ANZEIGE:
Wechsel: Tweets lassen Gerüchteküche brodeln27.07.2015, 20:15

SK Gaming mit cadiaN für tenzki? *UPDATE*

Wie der Daily Dot berichtet, steht wahrscheinlich ein Wechsel im Hause des Traditionsclans SK Gaming an. Und tatsächlich: Eine Handvoll Twitter-Nachrichten lassen den Schluss zu, dass Jesper 'TENZKI' Mikalski schon bald nicht mehr für die Multigaming-Organisation mit deutschen Wurzeln auflaufen wird. Dies wäre der zweite Wechsel innerhalb kurzer Zeit, nachdem vor knapp vier Wochen bereits der damalige Ansager, Nicolai 'hunden' Petersen, das Team verlassen musste.



* Update - 20:15 Uhr *
Wie soeben bekannt gegeben wurde, bestätigen sich die Gerüchte. Casper 'cadiaN' Møller wird vorerst als Trial-Member das Team von SK Gaming verstärken und ersetzt somit offiziell Jesper 'TENZKI' Mikalski. Die Dänen legen jetzt erstmal ein zweiwöchiges Bootcamp in Köln ein, um sich für die bevorstehenden Playoffs der Acer Predator Masters und anschließend der Teilnahme an den Intel Extreme Masters gamescom 2015 vorzubereiten.

Neues Lineup SK Gaming:
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Casper 'cadiaN' Møller (Trial)



* Original News vom 25.07.2015 *
Laut Richard Lewis vom Daily Dot ist die Atmosphäre im Team alles andere als rosig. Inwiefern diese Gerüchte zutreffen, ist nicht mit Sicherheit zu sagen. Wie bereits angeführt, ersetzte man vor einem Monat den umstrittenen Ansager des Teams. Mit Danny 'BERRY' Krüger kam ein alter Bekannter ins Team, der mit dem ein oder anderen Spieler bereits Bekanntschaft gemacht hat.

Sollte etwas an den Spekulationen dran sein, wäre dass der zweite Umbau innerhalb des Teams, seit SK die Dänen vor zwei Monaten aufnahm. Dass tenzki schon bald als Nächster das Lineup des dänischen Squads verlassen muss, scheint nicht weit hergeholt, wenn man sich den folgenden Tweet vor Augen führt.
Nur zehn Stunden zuvor kündigte der ehemalige mousesports-Spieler und Analyst für einige CS:GO-Events, große Neuigkeiten auf Twitter an, die möglicherweise im Zusammenhang mit tenzki stehen könnten. Der Däne lief zuletzt für die Copenhagen Wolves auf, vertrieb sich die letzten Wochen und Monate jedoch die Zeit als Analyst, Streamer und Stand-In für diverse Teams, unter anderem Team SoloMid und Planetkey Dynamics.
Ob sich die Gerüchte bewahrheiten und ein Zusammenhang zwischen den Tweets der beiden Spielern besteht, bleibt abzuwarten.

Mögliches Lineup SK Gaming:
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Casper 'cadiaN' Møller


Geschrieben von spawnYzn

Quellen: The Daily Dot, @casparcadiaN, @tenzkiCSGO, SK Gaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 25.07.2015, 16:34 CEST:
wäre ein upgrade
#2
jnrrrr schrieb am 25.07.2015, 16:40 CEST:
zipp1 schrieb:
wäre ein upgrade

ich würde trotzdem lieber ein drittes schwedisches top team sehen :(

twist dennis maikelele schneider +1
#3
Ov3rtime schrieb am 25.07.2015, 16:43 CEST:
Würde Cadian lieber bei Dignitas anstelle von Nico sehen
#4
F10 schrieb am 25.07.2015, 16:45 CEST:
One of my last days in Denmark for the next month

Klingt eher so, als würde cadiaN eben NICHT in Dänemark bleiben und von daher wohl auch nicht für SK spielen.
Oder wo soll da der Sinn sein?
#5
Dontraxx schrieb am 25.07.2015, 16:52 CEST:
hmm... würde lieber Friis raustun... der scheint ja ein ziemlicher Flamer zu sein und außerdem würde man dadurch AWP für AWP ersetzen... zudem ist tenzki ein sehr starker Spieler. Andernfalls hätte man 2, nein sogar 3 AWPs, wenn man SandeN mitzählt.
#6
spawnYzn schrieb am 25.07.2015, 17:12 CEST:
Casper Møller ‏@caspercadiaN schrieb:

Big announcements coming up for me as a person and for the stream as well =)


Eigentlich ging es in erster Linie um diesen Tweet.. da wir nicht beide in die News packen wollten, haben wir uns für den aktuelleren (s. oben) entschieden.
#7
muran schrieb am 25.07.2015, 20:45 CEST:
Halte nicht viel von cadian.
#8
Crackdock schrieb am 25.07.2015, 21:09 CEST:
Liegt halt daran das sk ne deutsche organisation ist und die studios/büros in deutschland sind ;)
F10 schrieb:
One of my last days in Denmark for the next month
Klingt eher so, als würde cadiaN eben NICHT in Dänemark bleiben und von daher wohl auch nicht für SK spielen.
Oder wo soll da der Sinn sein?
#9
Nikusch schrieb am 25.07.2015, 23:58 CEST:
Crackdock schrieb:
Liegt halt daran das sk ne deutsche organisation ist und die studios/büros in deutschland sind ;)
F10 schrieb:
One of my last days in Denmark for the next month
Klingt eher so, als würde cadiaN eben NICHT in Dänemark bleiben und von daher wohl auch nicht für SK spielen.
Oder wo soll da der Sinn sein?


Momentan wohnen die SK Spieler aber alle noch in Dänemark und spielen von da aus, ich glaub die meisten davon arbeiten davon ja noch nebenbei.
#10
PuPPe schrieb am 26.07.2015, 03:46 CEST:
Cadian zu clg :-\
#11
errc schrieb am 26.07.2015, 13:22 CEST:
Ov3rtime schrieb:
Würde Cadian lieber bei Dignitas anstelle von Nico sehen


wäre das wohl sinnloseste was Dignitas hätte tun können...Nico mit einer der konstantesten Spieler bei Dignitas in letzter zeit
#12
jzn1337 schrieb am 26.07.2015, 22:14 CEST:
http://i.imgur.com/p6SuhHz.jpg
#13
Mostrator schrieb am 28.07.2015, 13:49 CEST:
Mittlerweile ein echt starkes line up.
#14
menofJ3lack schrieb am 02.08.2015, 12:52 CEST:
Lol Cadian also nicht mehr bei TSM???
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz