ANZEIGE:
Wechsel: Kann er das Team in die Erfolgsspur bringen?30.07.2015, 09:30

Team Dignitas verpflichtet zonic als Coach

Drei Jahre ist es nun her, dass sich die dänische CS 1.6 Legende Danny 'zonic' Sørensen aus dem eSport zurückgezogen hat. Nach seiner Ankündigung, dass er wieder aktiv werden möchte, kommt nun sein erstes Engagement bei Team Dignitas. Zur Maus greifen wird er dort jedoch nicht, denn er wird der neue Coach des Teams.



Wie schon sein ehemalige Teamkollege Oliver 'minet' Minet aus dem ehemaligen mtw.dk Lineup, kündigte auch er eine mögliche Rückkehr an. Während minet mit The Airwalkers ein Team fand, versuchte zonic in der Zwischenzeit das alte Lineup von MTW 2008 zu reformieren, doch leider fanden sie keinen passenden Sponsor.

Das Team Dignitas rund um Philip 'aizy' Aistrup versucht nun durch
den Input eines neuen Coaches wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Sie konnten nicht, wie erhofft, einen Platz für die ESL One Cologne 2015 ergattern und musste sich im Qualifier den Teams von Team Kinguin und Flipsid3 Tactics geschlagen geben.

Seinen ersten offiziellen Auftritt als Coach wird man wohl nun in Krefeld erwarten können. Teilnehmen werden sie dort an den Finals der Acer Predator Masters, um gegen Teams wie
mousesports oder den nationalen Konkurrenten von Team SoloMid anzutreten.

Lineup Team Dignitas
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Danny 'zonic' Sørensen (Coach)


Geschrieben von Brasozial

Quellen: hltv.org, team-dignitas.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lunatic99 schrieb am 30.07.2015, 09:58 CEST:
gl aber kommt mir wie ein schnellschuss vor ... als Taktiktrainer kannste lieber Hunden bringen (der hatte zwar kein Aim aber Brain ...)
#2
GEXOOOOO schrieb am 30.07.2015, 10:30 CEST:
wb danny ;)
#3
KINGd1zzY schrieb am 30.07.2015, 10:35 CEST:
wb zonic :)
#4
C4rN schrieb am 30.07.2015, 10:59 CEST:
WB Danny :) Good Luck :)
#5
Tim0n schrieb am 30.07.2015, 13:23 CEST:
Lunatic99 schrieb:
gl aber kommt mir wie ein schnellschuss vor ... als Taktiktrainer kannste lieber Hunden bringen (der hatte zwar kein Aim aber Brain ...)


+1 obwohl ich finde das Zonic keine schlechte wahl ist^^
#6
KingKurt schrieb am 30.07.2015, 15:28 CEST:
Ich weiß nicht ob man sich damit wirklich einen Gefallen tut.
So von 0 auf 100 aus der Inaktivität heraus ein Team in den T1 Bereich (das sind ja die Ansprüche die man hat) hinein zu coachen... Hm...
Da braucht das Management und das Team einen sehr langen Atem.
Hätte ihn lieber erst mal an der Mouse gesehen in irgend nem Mix oder T3 Team - so wie Kapio oder Tixo zb.


e: Natürlich trotzdem gut dass er wieder einsteigt ! Lässt ja doch schon wieder träumen, dass es irgendwann das mtw.dk Team wieder gibt!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz