ANZEIGE:
Wechsel: Unzufriedenheit endet in Trennung vom Team17.07.2015, 14:00

S1mple verlässt FlipSid3 *Update*

Ebenso wie bei Team EnVyUs kündigte sich auch bei Flipsid3 Tactics am Sonntag schon ein Wechsel an, als Star-Spieler Alexander 's1mple' Kostylev sich öffentlich über seine Mitspieler beschwerte und von seinem letzten Turnier für das Team sprach. Auf seiner offiziellen Fan-Seite gab der Ukrainer nun bekannt, dass er das Team endgültig verlassen wird, nachdem er am Wochenende das letzte Mal in Montreal mit seinem Team gespielt hatte. *Update - 15:00 Uhr*



*Update - 15:00 Uhr*

In einem Tweet, welcher von Flisid3 Tactics auf Twitter veröffentlicht wurde, wird mitgeteilt, dass aktuell noch nichts entschieden ist. Fest steht jedoch, dass s1mple eine Pause in CS:GO einlegen wird und laut eigener Aussage die Organisation nach dem Ende seines Vertrags verlassen wird. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden wir euch darüber informieren.



Nachdem man vergangenen Sonntagnachmittag im Halbfinale ESWC Final 2015 gegen den späteren Weltmeister Natus Vincere relativ deutlich mit 0:2 verlor, konnte sich s1mple nicht mehr zurückhalten und kritisierte seine Teamkollegen aufs Schärfste. Besonders verärgert zeigte er sich über den Ausgang einer 1-gegen-1-Situation seines Mitspielers Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy, als dieser in der Pistolround mit 1-14 Rückstand seiner Meinung nach falsch handelte. Dieser Wutausbruch erscheint eigentlich etwas übertrieben, wenn man bedenkt dass FlipSid3 mit Stand-In Spencer 'Hiko' Martin auf dem ESWC spielte und sogar Ninjas in Pyjamas am Vortag im Viertelfinale schlagen konnte.

Beim ESL One Cologne 2015 LAN Qualifier hätte der 17-Jährige ohnehin nicht spielen dürfen, da er nach wie vor für alle Events und Ligen der ESL gesperrt ist (bis Januar 2016). Diese Sperre und seine Probleme mit dem richtigen Verhalten werden es ihm jedoch sehr schwer machen, in ein neues Team zu gelangen, das seinen Ansprüchen entspricht. Ein Engagement bei einem Topteam aus der CIS-Region, wie NaVi oder HellRaisers ist momentan wohl sehr unrealistisch und dementsprechend wird es interessant zu sehen, ob er in Kürze ein Team finden kann.

Lineup Flipsid3 Tactics:
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: e-frag.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
mAyo98 schrieb am 17.07.2015, 14:05 CEST:
s1mple, der ukrainische troubley :)
#2
TS1337 schrieb am 17.07.2015, 14:05 CEST:
Habe gelesen, dass er Evolution (Cyberfocus,spaz,..) joint
#3
OberPimmelberger schrieb am 17.07.2015, 14:11 CEST:
Das ist halt ukrainische Mentalität :)
#4
ButterK schrieb am 17.07.2015, 14:15 CEST:
mein lieblingsspieler verlässt mein lieblingsteams. fml :(
#5
8BitArmy schrieb am 17.07.2015, 14:18 CEST:
Der hat doch eine Sperre...
Wer wird den denn überhaupt aufnehmen wollen?
#6
jmp schrieb am 17.07.2015, 14:20 CEST:
8BitArmy schrieb:
Der hat doch eine Sperre...
Wer wird den denn überhaupt aufnehmen wollen?


würde er nicht so ein spasst sein würde ihn locker navi aufnehmen
#7
SCFighter schrieb am 17.07.2015, 14:24 CEST:
https://twitter.com/FlipSid3Tactics/status/622016309694304256
#8
dATjo schrieb am 17.07.2015, 14:24 CEST:
Naja teilweise ist er ein spast. Ganz ehrlich wenn die Bots auch einfach nie was raffen und er einfach immer am carryen ist ? wäre ich auch irgendwann mad...

Aber dann zusagen, nie mit denen wieder zu zocken, find ich dann krass. ^^
#9
kaneomatic schrieb am 17.07.2015, 14:25 CEST:
jmp schrieb:
8BitArmy schrieb:
Der hat doch eine Sperre...
Wer wird den denn überhaupt aufnehmen wollen?

würde er nicht so ein spasst sein würde ihn locker navi aufnehmen


wozu? navi hat nen super line up mit dem sie momentan am besten zurecht kommen
#10
jaBBatheh0d schrieb am 17.07.2015, 14:28 CEST:
ciao toxich4ckerkiddie auf nimmer wiedersehn
#11
Mostrator schrieb am 17.07.2015, 14:40 CEST:
OMG Wer hätte bloß damit gerechnet?! Kappa
#12
patayah schrieb am 17.07.2015, 14:40 CEST:
mAyo98 schrieb:
s1mple, der ukrainische troubley :)


besser hätte man´s halt echt net vergleichen können :D
#13
TheBeasti schrieb am 17.07.2015, 14:41 CEST:
dann kann er doch zu kinguin
#14
Frixxy schrieb am 17.07.2015, 14:41 CEST:
jetzt wird f3 nichts mehr schaffen bei den nicht esl bewerben eZ
#15
Waldmeister1337 schrieb am 17.07.2015, 14:42 CEST:
endlich weg mit s1mple
#16
PENTA.ariaN schrieb am 17.07.2015, 14:42 CEST:
Nehmt bitte die News runter, es steht noch nichts fest :)
#17
NOOBY1278 schrieb am 17.07.2015, 14:42 CEST:
jmp schrieb:
8BitArmy schrieb:
Der hat doch eine Sperre...
Wer wird den denn überhaupt aufnehmen wollen?

würde er nicht so ein spasst sein würde ihn locker navi aufnehmen


mit seinem ESL ban will den kein T1/T2 team haben
#18
B4st1 Penta schrieb am 17.07.2015, 14:43 CEST:
Warum hat der ein Esl ban?
#19
Mostrator schrieb am 17.07.2015, 14:44 CEST:
kaneomatic schrieb:
jmp schrieb:
8BitArmy schrieb:
Der hat doch eine Sperre...
Wer wird den denn überhaupt aufnehmen wollen?

würde er nicht so ein spasst sein würde ihn locker navi aufnehmen

wozu? navi hat nen super line up mit dem sie momentan am besten zurecht kommen

Edward is nicht so krass, der reißt nur in den Pistolrounds was.
#20
Ov3rtime schrieb am 17.07.2015, 14:45 CEST:
S1mple pausiert erst mal eine Zeit lang:

http://www.hltv.org/news/15497-s1mple-announces-cs-break
#21
TS1337 schrieb am 17.07.2015, 14:45 CEST:
PENTA.ariaN schrieb:
Nehmt bitte die News runter, es steht noch nichts fest :)


Verzweifelter Versuch eines F3-Fan, aber S1mple wird wohl gehen, das musst du dir eingestehen
#22
Raw N Uncut schrieb am 17.07.2015, 14:46 CEST:
ganz unrecht hat er halt nicht, wenn markeloff und er nicht carried haben war es zu 80% verloren das game. Die anderen 3 haben ihre momente so in jeden 5. Game eine 30+ Bomb aber halt eben nur in jeden 5
#23
ubben schrieb am 17.07.2015, 14:48 CEST:
Vergleichbaren Ersatz wird f3 nicht finden. Damit sind sie wieder in der bedeutungslosigkeit verschwunden.
#24
Moritz31100 schrieb am 17.07.2015, 14:48 CEST:
Srsly der ist 17?
#25
DoTheBIFI schrieb am 17.07.2015, 14:49 CEST:
Moritz31100 schrieb:
Srsly der ist 17?


yo
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz