ANZEIGE:
Wechsel: Bisher unbekannte Organisation verpflichtet NA-Shuffle Lineup11.09.2015, 16:00

Sponsorless zu Team Conquest

Das Lineup um den Amerikaner Shahzeb 'Shahzam' Khan, welches sich größtenteils aus ehemaligen Tempo Storm und eLevate-Spielern zusammensetzte und bisher unter dem Namen Sponsorless bekannt war, hat jetzt eine neue Heimat bei Team Conquest gefunden. Die bisher noch unbekannte Organisation hatte bereits Anfang des Monats verkündet, dass man ein CS:GO-Team aufnehmen will.



Zwar am zweiten September bereits auf Twitter angekündigt, hatte die Organisation bisher keiner auf dem Schirm. Jedenfalls bis zur Ankündigung des neuen Lineups am gestrigen Abend, bestehend aus den ex-Tempo Storm Spielern Shahzeb 'Shahzam' Khan und Ronnie 'ryx' Bylicki, den ex-eLevate Spielern Will 'Rush' Wierzba, Keith 'NAF-FLY' Markovic und ex-Team Liquid Spieler Damien 'daps' Steele als Ansager.

In der laufenden CEVO Pro Season 8 steht das Team derzeit mit zwei Siegen und vier Unentschieden punktgleich mit Team Liquid auf dem ersten Platz der nordamerikanischen Division. Das erste Turnier, das die Jungs unter Team Conquest bestreiten werden, wird das iBP Fall Invitational 2015 am kommenden Wochenende sein.
Lineup Team Conquest
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Ronnie 'ryx' Bylicki
us Will 'Rush' Wierzba
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
ca Damien 'daps' Steele


Geschrieben von cLaun

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
zipp1 schrieb am 11.09.2015, 16:50 CEST:
richtig sinnlos, hoffentlich gibts bald mal nen richtigen shuffle wo auch liquid und clg 2-3 wechsel vornehmen. Das einzige team das etwas reißen kann ist c9. Der rest eiert nur so rum obwohl es locker möglich wäre 2 oder sogar 3 Lineups zu stellen, die int. mitmischen können. Vor allem, da man schon pyth und devilwalk drüben hat aber so wie es momentan ist, führt das zu garnix. Und die großen Orgas haben wohl auch keinen bock auf erfolg (CLG und Liquid)
#2
Raw N Uncut schrieb am 11.09.2015, 17:06 CEST:
CLG hat potential bei Liquid sehe ich das Problem bei adreN (Ingame Leader) alles muss nach seiner Pfeife tanzen aber spieler wie ELiGE oder FugLy müssen auch ihre freiräume bekommen damit sie einfach mal machen können was sie am besten können. Zu Conquest... Daps ist ja ingame leader... NAF und ryx sind die fragger, rush hat seine momente... und naja ShahZaM.. Top20 AWP, ich bin kein freund von ihm. Und zu C9, n0thing und Ska machen immer ihre Kills, Shroud wurde immer gehyped aber irgendwie hat er abgebaut. Seangares IGL, und Freakazoid naja... an einem Tag macht er seine job als entry fragger gut und macht ne 30 Bomb und an einem anderen Tag geht er mit 5-22 vom server.
#3
cLaun schrieb am 11.09.2015, 17:27 CEST:
Das Team spielt mit dem Lineup schon ein paar Wochen, nur für den Fall das ich das im Artikel nicht rübergebracht habe ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz