ANZEIGE:
Wechsel: Das deutsche Team tritt dem Elektronikhändler bei02.08.2015, 18:00

Fairy Tail wird zu EURONICS Gaming

Lange war es ruhig um die Szene-Veteranen rund um Azmican 'asmo' Berberoglu und Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein, doch nun gibt es wieder ein neues Lebenszeichen. Das Team, welches zuletzt unter dem Namen Fairy Tail spielte, tritt offiziell dem hauseigenen Gaming-Clan des Elektronikhändlers EURONICS bei. Unter dem neuen Banner möchte das Team nun wieder häufiger in Erscheinung treten und wieder voll angreifen.



Nach dem Aus bei Planetkey Dynamics im April diesen Jahres, entschieden sich drei der Spieler des vergangenen Lineups - asmo, qk-mantis und Steffen 'ste' Gronemann - weiterhin zusammen zu bleiben und ein neues Team zu gründen. Mit ein wenig Verstärkung durch Franz Otto 'oddo' Geiger, Christian 'silv' Flügler und Tobias 'Rayv' H., verschrieb man sich in erster Linie dem Aufbau des Teams. Die gute Chemie zwischen den Spielern und die damit einhergehende entspannte Atmosphäre sollte Grundstein für das Lineup und deren Erfolg sein. Unter dem Namen Fairy Tail wollte man erstmal frei aufspielen, bevor man sich auf Suche nach Unterstützung durch eine andere Gaming-Organisation macht.

Offiziell spielen sah man die Jungs kaum, doch scheinbar werkelte man kräftig hinter den Kulissen, sodass man sich jetzt bereit fühlt, einem neuen Clan beizutreten. Dieser ist nun mit EURONICS Gaming gefunden. Für den ein oder anderen League of Legends-Interessierten mag der Name bekannt sein, konnte das LoL-Squad doch erst vor kurzem in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2015 den zweiten Platz erringen.

Statement von Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein:

Sooooo! Erstmal kurz zu uns. Wir, asmo, ste, rayv, oddo und Ich sind alles erfolgshungrige Spieler die sich stets weiterentwickeln möchten und immer ihr bestes geben. Unser Ziel lautet mit Beständigkeit und Ehrgeiz zum Sieg! Nach 3 Monaten Non-Stop Training haben wir endlich ein perfektes Zuhause gefunden, dies heißt EURONICS Gaming. Schon in den ersten Gesprächen merkte man das wir die gleichen Ziele haben und deshalb fackelten wir nicht lange und nahmen das Angebot von EURONICS an. Wir freuen uns sehr so eine riesige Organisation vertreten zu dürfen und werden alles geben um unsere gemeinsamen Ziele auf dem Server und außerhalb zu erreichen. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf viele Erfolge und ein riesen Dank an EURONICS für das Vertrauen.

Lineup EURONICS Gaming
de Azmican 'asmo' Berberoglu (Team-Captain)
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein (Ingame-Leader)
de Steffen 'ste' Gronemann
de Tobias 'Rayv' H.
de Franz Otto 'oddo' Geiger
de Christian 'silv' Flügler (Ersatzspieler)


Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Ov3rtime schrieb am 02.08.2015, 18:04 CEST:
Mit ein bisschen Glück ist mal ein Viertelfinale in nem ESL-Cup drin.

Viel Glück und Spaß ;)
#2
x0RRY schrieb am 02.08.2015, 18:06 CEST:
GL & HF! Auch ohne ironischem Unterton :D
#3
LordKacken schrieb am 02.08.2015, 18:07 CEST:
euronics best of electronics! Das kann ja nur was werden :D viel Erfolg!
bitte nicht falsch verstehen
#4
snake-41 schrieb am 02.08.2015, 18:08 CEST:
Ov3rtime schrieb:
Mit ein bisschen Glück ist mal ein Viertelfinale in nem ESL-Cup drin.
Viel Glück und Spaß ;)


gebt ihr mal ein bisschen Zeit, sowas kann man nicht direkt erwarten!
#5
LordVader schrieb am 02.08.2015, 18:09 CEST:
naja das einige nicht merken das sie in csgo leider nix sind und einfach nur MM daddler und mal streamer sein sollten.

aber trd viel glück
#6
n1te schrieb am 02.08.2015, 18:10 CEST:
"alles erfolgshungrige Spieler die sich stets weiterentwickeln möchten" soso...
#7
DerBusch13 schrieb am 02.08.2015, 18:14 CEST:
asmo is zurück <3 :D
#8
kenji543210 schrieb am 02.08.2015, 18:18 CEST:
5 Punkte sind im Cup drin
#9
JimiB schrieb am 02.08.2015, 18:20 CEST:
Ihr und eure Hass-Kommentare.....
Ich wünsch dem Team auf jedenfall viel Glück ich hoffe das sie vielleicht ihre alte Form erreichen können dann wäre top4 in Deutschland sicherlich möglich :)
#10
mnL schrieb am 02.08.2015, 18:21 CEST:
n1te schrieb:
"alles erfolgshungrige Spieler die sich stets weiterentwickeln möchten" soso...


Was gibt es daran auszusetzen?
#11
uN11 schrieb am 02.08.2015, 18:29 CEST:
snake-41 schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Mit ein bisschen Glück ist mal ein Viertelfinale in nem ESL-Cup drin.
Viel Glück und Spaß ;)

gebt ihr mal ein bisschen Zeit, sowas kann man nicht direkt erwarten!


sie trainieren doch schon seit einer Season ? :)
#12
manuw0w schrieb am 02.08.2015, 18:36 CEST:
eas möglich viel erfolg dabei :)
#13
jmp schrieb am 02.08.2015, 18:41 CEST:
mnL schrieb:
n1te schrieb:
"alles erfolgshungrige Spieler die sich stets weiterentwickeln möchten" soso...

Was gibt es daran auszusetzen?


möchte ich auch gerne wissen :)
#14
h4inz schrieb am 02.08.2015, 18:56 CEST:
Zum Fundaddeln bestimmt gut. Also hf&gl
#15
wollter schrieb am 02.08.2015, 18:59 CEST:
qk-mantis meldet sich in dem Thread gar nicht :O
#16
s1ckneZ schrieb am 02.08.2015, 19:00 CEST:
Euronics, best of electronics! Eune Neune Neune Neune!
#17
qk-Mantis schrieb am 02.08.2015, 19:02 CEST:
wollter schrieb:
qk-mantis meldet sich in dem Thread gar nicht :O


Brauche ich auch nicht ;P

Ich danke allen für die unterstützung!
#18
Cyberwoto schrieb am 02.08.2015, 19:03 CEST:
Fairy Tail
gabs eigentlich ein grund warum man sich nach einem anime benannt hat?
haben die da mal was gesagt=?
#19
MajorRabbit schrieb am 02.08.2015, 19:06 CEST:
Viel Glück und Erfolg den Jungs!

Schön zu sehen, wie weit es der eSport mittlerweile in Deutschland entwickelt hat, das ein Unternehmen wie euronics jetzt auch mit einsteigt (keine Ahnung ob sie bereits andere Games unterstützen - aber Support in CS ist mir jedenfalls neu)
#20
FleXtech schrieb am 02.08.2015, 19:09 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Viel Glück und Erfolg den Jungs!
Schön zu sehen, wie weit es der eSport mittlerweile in Deutschland entwickelt hat, das ein Unternehmen wie euronics jetzt auch mit einsteigt (keine Ahnung ob sie bereits andere Games unterstützen - aber Support in CS ist mir jedenfalls neu)


da sieht man das du wieder einmal nicht aufpassen tust euronics hatte schon mal ein CsGo Team aber okay ......
#21
smoky_ schrieb am 02.08.2015, 19:13 CEST:
FleXtech schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Viel Glück und Erfolg den Jungs!
Schön zu sehen, wie weit es der eSport mittlerweile in Deutschland entwickelt hat, das ein Unternehmen wie euronics jetzt auch mit einsteigt (keine Ahnung ob sie bereits andere Games unterstützen - aber Support in CS ist mir jedenfalls neu)

da sieht man das du wieder einmal nicht aufpassen tust euronics hatte schon mal ein CsGo Team aber okay ......


"Gemeinsam mit den beiden erfahrenen Spielern Azmican „asmo“ Berberoglu und Benjamin „qk-Mantis“ Oberlein werden wir unseren Einstieg in Counter-Strike: Global Offensive wagen."
(Quelle: http://euronics-gaming.de/)

Sie hatten noch kein CS:GO-Team
#22
ngiN93 schrieb am 02.08.2015, 19:14 CEST:
viel glück und erfolg :)
#23
uN11 schrieb am 02.08.2015, 19:15 CEST:
FleXtech schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Viel Glück und Erfolg den Jungs!
Schön zu sehen, wie weit es der eSport mittlerweile in Deutschland entwickelt hat, das ein Unternehmen wie euronics jetzt auch mit einsteigt (keine Ahnung ob sie bereits andere Games unterstützen - aber Support in CS ist mir jedenfalls neu)

da sieht man das du wieder einmal nicht aufpassen tust euronics hatte schon mal ein CsGo Team aber okay ......


hatten noch keins. Waren in LoL EPS finals Platz 2 wenn ich mich nicht irre
#24
RRChilla schrieb am 02.08.2015, 19:18 CEST:
ROFL
#25
SLN1337 schrieb am 02.08.2015, 19:23 CEST:
RRChilla schrieb:
ROFL
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz