ANZEIGE:
Wechsel: alexRr und tiziaN verlassen das Lineup18.08.2015, 19:00

Planetkey Dynamics wechselt zwei Spieler aus

Wie es viele schon vermutet haben, wechselt Planetkey Dynamics zwei Spieler aus. Die Wechsel zeichneten sich ab, da der DreamHack London 2015 Qualifier bereits mit dem neuen Lineup absolviert wurde. Das Team verlassen werden Alexander 'alexRr' Frisch und Tizian 'tiziaN' Feldbusch, die durch Marcus 'J0hnny' Gabriel und Robin 'r0bs3n' Stephan ersetzt werden.



Im bereits angesprochenen DH London Qualifier verabschiedete sich das Team im neuen Gewand im Achtelfinale knapp gegen LDLC.com White. Dagegen steht das Halbfinale der ESL Sommermeisterschaft 2015 mit dem alten Lineup, das gegen mousesports denkbar knapp mit 1:2 und einer Overtime auf der Decidermap verloren ging. Wie sich das neue Lineup am Ende verkauft, ist letztlich noch offen, doch qualitativ gehören Marcus 'J0hnny' Gabriel und Robin 'r0bs3n' Stephan sicherlich ebenfalls zu den besseren deutschen Spielern.

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Servus Leute !
Leider konnten wir die vergangene Season nicht mit unserem geplanten Line-Up zu Ende spielen und deshalb trennen wir uns nun offiziell von Tizian. Dies soll aber nicht unser einziger Abgang sein, denn an dieser Stelle trennen sich Alex und unsere Wege. Wir möchten uns nochmal für alles was er für uns in den letzten 2 Monaten geleistet hat herzlichen bedanken und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Werdegang.
Ich freue mich riesig, Robin und Marcus bei uns willkommen zu heißen und blicke voller Vorfreude in die gemeinsame Zukunft.
Ein großer Dank geht selbstverständlich noch an Planetkey Dynamics, Worldgaming, Instant-Gaming und Steelseries!


Statement Robin 'r0bs3n' Stephan:

Leider muss ich heute verkünden, dass ich getrennte Wege mit dem Team von Killerfish gehe.
Eine neue Herausforderung steht an und ich freue mich sehr auf das neue Team. Zusammen mit J0hnny, mit dem ich schon bei Killerfish gespielt habe, werden wir neu angreifen. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Team erfolgreich werden kann, da wir alle top motiviert sind und hart arbeiten werden. Ich bedanke mich bei Planetkey für das Vertrauen und würde sagen, wir sehen uns auf dem Server :-).


Lineup Planetkey Dynamics
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Florian 'syrsoN' Rische
de Manuel 'Tixo' Makohl
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Robin 'r0bs3n' Stephan


Geschrieben von X-Ray

Quelle: planetkey-dynamics.de

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
jenson_ schrieb am 18.08.2015, 19:02 CEST:
qaiL man #1 inc
#2
qk-Mantis schrieb am 18.08.2015, 19:05 CEST:
Ein tizian wird als aimer und ein alex als awp sehr schwer zuersetzen sein bin mal gespannt
#3
n1te schrieb am 18.08.2015, 19:05 CEST:
"qualitativ gehören Marcus 'J0hnny' Gabriel und Robin 'r0bs3n' Stephan sicherlich ebenfalls zu den besseren deutschen Spielern."

diese formulierung :D
#4
sirdaclan schrieb am 18.08.2015, 19:06 CEST:
Und wer spielt jetzt die AWP bei PkD.
#5
Kiss my Feet schrieb am 18.08.2015, 19:09 CEST:
sirdaclan schrieb:
Und wer spielt jetzt die AWP bei PkD.


J0hnny glaube ich
#6
schneebauer schrieb am 18.08.2015, 19:10 CEST:
sirdaclan schrieb:
Und wer spielt jetzt die AWP bei PkD.


Johnny halt...
#7
schneebauer schrieb am 18.08.2015, 19:13 CEST:
Btw. da hätte ich lieber Enkay und Tixo (no Hate) ausgetauscht. Wäre ein krasses Team! :(
#8
reneDD schrieb am 18.08.2015, 19:14 CEST:
wollte alex nicht ein statement abgeben?
#9
DerBusch13 schrieb am 18.08.2015, 19:14 CEST:
Hmm mal schauen wie sie harmonieren
#10
iCu94 schrieb am 18.08.2015, 19:17 CEST:
Edit: Hab gerade den Kommentar von Alex im Forum gelesen (tut mir Leid um ihn). Was für ein Witzteam...deutsche Wechselmeisterschaften triffts echt gut. Naja, außer Mouz (und evtl. Penta) juckt mich CS in Deutschland eh nicht mehr. Ist ja im Grunde eh immer dasselbe...mouz fährt drüber wie im MM gegen DMGs und danach wird munter gewechselt :D

editiert von iCu94 am 18.08.2015, 19:36 CEST
#11
Jack Johnson. schrieb am 18.08.2015, 19:20 CEST:
reneDD schrieb:
wollte alex nicht ein statement abgeben?


ein "kenne keinen" kommt bestimmt noch
#12
n1te schrieb am 18.08.2015, 19:29 CEST:
reneDD schrieb:
wollte alex nicht ein statement abgeben?


http://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/324517-planetkey-finals&page=2#p5750139
#13
molydinho schrieb am 18.08.2015, 19:34 CEST:
gl br0s ;)
#14
x0RRY schrieb am 18.08.2015, 19:35 CEST:
hf :)
#15
CanTWaiT schrieb am 18.08.2015, 19:47 CEST:
haha, enkay verteilt nochmal gegen tizian und bedankt sich nur bei alex :D
#16
Bleistiftmine schrieb am 18.08.2015, 19:52 CEST:
alexrr kicken und enkay behalten ...
#17
Sithis schrieb am 18.08.2015, 19:54 CEST:
Tizian halt. Was haben sie erwartet? Für die anderen vor allem für alexR ist es halt ziemlich bitter
#18
Sithis schrieb am 18.08.2015, 19:59 CEST:
Bleistiftmine schrieb:
alexrr kicken und enkay behalten ...


Vermutlich hatte Alex einfach nur die Schnauze voll
#19
n1te schrieb am 18.08.2015, 20:00 CEST:
Bleistiftmine schrieb:
alexrr kicken und enkay behalten ...


wo liest du jetzt dass er gekickt wurde?
#20
Br41nd34th schrieb am 18.08.2015, 20:07 CEST:
dann ist das kfish lineup vom dreamhack qualifier dann auch das neue kfish?
#21
Spiidi schrieb am 18.08.2015, 20:12 CEST:
r0bsen <3
#22
klausimausi2 schrieb am 18.08.2015, 20:14 CEST:
Einfach mal auf der Dynamics Seite lesen da wird einiges klarer! Wieso 99DMG immer die News total entschärft und sich nichtmal bisschen journalistisch äussert ist wie immer lächerlich!

Beste ist immer noch DailyDot da ist alles unverblümt!

http://www.planetkey-dynamics.de/index/news/view/id/419
#23
puNiz schrieb am 18.08.2015, 20:14 CEST:
Br41nd34th schrieb:
dann ist das kfish lineup vom dreamhack qualifier dann auch das neue kfish?


wurde schon 10 mal bestätigt. in diversen streams und im chat während des qualifiers.
#24
duX_ schrieb am 18.08.2015, 21:48 CEST:
versteh immernoch nicht wieso man jetzt robsen und enkay hat? beide sind nur in der position des ansagers wirklich relevant für ein team und 2 braucht man eigentlich nicht...
#25
schneebauer schrieb am 18.08.2015, 21:56 CEST:
klausimausi2 schrieb:
Einfach mal auf der Dynamics Seite lesen da wird einiges klarer! Wieso 99DMG immer die News total entschärft und sich nichtmal bisschen journalistisch äussert ist wie immer lächerlich!
Beste ist immer noch DailyDot da ist alles unverblümt!
http://www.planetkey-dynamics.de/index/news/view/id/419

Und was genau erfährt man da jetzt deiner über alles erhabenen Meinung nach (relevantes) mehr?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz