ANZEIGE:
Wechsel: Dänisches Lineup unter der Flagge von mTw21.07.2015, 13:30

mTw.dk kehrt zurück

Am heutigen Morgen hat mymTw die Rückkehr in die aktive Counter-Strike: Global Offensive-Szene bekannt gegeben. Nachdem man sich im November 2014 vom damaligen deutschen Team getrennt hatte, gab es lange Zeit keine Neuigkeiten aus dem Hause mTw. Nun meldet man sich mit einem dänischen Lineup zurück, das in CS:GO allerdings noch keine Erfolge vorweisen kann.



Angeführt wird das Team von Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen, der zusammen mit vier Newcomern versuchen wird, sich in der internationalen CS:GO-Szene zu etablieren. NaToSaphix selbst ist ein relativ bekannter YouTuber sowie Streamer. Viele Informationen über das neue Team liegen uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor, jedoch darf man gespannt sein, wie sich das Team präsentieren wird. Zuletzt spielten die Akteure unter dem Namen stfuNerd zusammen.

Statement Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen:

We are super hyped to be joining such a legendary organisation as mTw! mTw is one of our favourite organisations of all-time and it is a huge honor for us to get to play for such a reputable name. We will be doing absolutely everything in our power to represent our new home as best we can, so expect us in a lot of upcoming tournaments.

We want to thank everyone who supported us through our time in stfuNerd and hoping that we can keep the loyal supporters, as well as gain new ones. Also thanks to mTw and in particular Alex for believing in us as people and players!


Lineup mTw.dk:
dk Niels Christian 'NaToSaphiX' Sillassen
dk Dennis 'Sycrone' Nielsen
dk Emil 'MagiskB0y' Reif
dk Christian 'Rezex' Bjerregaard
dk Mikkel 'FliP1' Gelver


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: mymTw

Kommentare

 
1

#1
GQ1 schrieb am 21.07.2015, 13:33 CEST:
Hmm.. warum holt man sich komplette Newcomer?!
Bin gespannt, aber erstmal skeptisch.
#2
Selleck schrieb am 21.07.2015, 13:34 CEST:
weil da einfach nicht mehr die kohle da ist bei mtw
#3
Raw N Uncut schrieb am 21.07.2015, 13:39 CEST:
GQ1 schrieb:
Hmm.. warum holt man sich komplette Newcomer?!
Bin gespannt, aber erstmal skeptisch.


mTw war doch mal broke? werden wohl nicht so viel Kapital haben. Abgesehen davon ist es wiedermal Werbung für mTw. Wenn das Team nix rafft war es trotzdem Werbung für mTw wenn es was rafft hat man auch Werbung + wenig Kapital am Anfang reingesteckt. Abgesehen davon ist NaToSaphiX ein Streamer der eine Community mitbringt.
#4
Didtgiridu schrieb am 21.07.2015, 13:39 CEST:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.
#5
domf.-yo schrieb am 21.07.2015, 13:39 CEST:
kenne keinen
#6
syrN schrieb am 21.07.2015, 13:46 CEST:
zumindest natosaphix kennt man in der streamerszene, und auch bei größeren events war er mit seinem team bereits erfolgreich. nato kann gut drücken, wenn er will.
und ich meine, n paar aus dem lineup gehören auch zu seinem ex team.
#7
Bouncy_Bounce schrieb am 21.07.2015, 13:46 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.


Das schlimme ist,dass du "mann" schreibst :D

Nein Spaß weg.
Auf der einen Seite fordern die Leute immer neue Spieler und dann kommt der klischeehafte Spruch "ich kenne keinen"
#8
n1te schrieb am 21.07.2015, 13:47 CEST:
rip
#9
Nian schrieb am 21.07.2015, 13:57 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.


Stell dir mal vor in den Anfängen von CS kannte man auch niemanden.
#10
DieWurst schrieb am 21.07.2015, 14:04 CEST:
Nian schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.

Stell dir mal vor in den Anfängen von CS kannte man auch niemanden.


Stell dir mal vor das Game ist schon 3 Jahre alt und nicht mehr in den Anfängen.
#11
Herke schrieb am 21.07.2015, 14:09 CEST:
DieWurst schrieb:
Nian schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.

Stell dir mal vor in den Anfängen von CS kannte man auch niemanden.

Stell dir mal vor das Game ist schon 3 Jahre alt und nicht mehr in den Anfängen.


Also dürfen nur bekannte Spieler in "größere" Teams und auf großen Events spielen? Tja, dann wird es CS nicht mehr lange geben (zumindest nicht in dem Ausmaße) und ich glaube es war im allgemeinen CS gemeint und nicht nur GO.

Alle reden davon, dass man jungen Spielern auch die Chance geben muss also abwarten und das Beste hoffen ;) Kann sich natürlich auch als reine PR Maßnahme rausstellen!
#12
Nian schrieb am 21.07.2015, 14:09 CEST:
DieWurst schrieb:
Nian schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.

Stell dir mal vor in den Anfängen von CS kannte man auch niemanden.

Stell dir mal vor das Game ist schon 3 Jahre alt und nicht mehr in den Anfängen.

Stell dir mal vor, dass es dennoch vorkommen kann, dass neue Gesichter in Erscheinung treten. Auch die bekannten Spieler von heute waren einst nur Namen die man nicht auf dem Schirm hatte.

Edit: Ja Herke, es war im allgemeinen CS gemeint und nicht nur GO, wenigstens einer der aufpasst.^^
#13
H_trx schrieb am 21.07.2015, 14:10 CEST:
Immer dieses "kenne keinen" , und jetzt? Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und Spaß
#14
klowN schrieb am 21.07.2015, 14:17 CEST:
Natosaphix ist recht bekannt auf yt.. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass sie international mithalten können
#15
neoRsen schrieb am 21.07.2015, 14:26 CEST:
da sist der stfunerd team ;) aber wirklich wo mithalten werden se nicht können
#16
Pearson schrieb am 21.07.2015, 14:32 CEST:
Oh man, die Leute sind auf der einen Seite am flamen, omfg taz plz retire u are tooooo old, und dann kommt nen team mit newcomern daher und es kommt der low brainer spruch "kenne keinen".

und in 6 wochen schlägt so nen team knapp nen top tier team und es heißt "gg toptier1 team plz retire and gif my skinz back"
#17
aufd1 schrieb am 21.07.2015, 14:35 CEST:
Ja gut. Kann man sich nur überraschen lassen.
Ein Team, ausschließlich mit Newcomern ist halt schon schwierig weil du keinen erfahrenen Hasen hast, der als Vorbild und Autorität das Team anführen kann.
#18
GQ1 schrieb am 21.07.2015, 14:36 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
GQ1 schrieb:
Hmm.. warum holt man sich komplette Newcomer?!
Bin gespannt, aber erstmal skeptisch.

mTw war doch mal broke? werden wohl nicht so viel Kapital haben. Abgesehen davon ist es wiedermal Werbung für mTw. Wenn das Team nix rafft war es trotzdem Werbung für mTw wenn es was rafft hat man auch Werbung + wenig Kapital am Anfang reingesteckt. Abgesehen davon ist NaToSaphiX ein Streamer der eine Community mitbringt.


Das macht dann natürlich Sinn. Beste Werbung :)
#19
Deivil schrieb am 21.07.2015, 14:37 CEST:
Kenne zwar auch keinen, außer nato, bin aber trotzdem gespannt. Ist ja nichts neues, dass Dänen das Spiel ganz gut beherrschen, wieso nicht auch dieses team? Freue mich und vielleicht wirds ja was wie bei byali und snax, die einfach steil gingen. Hf gl
#20
runnr schrieb am 21.07.2015, 14:38 CEST:
Kenne wirklich keinen und das Lineup wird nichts reißen. Traurig, für was die Marke MTW heute benutzt wird.
#21
jnrrrr schrieb am 21.07.2015, 14:41 CEST:
klowN schrieb:
Natosaphix ist recht bekannt auf yt.. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass sie international mithalten können

neulich haben reason gaming richtig auseinander genommen einige meinen sie wären top3 in dänemark bzw ca auf dem selben level wie sk
ihr immer mit eurem "kenne keinen " oder "traurig für mtw"

#22
h4inz schrieb am 21.07.2015, 14:45 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Kenn keinen, und das schlimme ist, mann kennt wirklich keinen.


Das Schlimme ist lediglich deine Rechtschreibung.
#23
Lunatic99 schrieb am 21.07.2015, 14:49 CEST:
mir gefallen solche komplett Newcomer Teams überhaupt nicht ... 1-2 erfahrene sollten schon dabei sein und die Taktiken callen und die Nerven in schwierigen Situationen behalten ... alles das was ein junger Spieler noch nicht kann (weil Ihm schlicht und einfach die Erfahrung fehlt)

und ich bin nicht gegen Newcomer ... nur was bringt es ein Team aus 5 Newcomern ein tolle Orga vorzusetzen und auf der ersten Lan gehen die vor lauter Nervosität komplett unter und bekommen den gesamten Community-Hate ab ...

aber trotzdem weil mTw => viel Erfolg !!!
#24
jnrrrr schrieb am 21.07.2015, 14:52 CEST:
Lunatic99 schrieb:
mir gefallen solche komplett Newcomer Teams überhaupt nicht ... 1-2 erfahrene sollten schon dabei sein und die Taktiken callen und die Nerven in schwierigen Situationen behalten ... alles das was ein junger Spieler noch nicht kann (weil Ihm schlicht und einfach die Erfahrung fehlt)
und ich bin nicht gegen Newcomer ... nur was bringt es ein Team aus 5 Newcomern ein tolle Orga vorzusetzen und auf der ersten Lan gehen die vor lauter Nervosität komplett unter und bekommen den gesamten Community-Hate ab ...
aber trotzdem weil mTw => viel Erfolg !!!


sind top3 top4 in dänemark nur weil du sie nicht kennst sind es keine newcomer^^
#25
s1mplissiba schrieb am 21.07.2015, 14:52 CEST:
Kenne alle bis auf flip1 :D
Ich versteh nicht wieso sich manche aufregen, dass die Jungs jetzt für mtw spielen. Finde das ne ziemlich gute Idee. Wenn sie eh nicht so viel Geld haben, einfach ein junges Team holen, dass mega froh ist unter so einem Namen spielen zu dürfen, sprich finanziell nicht sonderlich aufwendig ist.
Potential ist auf jeden Fall da. Ich würde nur gern sehen, dass das Team jemanden wirklich erfahrenen zur Seite gestellt bekommt. Denke, dass das echt nützlich wäre für die Jungs.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz