ANZEIGE:
Wechsel: CIS-Team nur noch zu viert11.09.2015, 20:00

HellRaisers verlieren Dosia

Eine unerwartete Personaländerung wurde heute Abend noch bekannt. Die HellRaisers verlieren ihren langjährigen Spieler Mihai 'Dosia' Stolyarov, der zusammen mit Kiril 'ANGE1' Karasiow, Emil 'kucher' Akhundov und Dauren 'AdreN' Kystaubayev schon seit dem November 2013 bestand. So startet nun die Suche nach einem neuen Fünften.



Eine Begründung für den Abschied wurde weder seitens der Organisation noch seitens Dosia selbst gegeben. Auch wer den Russen kurz- und langfristig ersetzen wird, ist bislang noch nicht offiziell. Vor Kurzem konnten erst die Acer Predator Masters im Best-of-Seven-Finale gegen mousesports gewonnen werden. Dabei bekamen sie die Hälfte von insgesamt 40.000 USD.

Im ersten europäischen Qualifier für die DreamHack Cluj Napoca 2015, konnte sich das Team durch die Closed-Stage kämpfen, 2:1 gegen Wizards, 2:0 gegen London Conspiracy und 2:0 gegen SK Gaming gewinnen und sich somit einen Slot für die DreamHack Stockholm 2015 erspielen, welche als Offline-Qualifier für das siebte Major-Event dient. Somit muss man sich nun rechtzeitig um einen ähnlich starken Ersatz für Dosia umsehen.

Statement Mihai 'Dosia' Stolyarov

I would like to thank the guys, we played together for a long time and we went through a lot. I would also like to thank HellRaisers and sponsors ASUS ROG and Twitch. HellRaisers will be in my heart forever!

Lineup HellRaisers
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ua Emil 'kucher' Akhundov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'MOU' Telepov


Geschrieben von X-Ray

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
silas3 schrieb am 11.09.2015, 20:02 CEST:
wer soll kommen? simple?
#2
zipp1 schrieb am 11.09.2015, 20:04 CEST:
wenns ein kick war: was ein fail, kucher hätten sie kicken sollen, der war schon lang der flaschenhals.

Hoffe Dosia spielt bald wieder mit fox zusammen und sie stellen sich ein brauchbares team zusammen
#3
Lenki007 schrieb am 11.09.2015, 20:04 CEST:
s1mple incoming :D
#4
kcichris schrieb am 11.09.2015, 20:04 CEST:
mou ist doch main awp kucher 2. da brauchen sie kein awpspieler mehr
#5
zipp1 schrieb am 11.09.2015, 20:05 CEST:
Lenki007 schrieb:
s1mple incoming :D


silas3 schrieb:
wer soll kommen? simple?


wohl kaum, der wurde schonmal von ihnen gekickt weil 1. toxic und 2. ESL ban bis nächstes Jahr. Bezweifel, dass sie sich den nochmal antun
#6
LucasxGER schrieb am 11.09.2015, 20:05 CEST:
Lenki007 schrieb:
s1mple incoming :D


denk ich nicht..
#7
silas3 schrieb am 11.09.2015, 20:07 CEST:
wer dann
#8
DerBusch13 schrieb am 11.09.2015, 20:09 CEST:
zipp1 schrieb:
wenns ein kick war: was ein fail, kucher hätten sie kicken sollen, der war schon lang der flaschenhals.
Hoffe Dosia spielt bald wieder mit fox zusammen und sie stellen sich ein brauchbares team zusammen


Dosia ist von selbst geleaved. Warum hat er selbst nicht angegeben.
#9
Hagger schrieb am 11.09.2015, 20:19 CEST:
definitiv einer der besten Spieler dieses HR-Squads...hoffentlich findet er bald ein neues Zuhause, bei dem er glücklicher wird.
#10
RoanCSGO schrieb am 11.09.2015, 20:19 CEST:


editiert von RoanCSGO am 20.12.2015, 14:46 CET
#11
ChaosKlinik schrieb am 11.09.2015, 20:23 CEST:
Dosia ist schon lange, lange nicht mehr so stark, wie er es mal in der Anfangszeit war. Dennoch ein durchaus solider Spieler.
#12
HawK0817 schrieb am 11.09.2015, 20:24 CEST:
RoanCSGO schrieb:
NaVi: -Zeus +Dosia?


Never
#13
zipp1 schrieb am 11.09.2015, 20:27 CEST:
HawK0817 schrieb:
RoanCSGO schrieb:
NaVi: -Zeus +Dosia?

Never


jo macht sinn den ansager gegen nen eingerosteten madfragger zu tauschen
#14
dontrax schrieb am 11.09.2015, 20:29 CEST:
Seine Modelkarriere ist eben höchste Priorität! Da bleibt kaum Zeit für cs!
#15
iCu94 schrieb am 11.09.2015, 20:29 CEST:
In Kürze verlässt flamie Navi und dafür kommt Dosia...kek

@dontrax: Dachte nicht, dass ich von dir mal so nen Kommentar lesen würde :/
#16
BigGame schrieb am 11.09.2015, 20:35 CEST:
dontrax schrieb:
Seine Modelkarriere ist eben höchste Priorität! Da bleibt kaum Zeit für cs!


+1 :DDDD
#17
Quatro3000 schrieb am 11.09.2015, 20:37 CEST:
Mal gespannt wer der neue 5. mann wird
#18
Frosti1996 schrieb am 11.09.2015, 20:37 CEST:
RIP Dosia =( einer der beschten =(
#19
goennerstimmung88 schrieb am 11.09.2015, 20:49 CEST:
kcichris schrieb:
mou ist doch main awp kucher 2. da brauchen sie kein awpspieler mehr


simple kann auch rifle
#20
dontrax schrieb am 11.09.2015, 20:54 CEST:
iCu94 schrieb:
In Kürze verlässt flamie Navi und dafür kommt Dosia...kek
@dontrax: Dachte nicht, dass ich von dir mal so nen Kommentar lesen würde :/


Da elemeNt's Account nicht mehr existiert, bin ich sein offizieller Nachfolger und muss sinnlose Beiträge geben.
#21
Ov3rtime schrieb am 11.09.2015, 21:16 CEST:
dontrax schrieb:
iCu94 schrieb:
In Kürze verlässt flamie Navi und dafür kommt Dosia...kek
@dontrax: Dachte nicht, dass ich von dir mal so nen Kommentar lesen würde :/

Da elemeNt's Account nicht mehr existiert, bin ich sein offizieller Nachfolger und muss sinnlose Beiträge geben.


Wie, element hat endlich seinen verdienten Forenbann kassiert? Nice man! ;)
#22
KINGd1zzY schrieb am 11.09.2015, 21:18 CEST:
elements acc ist weg? :D :D :D

now listening to https://www.youtube.com/watch?v=TjtIOv1WWCg - Mac Miller - Best Day Ever

:D :D :D :D :D :D
#23
fuNNa schrieb am 11.09.2015, 21:18 CEST:
Dosia eigentlich immer DER Ausnahme-Spieler in Hellraisers gewesen, hat mir sehr gefallen sein Playstyle und was er teilweise da gedrückt hat.
Aber wie alt ist er eigentlich nochmal? 28? Denke der wird wegen seines "Alters" die Maus an den Nagel gehängt haben und macht frei für neue/frische Spieler.

Für Hellraisers wäre es nicht schlecht, wenn sie sich so einen Spieler wie 'WorldEdit' oder 'flamie' in ihr Team holen, die einen guten Raw-Skill und Potential nach oben besitzen.
#24
MORIONFIRE schrieb am 11.09.2015, 21:19 CEST:
WAS MACHST DU DEN DOSIA!!!! MAN DAS IST SO VIEL POTENTIAL WAS VERSCHENKT WIRD
#25
iCu94 schrieb am 11.09.2015, 21:21 CEST:
Ov3rtime schrieb:
dontrax schrieb:
iCu94 schrieb:
In Kürze verlässt flamie Navi und dafür kommt Dosia...kek
@dontrax: Dachte nicht, dass ich von dir mal so nen Kommentar lesen würde :/

Da elemeNt's Account nicht mehr existiert, bin ich sein offizieller Nachfolger und muss sinnlose Beiträge geben.

Wie, element hat endlich seinen verdienten Forenbann kassiert? Nice man! ;)


+1 :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz