellen.

Man wird sehen wie es mit den neuen line-ups wird, hier kennyS und Apex abzuschreiben aufgrund der Leistungen in den vergangenen Woche finde ich ja sehr gewagt, wenn man sieht wie schnell sich alles ändern kann --- CLOUD 9 ---- .... Nun werden es wieder krasse Matches zwischen Titan und Envyus, jedenfalls von der Brisanz her.
#34
NOOBY1278 schrieb am 20.07.2015, 22:38 CEST:
KinguinforEver schrieb:
@Nooby1278
Wenn du diese Aussage ernst meinst hast du kein Einziges Kingui Spiel gesehen xDDD


Naja dass er der stärkste Spieler in Kinguin ist ist ja wohl offensichtlich, aber der rest hilft schon auch manchmal mit ;)
#35
.kaMos. schrieb am 20.07.2015, 22:38 CEST:
jayko schrieb:
Das Problem wird bei nV sein, dass happy gerne mal sein eigenes Ding macht und auch sehr gerne die awp spielt als t und ct. Das wird nun mit Kenny im Team problematisch werden, denn man kann nicht auf jeder Map Doppel awp spielen und schon gar nicht als T.
Mich freut es für Shox, dass er weiterhin in einem top Team bleibt und ich hoffe, dass er sich mit ex6 wieder anfreundet und einen guten organisierten Shox hält keiner auf!!!
(erstmal Avatar ändern :D)

Happy hat so häufig AWP gespielt, da Smithz mit der Waffe einfach nix gerissen hat. Er wird wohl KennyS im selben Team keine Konkurrenz machen.
#36
CanTWaiT schrieb am 20.07.2015, 22:42 CEST:
Shah Rukh schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Halte nicht viel davon direkt bei den ersten Problemen zu wechseln.
Ein Team, das solche Probleme bewältigt wird stärker sein, als zuvor. Hat sich aber dann jetzt erledigt und man nimmt die einfache Lösung.

Da spricht wieder jemand mit Ahnung. NBK hat in seinem heutigen vlog die Sachlage aufgeklärt.Die Probleme gab es seit April beim PGL.Sie haben nun paar Monate probiert die Probleme in den Griff zu bekommen aber haben es leider nicht geschafft, du dummschwätzer. Regt mich diese Dummheit auf wieder auf drauf loszulabern ohne sich ein blick über das ganze zu erstellen.
Man wird sehen wie es mit den neuen line-ups wird, hier kennyS und Apex abzuschreiben aufgrund der Leistungen in den vergangenen Woche finde ich ja sehr gewagt, wenn man sieht wie schnell sich alles ändern kann --- CLOUD 9 ---- .... Nun werden es wieder krasse Matches zwischen Titan und Envyus, jedenfalls von der Brisanz her.


Oh my...
1. NBK beschreibt die eine Seite, Video habe ich gesehen. Shox beschreibt die andere Seite, ich nehme an seinen FB-post hast du nicht gelesen.
2. NIRGENDWO habe ich Ansatzweise geschrieben, ob das neue Lineup Erfolg haben wird oder nicht. Geschweige denn habe ich Apex oder KennyS "abgeschrieben".
3. Warum wirst du denn sofort so ausfallend? Ich glaube dir kam gerade etwas quer, sodass du sofort drauf losgeraged hast, ohne den Post vernünftig zu lesen.

Von daher kann ich über so etwas wie "Regt mich diese Dummheit auf wieder auf drauf loszulabern ohne sich ein blick über das ganze zu erstellen." nur lachen xD
Selbst wenn du anderer Meinung bist. Dann drücke dich doch vernünftig aus, dass man auf einer Diskussionsgrundlage weitermachen kann.
#37
jayko schrieb am 20.07.2015, 22:43 CEST:
.kaMos. schrieb:
jayko schrieb:
Das Problem wird bei nV sein, dass happy gerne mal sein eigenes Ding macht und auch sehr gerne die awp spielt als t und ct. Das wird nun mit Kenny im Team problematisch werden, denn man kann nicht auf jeder Map Doppel awp spielen und schon gar nicht als T.
Mich freut es für Shox, dass er weiterhin in einem top Team bleibt und ich hoffe, dass er sich mit ex6 wieder anfreundet und einen guten organisierten Shox hält keiner auf!!!
(erstmal Avatar ändern :D)

Happy hat so häufig AWP gespielt, da Smithz mit der Waffe einfach nix gerissen hat. Er wird wohl KennyS im selben Team keine Konkurrenz machen.


Nein. Happy hat die awp gespielt, da sie so flexibler waren! Denn auf d2 hat sie zB bis vor kurzem nur Shox gespielt. Envy wird mir meiner Meinung nach ein wenig zu sehr gehyped, denn Kenny hatte bei Titan seine "supporter", die ihm immer den Rücken frei hielten und immer wenn sie in einer prekären, finanziellen entscheidenen Runde waren, wurde hauptsächlich auf Kenny gesetzt und das wird happy ganz und gar nicht gefallen! Bei Titan unter ex6 läuft alles bis aufs kleinste Detail geplant ab, hingegen bei nv meistens kurzfristig entschieden wird oder noch häufiger nur schnelle pushes gespielt werden (hör dir die ingame Kommunikation an)... Shox und smithzz passen zu Titan aber Kenny nicht zu nv.
Titan hat den besseren Fang gemacht. Sollte Shox zu seiner alten Titan Form wieder finden, sehe ich Titan ganz weit oben!
#38
Pusho schrieb am 20.07.2015, 22:46 CEST:
@CanTWaiT: +1
#39
Shah Rukh schrieb am 20.07.2015, 23:00 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Shah Rukh schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Halte nicht viel davon direkt bei den ersten Problemen zu wechseln.
Ein Team, das solche Probleme bewältigt wird stärker sein, als zuvor. Hat sich aber dann jetzt erledigt und man nimmt die einfache Lösung.

Da spricht wieder jemand mit Ahnung. NBK hat in seinem heutigen vlog die Sachlage aufgeklärt.Die Probleme gab es seit April beim PGL.Sie haben nun paar Monate probiert die Probleme in den Griff zu bekommen aber haben es leider nicht geschafft, du dummschwätzer. Regt mich diese Dummheit auf wieder auf drauf loszulabern ohne sich ein blick über das ganze zu erstellen.
Man wird sehen wie es mit den neuen line-ups wird, hier kennyS und Apex abzuschreiben aufgrund der Leistungen in den vergangenen Woche finde ich ja sehr gewagt, wenn man sieht wie schnell sich alles ändern kann --- CLOUD 9 ---- .... Nun werden es wieder krasse Matches zwischen Titan und Envyus, jedenfalls von der Brisanz her.

Oh my...
1. NBK beschreibt die eine Seite, Video habe ich gesehen. Shox beschreibt die andere Seite, ich nehme an seinen FB-post hast du nicht gelesen.
2. NIRGENDWO habe ich Ansatzweise geschrieben, ob das neue Lineup Erfolg haben wird oder nicht. Geschweige denn habe ich Apex oder KennyS "abgeschrieben".
3. Warum wirst du denn sofort so ausfallend? Ich glaube dir kam gerade etwas quer, sodass du sofort drauf losgeraged hast, ohne den Post vernünftig zu lesen.
Von daher kann ich über so etwas wie "Regt mich diese Dummheit auf wieder auf drauf loszulabern ohne sich ein blick über das ganze zu erstellen." nur lachen xD
Selbst wenn du anderer Meinung bist. Dann drücke dich doch vernünftig aus, dass man auf einer Diskussionsgrundlage weitermachen kann.


1.Doch, den Post von shox habe ich gelesen. Seiner Meinung nach hätte man also eine Lösung finden können, anscheinend war diese ja, Happy rauszuschmeißen. Ist aber auch egal welche Lösung man seiner Meinung nach hätte finden können,es passte einfach nicht mehr.
2.Dich meinte ich auch gar nicht mit dem abschreiben von Apex, ich habe extra einen Absatz gemacht um noch zu dem ganzen thema etwas zu sagen.
3.Warum so ausfallend? Weil ich nicht verstehen kann wie man einem Team wie Envyus den Vorwurf machen kann, den leichtesten Weg zu wählen und einfach das lineup zu wechseln. Wenn man es monatelang probiert aber es nicht klappt, muss man einfach etwas machen. Dieser Vorwurf liegt mir echt quer im Magen. "leichtesten weg" oh man oh man
#40
deeevn schrieb am 20.07.2015, 23:03 CEST:
kennys sehr gut aber apex für shox eher ein verlust.
#41
Schweinemensch schrieb am 20.07.2015, 23:04 CEST:
wann erstes game von denen? :)
#42
NOOBY1278 schrieb am 20.07.2015, 23:09 CEST:
Schweinemensch schrieb:
wann erstes game von denen? :)

Bei nV denk ich das upper bracket halbfinale gegen NaVi in der CPL, außer sie sagen dass auch ab dann müssen wir wohl bis zum major warten
#43
Tredstone schrieb am 20.07.2015, 23:43 CEST:
titan wird besser werden. smithzz ist das was ex6 braucht und dann kommt noch shox dazu mit seinem skill.
mal sehn was die zukunft bringt!
#44
TheDirectAlex schrieb am 20.07.2015, 23:49 CEST:
Shoxi sollte bei Envy bleiben :(
#45
PaMa schrieb am 21.07.2015, 01:07 CEST:
Am interessantestem wird es wie KennyS sich schlagen wird, vor allem überhaupt das neue NV.. Kann es wieder ganz oben mit Fnc, TSM und C9 mithalten?
#46
joja11 schrieb am 21.07.2015, 01:20 CEST:
PaMa schrieb:
Am interessantestem wird es wie KennyS sich schlagen wird, vor allem überhaupt das neue NV.. Kann es wieder ganz oben mit Fnc, TSM und C9 mithalten?


Seit wann ist C9 denn bitte top3?
#47
m3ssi schrieb am 21.07.2015, 01:56 CEST:
Was ich micheigentlich frage: qarum sagen alle "apex für shox ist ein Verlust"? Shox war die letzten Wochen/Monate doch konstant schwach...

Ich bin gespannt. Happy unter den besten IGL, nbk und kenny drücken, apex rockt ohnehin.
#48
the reaL xiME schrieb am 21.07.2015, 02:12 CEST:
m3ssi schrieb:
Was ich micheigentlich frage: qarum sagen alle "apex für shox ist ein Verlust"? Shox war die letzten Wochen/Monate doch konstant schwach...
Ich bin gespannt. Happy unter den besten IGL, nbk und kenny drücken, apex rockt ohnehin.


Ich finde Apex einfach nur scheiße hab zwar wenige matches gesehen letzte zeit aber wenn dann hat der übelst verkackt aber kenny is halt geil naja hoffe die bekommen wieder was gebacken
#49
Aleyxx schrieb am 21.07.2015, 03:30 CEST:
bima schrieb:
Dontraxx schrieb:
bima schrieb:
Envy der erneute gewinner vom shuffle - liest sich echt krass das lineup

Jap... jetzt noch -kio und +ScreaM und man hätte das meiner Meinung nach stärkste mögliche französische Team.

-kio??? ist halt wesentlich konstanter als scream

Scream war halt auch ne Zeitlang inaktiv ;)
#50
paddy1h schrieb am 21.07.2015, 07:34 CEST:
Sehr interessant wenn man mal überlegt das NBK, shox und smithzz sich jetzt 6-8 kennen und miteinander gespielt haben.

Sehe es eher hinterfotzig. Shox und smithzz wollten - happy und happy, kio(der erst durch shox ins team gekommen ist,weil er ihn haben wollte), NBK (der nur durch shox und vg bekannt wurde) wollte - shox. Weiß man ja was ma von mind. 2 der Spieler halten kann.

sollte kenny wieder bock haben und ins happy spiel passen, kann das bei nv was werden. Apex kennt happy ja schon genug.

bei titan wirds interessant. kann mir vorstellen das smithzz und shox wieder zum alten modus zurückfinden, wenn sich der ex6 wieder tagelang hinsetzt und ein spiel zurecht schneidet.
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz