ANZEIGE:
Wechsel: Wechsel nun offiziell bestätigt17.09.2015, 21:00

Spiidi und tahsiN zu PENTA Sports

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde bestätigt, dass sowohl Dimitrios 'stavros' Smoilis als auch Christian 'crisby' Schmitt das Team verlassen werden. Neuzugänge wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, man spekulierte jedoch schon, dass Timo 'Spiidi' Richter sowie Tahsin 'tahsiN' Broschk die beiden Akteure ersetzen sollen, da sie bereits als Stand-In's für das Team gespielt hatten. Diese Vermutungen haben sich nun bewahrheitet.



Timo 'Spiidi' Richter war zuletzt für das Team von mousesports aktiv, nachdem er zusammen mit nex und denis Anfang Mai von PENTA Sports zu mousesports wechselte. Teilnahmen an mehreren internationalen sowie nationalen Events und mit der ESL One Cologne 2015 auch bei einem Major-Event, brachten Spiidi dazu, noch mehr Erfahrung sammeln zu können. Nachdem er dann von Nikola 'NiKo' Kovač ersetzt wurde, kehrt er nun zur alten Wirkungsstätte zurück.

Tahsin 'tahsiN' Broschk spielte schon für Teams wie Team ALTERNATE, dotpiXels e.V. und war zuletzt bei KILLERFISH eSport aktiv, die er nun in Richtung PENTA Sports verlässt. Man darf nun gespannt sein, wie die beiden Spieler das Spielverhalten des Teams verändern und ob PENTA Sports nun endlich wieder an den Erfolg aus damaligen Zeiten anknüpfen kann.

Statement Hendrik 'strux1' Goetzendorff:

Ich denke es ist richtig wenn ich sage, dass Johannes, Kevin und ich mit gemischten Gefühlen den neuen Weg antreten. Auf der einen Seite sind wir traurig, dass wir uns von zwei Freunden verabschieden müssen. Wir können Chris und Dimi absolut nichts vorwerfen, sie haben alles für dieses Team gegeben und ich wünsche den beiden nur das Beste auf ihrem weiteren Weg. Aber, dass wir frischen Wind im Team brauchten, zeichnete sich schon seit geraumer Zeit ab. Deswegen sind wir auf der anderen Seite glücklich mit Timo und Tahsin zwei Ausnahmespieler in unser Team aufnehmen zu können.

Wir sind alle der festen Überzeugung, dass die beiden uns helfen die Blockade der letzten Wochen zu durchbrechen und erfolgreicheres CS zu spielen. Ich möchte mich auch bei unseren Fans für die Unterstützung bedanken und auch beim PENTA Sports Management sowie den Sponsoren QPad, Game-Legends und popmog für ihr Vertrauen.


Statement Timo 'Spiidi' Richter:

Zuerst einmal möchte ich mich bei mousesports und meinen ex-Teamkollegen für die wirklich tolle Zeit bedanken! Nun kehre ich nach etwas mehr als vier Monaten zu meiner alten Wirkungsstätte PENTA Sports zurück. Ich denke, dass ich zusammen mit Kevin, Henni, Johannes und Tahsin einiges erreichen kann und hoffe da anknüpfen zu können, wo ich aufgehört habe.

Lineup PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Timo 'Spiidi' Richter
de Tahsin 'tahsiN' Broschk


Geschrieben von MiPu

Quelle: penta-sports.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
OfficialNoName schrieb am 17.09.2015, 21:10 CEST:
Viel Glück!
#2
Sargannooblike schrieb am 17.09.2015, 21:10 CEST:
Viel Glück!
#3
schneebauer schrieb am 17.09.2015, 21:12 CEST:
definitives Upgrade!!
#4
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 17.09.2015, 21:13 CEST:
das mit spiidi war zu erwarten GL Penta <3
#5
goennerstimmung88 schrieb am 17.09.2015, 21:14 CEST:
ich HOFFE das sie mit mouz jetzt gut mithalten können
#6
Starmack212 schrieb am 17.09.2015, 21:14 CEST:
Mal gespannt was die nach ein paar Wochen reisen können, lineup liest sich schön ^^
#7
replaycs schrieb am 17.09.2015, 21:15 CEST:
Tahsin beser Mann!

viel glück bro !
#8
El Duderino schrieb am 17.09.2015, 21:19 CEST:
Top Mannschaft :) gogo PENTA!
#9
ChrisMBK schrieb am 17.09.2015, 21:24 CEST:
Spiidi war doch auch schon beim DHW14 und der ESL one katowice?
Also schon 3 Majors
#10
DerBusch13 schrieb am 17.09.2015, 21:35 CEST:
Damit könnte Penta es doch mal wieder auf ein major schaffen :D GL & HF <3
#11
Sk1x_x schrieb am 17.09.2015, 21:39 CEST:
Bin zwar kein Penta Fan aber wünsche Spiidi alles gute !
#12
s1ckneZ schrieb am 17.09.2015, 21:39 CEST:
ChrisMBK schrieb:
Spiidi war doch auch schon beim DHW14 und der ESL one katowice?
Also schon 3 Majors


Das mit den Erfahrungen sammeln ist aber denke ich mal auf seine Zeit bei mouz bezogen, und damit wäre es nur ein major
#13
duX_ schrieb am 17.09.2015, 21:41 CEST:
DerBusch13 schrieb:
Damit könnte Penta es doch mal wieder auf ein major schaffen :D GL &amp; HF &lt;3


Träumen darf man ja noch
#14
FCCrobi schrieb am 17.09.2015, 21:43 CEST:
Es geht aufwärts bei Penta <3
Auf geht's, Ab geht's, Penta Fans brauchen auch einen eigenen Spruch xD :(
#15
DerBusch13 schrieb am 17.09.2015, 21:45 CEST:
duX_ schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Damit könnte Penta es doch mal wieder auf ein major schaffen :D GL &amp;amp; HF &amp;lt;3

Träumen darf man ja noch


Joa, und Träume können auch in Erfüllung gehen ;)
#16
El Duderino schrieb am 17.09.2015, 21:45 CEST:
DerBusch13 schrieb:
duX_ schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Damit könnte Penta es doch mal wieder auf ein major schaffen :D GL &amp;amp;amp; HF &amp;amp;lt;3

Träumen darf man ja noch

Joa, und Träume können auch in Erfüllung gehen ;)


+1
#17
Didtgiridu schrieb am 17.09.2015, 21:46 CEST:
s1ckneZ schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Spiidi war doch auch schon beim DHW14 und der ESL one katowice?
Also schon 3 Majors

Das mit den Erfahrungen sammeln ist aber denke ich mal auf seine Zeit bei mouz bezogen, und damit wäre es nur ein major

Ert war sogar schon 4 mal Kato 2014 mit MOUZ, dann DHW und Kato2015 mit Penta und jetzt ind Köln, oder war es Tabsen der kurz vorkato2014 in LU von Mouz gekommen war ?
#18
n1te schrieb am 17.09.2015, 21:47 CEST:
DerBusch13 schrieb:
duX_ schrieb:
DerBusch13 schrieb:
Damit könnte Penta es doch mal wieder auf ein major schaffen :D GL &amp;amp; HF &amp;lt;3

Träumen darf man ja noch

Joa, und Träume können auch in Erfüllung gehen ;)


*xD*
#19
almost_famous schrieb am 17.09.2015, 21:48 CEST:
Didtgiridu schrieb:
s1ckneZ schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Spiidi war doch auch schon beim DHW14 und der ESL one katowice?
Also schon 3 Majors

Das mit den Erfahrungen sammeln ist aber denke ich mal auf seine Zeit bei mouz bezogen, und damit wäre es nur ein major

Ert war sogar schon 4 mal Kato 2014 mit MOUZ, dann DHW und Kato2015 mit Penta und jetzt ind Köln.


Katowice war er noch nicht im mouz-Lineup, erst kurz danach, wo er dann auch mit bei den Copenhagen Games war soweit ich weiß :)
#20
n1te schrieb am 17.09.2015, 21:49 CEST:
Didtgiridu schrieb:
s1ckneZ schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Spiidi war doch auch schon beim DHW14 und der ESL one katowice?
Also schon 3 Majors

Das mit den Erfahrungen sammeln ist aber denke ich mal auf seine Zeit bei mouz bezogen, und damit wäre es nur ein major

Ert war sogar schon 4 mal Kato 2014 mit MOUZ, dann DHW und Kato2015 mit Penta und jetzt ind Köln.


kato14 war cadian, tizian, tabsen, legija, chrisj
#21
clutchnH schrieb am 17.09.2015, 21:49 CEST:
Definitiv ein Upgrade. Viel Glück euch ! :)
#22
rodmunch schrieb am 17.09.2015, 21:55 CEST:
Didtgiridu schrieb:
s1ckneZ schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Spiidi war doch auch schon beim DHW14 und der ESL one katowice?
Also schon 3 Majors

Das mit den Erfahrungen sammeln ist aber denke ich mal auf seine Zeit bei mouz bezogen, und damit wäre es nur ein major

Ert war sogar schon 4 mal Kato 2014 mit MOUZ, dann DHW und Kato2015 mit Penta und jetzt ind Köln.


2014 in polen war er nicht dabei
#23
PressSaft schrieb am 17.09.2015, 22:00 CEST:
da hab ich ja meine news :D gl PENTA :$ <3
#24
CeEmEs schrieb am 17.09.2015, 22:02 CEST:
n1 Viel Glück
#25
deeevn schrieb am 17.09.2015, 22:07 CEST:
kann was werden
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz