ANZEIGE:
Wechsel: Beginnt das Wechselkarrussell sich zu drehen?13.08.2015, 22:00

UX Gaming übernimmt LeiSuRe-Team

Wie die deutsche Organisation von UX Gaming soeben auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat, werden sie ihr aktuelles Team um Oliver Maximilian 'Minato' Heck entlassen und geben im gleichen Atemzug ihr neues Team für CS:GO bekannt. Erst am vergangenen Wochenende konnte das ehemalige Lineup auf den Finals der ESL Sommermeisterschaft 2015 auf der gamescom spielen, musste sich jedoch im Halbfinale geschlagen geben.



In dem Post auf der Facebook-Seite von UX Gaming bedankt sich das Management für die Zusammenarbeit mit dem Team, welches sich immerhin auf das Finale der ESL Meisterschaft in Deutschland spielen konnte und sich auch in anderen Turnieren teilweise bis in die Playoffs spielte.

Gründe für die Trennung mit dem Team seien die Ungewissheit, wie lange das Team noch zusammen spielen würde und man eher ein Team beherbergen möchte, welches lange zusammen halten will. Somit hat man sich dazu entschieden, das ehemalige Team vor die Tür zu setzen und sich die Dienste des aktuellen LeiSuRe-Teams zu sichern. Das Team um Oliver 'get' Meyer wechselt daher mit sofortiger Wirkung zu UX Gaming, was LeiSuRe jedoch auch ohne Team da stehen lässt.

Nach Rücksprache mit dem ehemaligen UX Gaming-Team konnte man erfahren, dass sie die noch laufenden Turniere mit dem Lineup zu Ende spielen möchten und danach wohl getrennte Wege gehen werden. Wie genau dies aussehen soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch (CGO UX Gaming)

Auch wenn die Situation aktuell sehr seltsam erscheint, so sie es für mich keineswegs. Ich bin dankbar für jeden einzelnen, welcher uns bis zu unserem bisher größten Erfolg in CS:GO, dem Halbfinale der ESL Meisterschaft, gebracht hat. Jedoch ist es schwierig mit einem Team weiter zu arbeiten, von dem man nicht weiß, ob es nach der Season in der aktuellen Konstellation weiterspielt. Da wir aber ein beständiges Team unter uns spielen lassen wollen, von dem man sicher sein kann, dass es mehr als eine Season überdauert, habe ich mich instinktiv nach Ersatz umgesehen. Somit kann ich heute verkünden, dass von nun an die Jungs von LeiSuRe unsere Farben tragen und uns zukünftig in CS:GO vertreten werden. Abgesehen von Meyer, habe ich jeden der Jungs mal persönlich kennen lernen dürfen und bin der absoluten Überzeugung, dass sie ihrer Rolle gerecht werden. Vor allem mit Hotzmeister als ihren Coach im Rücken haben sie definitiv das Zeug die gesetzten Ziele zu erreichen.

Nochmals ein Dank an Kevin, Oli, Basti, Stefan, André, Christian, Michael, Timo und Thilo, welche alle die letzte Season für uns gespielt haben und uns so großartig vertreten haben.

Zudem geht ein Dank an unsere zahlreichen Sponsoren, welche uns so perfekt unterstützen, aber vor allem den Spielern die Möglichkeit geben ihr Hobby auf einer professionellen Ebene auszuführen.

Statement Oliver 'get' Meyer

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Jungs und Mädels von LeiSuRe bedanken. Auch wenn wir nur eine kurze Zeit bei euch waren, ist LeiSuRe ein gutes Zuhause gewesen. Wir freuen uns allerdings auf die neue Möglichkeiten die uns der Wechsel zu UX Gaming bieten wird und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Lineup UX Gaming
de Robin 'MEYER' Meyer
de Andreas 'synx-' Trapp
de Pascal 'nky' Maass
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Oliver 'get' Meyer
de Marcel 'hotzmeister' Johannes
ex-UX Gaming
de Oliver Maximilian 'Minato' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Stefan 'stfN' Seier
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Christian 'reamux' Wolf


Geschrieben von MiPu

Quelle: facebook.com/UXGamingCSGO

Kommentare


#1
Tim0n schrieb am 13.08.2015, 22:09 CEST:
Viel Glück Hotz and Team :)!
#2
uN11 schrieb am 13.08.2015, 22:15 CEST:
<3
#3
reMiw0w schrieb am 13.08.2015, 22:28 CEST:
Haha zum Glück, geschiet euch recht Clan leisurelich!

GL dem Team! :)
#4
TheAdd0 schrieb am 13.08.2015, 22:32 CEST:
Auf gehts get und co. <3
#5
miluye schrieb am 13.08.2015, 22:50 CEST:
yannik mein schatzi<3
#6
patayah schrieb am 13.08.2015, 23:23 CEST:
sehe nur 3 namen und weis instant das es besser wird
#7
sn0w- schrieb am 13.08.2015, 23:50 CEST:
viel Glück Andi & dem Rest :)
#8
n0RTH.FACE schrieb am 14.08.2015, 00:49 CEST:
Bin gespannt! UX !!!!
#9
omgitsfappen schrieb am 14.08.2015, 01:00 CEST:
mal sehen ob sie an die Leistungen von ex-UX anknüpfen können
#10
reamux schrieb am 14.08.2015, 04:42 CEST:
omgitsfappen schrieb:
mal sehen ob sie an die Leistungen von ex-UX anknüpfen können


Vage prediction: Nein
#11
TRVS schrieb am 14.08.2015, 06:45 CEST:
reamux schrieb:
omgitsfappen schrieb:
mal sehen ob sie an die Leistungen von ex-UX anknüpfen können

Vage prediction: Nein


Let the beef begin.
#12
aufd1 schrieb am 14.08.2015, 07:07 CEST:
Schlimmer als diese vorherigen legenden geht's ja im Grunde nicht. Viel Glück dem neuen Team
(no flame pls thx)

editiert von aufd1 am 14.08.2015, 07:23 CEST
#13
KoF schrieb am 14.08.2015, 08:12 CEST:
Sind die beiden Meyers beim neuen LU Brüder ?
#14
eRox90 schrieb am 14.08.2015, 08:33 CEST:
Bye Bye UX
#15
fredsN schrieb am 14.08.2015, 08:48 CEST:
Endlich das unsympathischste Team raus!
GL Oli&Co
#16
sam yL schrieb am 14.08.2015, 09:37 CEST:
ich weise freundlich auf einen kleinen schreibfehler hin ^^ :
Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch (CGO UX Gaming)
da fehlt ein S :)
#17
n1te schrieb am 14.08.2015, 09:58 CEST:
sam yL schrieb:
ich weise freundlich auf einen kleinen schreibfehler hin ^^ :
Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch (CGO UX Gaming)
da fehlt ein S :)


glaube nicht dass da iwo ein s fehlt wenn du das cgo meinst sollte das eine abkürzung für einen arbeitstitel sein. chief gaming officer oder was weiss ich..
#18
sam yL schrieb am 14.08.2015, 10:01 CEST:
n1te schrieb:
sam yL schrieb:
ich weise freundlich auf einen kleinen schreibfehler hin ^^ :
Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch (CGO UX Gaming)
da fehlt ein S :)

glaube nicht dass da iwo ein s fehlt wenn du das cgo meinst sollte das eine abkürzung für einen arbeitstitel sein. chief gaming officer oder was weiss ich..

falls dies so ist dann entschuldige ich mich o: dachte es sollte vllt doch CSGO sein ._.
#19
Antagonist schrieb am 14.08.2015, 10:56 CEST:
n1te schrieb:
sam yL schrieb:
ich weise freundlich auf einen kleinen schreibfehler hin ^^ :
Statement Thomas 'tomseN' Zwietasch (CGO UX Gaming)
da fehlt ein S :)

glaube nicht dass da iwo ein s fehlt wenn du das cgo meinst sollte das eine abkürzung für einen arbeitstitel sein. chief gaming officer oder was weiss ich..


Absolut richtig.

CEO = Chief Executive Officer

CMO = Chief Marketing Officer

CGO = Chief Gaming Officer

:D
#20
CSGOFreestyle schrieb am 14.08.2015, 11:23 CEST:
Mein weiblicher GramatikNa (ihr wisst was ich meinte) hat trotzdem was gefunden: Auch wenn die Situation aktuell sehr seltsam erscheint, so IST sie es für mich keineswegs
#21
deezG schrieb am 14.08.2015, 11:38 CEST:
CSGOFreestyle schrieb:
Mein weiblicher GramatikNa (ihr wisst was ich meinte) hat trotzdem was gefunden: Auch wenn die Situation aktuell sehr seltsam erscheint, so IST sie es für mich keineswegs


Hat tomsen aber auch so in seinem Statement stehen. Glaube nicht, dass die das ändern werden^^
#22
uN11 schrieb am 14.08.2015, 11:49 CEST:
KoF schrieb:
Sind die beiden Meyers beim neuen LU Brüder ?


Nope:)
#23
AirHunter schrieb am 14.08.2015, 11:49 CEST:
Wasn mist
#24
m3ssi schrieb am 14.08.2015, 12:45 CEST:
wenigstens das Scammer/12er/Lügner Team weg.
#25
get- schrieb am 14.08.2015, 13:14 CEST:
uN11 schrieb:
KoF schrieb:
Sind die beiden Meyers beim neuen LU Brüder ?

Nope:)


blutzbrüdaz
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz