ANZEIGE:
Wechsel: Die nächsten Brasilianer an Bord05.09.2015, 10:00

Keyd Stars mit neuem Team

Im Juli gingen das jetztige Team von Luminosity Gaming und ihre damalige Organisation Keyd Stars getrennte Wege. Während das brasilianische Lineup erfolgreich bei eben genannten Luminosity spielte und auf ihrer bereits zweiten Major-Turnier-Teilnahme überzeugen konnte, hatte Keyd Stars bisher noch kein neues Team unter Vertrag genommen. Dies ist nun Geschichte und ein neues brasilianisches Lineup spielt unter der Flagge der Organisation.



Unter den Spielern ist ein bereits bekanntes Gesicht, zumindest für alle, die den Werdegang von Luminosity verfolgt haben. Denn wer genau hinschaut, erkennt dabei, das damals einer der fünf Spieler auf der Strecke blieb und dem Wechselkarussel zum Opfer fiel. Die Sprache ist von Caio 'zqk' Fonseca, welcher damals seinen Platz für Marcelo 'cold' David räumen musste. Doch genau dieser ehemalige Spieler des Aufgebots von Keyd Stars ist mit einem neuen Lineup zurückgekehrt.

Das neue Team wird an diesem Wochenende an der Brasil Mega Arena in São Paulo zu sehen sein, bevor es für ein dreimonatiges Bootcamp nach Portugal geht. Dort werden sie im Clube de Jogos de Matosinhos in Porto gegen die europäische Konkurrenz antreten und trainieren.

Lineup Keyd Stars
br Joao 'felps' Cabral
br Rafael 'zakk' Fernandes
br Caio 'zqk' Fonseca
br Felipe 'fbm' Mengue
br Lucas 'destinyy' Bullo


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 05.09.2015, 10:19 CEST:
Wird sehr schwer gegen Luminosity aber ich wünsche ihnen viel glück
#2
Moritz31100 schrieb am 05.09.2015, 13:00 CEST:
GL
#3
yorikane schrieb am 05.09.2015, 17:30 CEST:
Sowas klingt doch klasse.

3 Monatiges Bootcamp in Portugal (der Sprache sei dank) um gegen die Europäische Spitze zu trainieren.
Selbst wenn man von den meisten auf den Sack bekommt, wird es eine Erfahrung sein, die für Brasilien dennoch reichen sollte!

Mal sehen wie weit die es in den Major Qualifikationen bringen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz