ANZEIGE:
Wechsel: Kirby, stfN und tiziaN sind dabei20.08.2015, 22:00

KILLERFISH eSport mit neuem Lineup

Wie KILLERFISH eSport heute auf Facebook verkündet hat, präsentiert man nun voller Stolz ein neues CS:GO-Team! Nachdem in den letzten Monaten immer wieder namhafte Spieler, wie z.B. Michele 'zonixx' Köhler als Stand-In ausgeholfen haben, bringt man nun frischen Wind in das Team und will so an die überragenden Leistungen der Frühlings- und Sommersaison anknüpfen.



Nachdem Robin 'r0bs3n' Stephan und Marcus 'J0hnny' Gabriel das Team verlassen haben, bereitet sich KILLERFISH jetzt mit André 'Kirby' Kempa, Stefan 'stfN' Seier und Tizian 'tiziaN' Feldbusch auf eine erfolgreiche Zukunft vor. Schon in der letzten Woche hat das junge Team sein Können bereits still und heimlich unter Beweis gestellt und beim DreamHack London 2015 Closed Qualifier gezeigt, welches Potential in dem jungen Lineup schlummert.

Statement Dennis 'Tunix' Schmidt, CEO:

Nach dem ESL One Lan Qualifier und den ACER Predator Masters merkte man, dass sich in dem Roster von unserem CounterStrike: Global Offensive Team etwas tun wird. Bevor ich jedoch auf die neuen Gesichter unter unserer Flagge eingehen werde, möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich bei den Spielern Oskarish, J0hnny und r0bs3n für ihr Engagement bei uns bedanken. Natürlich wünsche ich jedem einzelnen alles Gute für die Zukunft und drücke meine Daumen, dass sie Ihre Träume verwirklichen und Ihre Ziele erreichen können.

Danach haben tahsiN und ich uns einige Gedanken über das neue Team gemacht. Nach ein paar Gesprächen kamen wir schließlich auf das nun bekannte Lineup. In meinen Augen ist dieses absolut vielversprechend und kann durchaus auch unsere bisherigen Erfolge in den Schatten stellen. Wir als Organisation möchten mit diesem Lineup langfristig planen und sind von der Beständigkeit absolut überzeugt, da das Team die nötige Reife besitzt und von der Teamchemie gut aufeinander abgestimmt ist. Deshalb möchte ich tiziaN, stfn und Kirby bei uns willkommen heißen!


Statement André 'Kirby' Kempa:

Ich freue mich verkünden zu können, die nächste Saison unter der Flagge von KILLERFISH eSport zu spielen. Bisher durfte ich von KILLERFISH eSport als Organisation nur gutes hören und daher bin ich glücklich künftig auch einen starken Rückhalt zu haben. Eigentlich kannte ich tahsiN und TONI bisher weder persönlich noch hatte ich wirklich Kontakt zu Ihnen, aber nach einigen Gesprächen und Matches war schnell klar, dass man sich auf einer Wellenlänge bewegt. Mit tiziaN und stfN hab ich zusätzlich noch zwei Jungs an meiner Seite, die ich bereits seit einiger Zeit kenne und mit denen ich schon zusammen im Team gespielt hab. Ich erhoffe mir, dass sich das Team schnell finden wird und in kurzer Zeit gute Leistungen abrufen kann. Die 99Damage Liga steht vor der Tür, daher muss man direkt versuchen eine gewisse Leistungsfähigkeit als Team zu erreichen. Zusätzlich wünsche ich mir, dass das Team nicht dem Wechselkarussel zur Last fällt und sich so längere Zeit hält. Da das alte KILLERFISH eSport Lineup im Kern ja schon etwas länger zusammen war, bin ich dort aber ebenfalls guter Dinge. Zum Schluss wollte ich mich bei allen Supportern die immer hinter mir stehen bedanken, egal unter welcher Flagge ich spiele; ihr seid die besten! Nicht in Vergessenheit geraten sollen aber auch unsere Sponsoren und Partner Killerfish Hot Energy Germany, Lioncast.de, Scuf Gaming, roxxgames, ASTRO Gaming Deutschland, http://CKRAS.com und Gamer Grip.


Lineup KILLERFISH eSport:
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de André 'Kirby' Kempa
de Stefan 'stfN' Seier


Geschrieben von Patricia

Quelle: facebook.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
H3ISENB3RG schrieb am 20.08.2015, 22:05 CEST:
#deutschehoffnung
#2
Coorbay schrieb am 20.08.2015, 22:08 CEST:
DH-Qualifier war ja schon ganz vielversprechend.

gl
#3
eMpfaueN schrieb am 20.08.2015, 22:11 CEST:
viel glück andre ;)
#4
DreizehnZwoelf schrieb am 20.08.2015, 22:14 CEST:
Auch wenn ich KF in der Vergangenheit oftmals wegen diversen Sachen geflamed habe... muss ich sagen ich positiv überrascht bin wie es bei denen im Voice zugeht. Dies konnte man sehr gut bei dem Qualifier für die DH in London hören... Alles ruhig, KEIN geflame, keine sinnlose Beleidigungen, ordentliche Ansagen... Einfach ne gute Stimmung im Voice! Hat mir sehr gefallen.
Dafür meinen Respekt und viel Glück für das Team!
#5
IGladiatorX schrieb am 20.08.2015, 22:27 CEST:
Coorbay schrieb:
DH-Qualifier war ja schon ganz vielversprechend.
gl


habs verpasst hat jemand nen link oder wenigstens endplacement? :)
#6
Fruchttiger schrieb am 20.08.2015, 22:33 CEST:
Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.
#7
s1ckneZ schrieb am 20.08.2015, 22:35 CEST:
Platzierung kann ich dir nicht sagen. Sind aber gegen Efrag mit 14:16 und 11:16 rausgeflogen, was für ein "mixteam" welches seit 2 tagen zusammen spielt, echt ne ordentliche Leistung ist. Und die Kommunikation war echt super. Keine flames, nix. Tahsin holt 4 leute und die runde geht trotzdem verloren. Statt zu flamen, motiviert er seine mates. Hut ab!
PS: GL Andre ;)
#8
n1te schrieb am 20.08.2015, 22:39 CEST:
IGladiatorX schrieb:
Coorbay schrieb:
DH-Qualifier war ja schon ganz vielversprechend.
gl

habs verpasst hat jemand nen link oder wenigstens endplacement? :)

hatten sich über den 2. open qualifier für den closed qualifier qualifizert:

http://csgo.99damage.de/de/coverages/10073-dreamhack-london-2015-closed-qualifier
#9
masko schrieb am 20.08.2015, 23:12 CEST:
Viel Erfolg Jungs!
#10
Kreuzbandriss schrieb am 21.08.2015, 09:04 CEST:
Fruchttiger schrieb:
Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.

EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.
#11
worstplayerru schrieb am 21.08.2015, 09:47 CEST:
Kreuzbandriss schrieb:
Fruchttiger schrieb:
Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.


was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier
#12
Insolvenzverschlepper schrieb am 21.08.2015, 10:07 CEST:
Neue deutsche Hoffnung, die können auf jeden Fall ganz oben mitspielen und wer weiß vielleicht sogar ein Major gewinnen. Man muss nur dran glauben
#13
s1ckneZ schrieb am 21.08.2015, 10:14 CEST:
worstplayerru schrieb:
Kreuzbandriss schrieb:
Fruchttiger schrieb:
Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier


Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...
#14
Insolvenzverschlepper schrieb am 21.08.2015, 10:16 CEST:
s1ckneZ schrieb:
worstplayerru schrieb:
Kreuzbandriss schrieb:
Fruchttiger schrieb:
Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...


Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.
#15
ariaNCS schrieb am 21.08.2015, 10:30 CEST:
Insolvenzverschlepper schrieb:
s1ckneZ schrieb:
worstplayerru schrieb:
Kreuzbandriss schrieb:
Fruchttiger schrieb:
Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...

Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.


Lol nein niemals darauf verwette ich meine Verwandschaft
#16
Insolvenzverschlepper schrieb am 21.08.2015, 11:47 CEST:
ariaNCS schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
s1ckneZ schrieb:
worstplayerru schrieb:
Kreuzbandriss schrieb:
[quote=Fruchttiger]Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...

Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.

Lol nein niemals darauf verwette ich meine Verwandschaft[/quote]

Hast halt keine Ahnung von dem game
#17
kiwiatet schrieb am 21.08.2015, 12:10 CEST:
Insolvenzverschlepper schrieb:
ariaNCS schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
s1ckneZ schrieb:
worstplayerru schrieb:
[quote=Kreuzbandriss][quote=Fruchttiger]Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...

Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.

Lol nein niemals darauf verwette ich meine Verwandschaft[/quote]
Hast halt keine Ahnung von dem game[/quote]

hast du nich gesagt
#18
Daaavd schrieb am 21.08.2015, 13:20 CEST:
Insolvenzverschlepper schrieb:
ariaNCS schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
s1ckneZ schrieb:
worstplayerru schrieb:
[quote=Kreuzbandriss][quote=Fruchttiger]Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...

Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.

Lol nein niemals darauf verwette ich meine Verwandschaft[/quote]
Hast halt keine Ahnung von dem game[/quote]

Ganz krasser Typ...:'D
#19
f0xy schrieb am 21.08.2015, 15:02 CEST:
DreizehnZwoelf schrieb:
Auch wenn ich KF in der Vergangenheit oftmals wegen diversen Sachen geflamed habe... muss ich sagen ich positiv überrascht bin wie es bei denen im Voice zugeht. Dies konnte man sehr gut bei dem Qualifier für die DH in London hören... Alles ruhig, KEIN geflame, keine sinnlose Beleidigungen, ordentliche Ansagen... Einfach ne gute Stimmung im Voice! Hat mir sehr gefallen.
Dafür meinen Respekt und viel Glück für das Team!


wo kann man sich das den anschauen ? gibt es vlt ein video auf youtube oder etwas auf twitch ?
#20
ariaNCS schrieb am 21.08.2015, 15:33 CEST:
Insolvenzverschlepper schrieb:
ariaNCS schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
s1ckneZ schrieb:
worstplayerru schrieb:
[quote=Kreuzbandriss][quote=Fruchttiger]Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...

Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.

Lol nein niemals darauf verwette ich meine Verwandschaft[/quote]
Hast halt keine Ahnung von dem game[/quote]

Achso sorry
#21
Insolvenzverschlepper schrieb am 21.08.2015, 16:16 CEST:
ariaNCS schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
ariaNCS schrieb:
Insolvenzverschlepper schrieb:
s1ckneZ schrieb:
[quote=worstplayerru][quote=Kreuzbandriss][quote=Fruchttiger]Joa und in 2 Wochen dreht sich das Wechselkarusell weiter und 3 Nomaden leaven dieses Team und 3 andere kommen. Who cares? Weiß eigentlich jeder das außer mouz niemand auch nur ansatzweise das Potenzial hat mal längerfristig mit dem selben Roster zu spielen.

Zum Glück interessiert keinen den Dünnpfiff den du quatscht.
EDIT: Deiner Meinung nach sollten wohl auch alle das CS:GO spielen in Deutschland einstellen.. macht ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn, außer Mouz natürlich.

was soll der hate? er hat doch recht dass es eh nichtmal für die eps reichen wird und international auch nix drinne ist. bleib mal aufm teppich hier

Das ist Schwachsinn. Mouz halt längst nicht das Überteam wie es immer dargestellt wird... Klar sind sie zurzeit das einzige Team welches international evtl. noch mithalten kann, aber das heißt nicht das sie national nicht schlagbar sind. PkD hat es doch auf den Finals gezeigt, und am Ende einfach keine Nerven mehr gehabt die eine Runde zu holen...

Killerfish ist mehr als fähig international mitzuhalten. Die werden bald ein Major spielen und vielleicht sogar gewinnen.

Lol nein niemals darauf verwette ich meine Verwandschaft[/quote]
Hast halt keine Ahnung von dem game[/quote]
Achso sorry[/quote]

Tatsache
#22
karamb1t schrieb am 21.08.2015, 19:32 CEST:
noch mehr deutsche onliner, nais!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz