ANZEIGE:
Wechsel: Ersatz mit naSu gefunden16.09.2015, 10:00

MIXCAT ohne jOELZ nach Stockholm

Das finnische Team von MIXCAT konnte sich über den europäischen Qualifier für die DreamHack Stockholm 2015 qualifizieren, welche als Offline-Qualifier für das nächste Major-Event, die DreamHack Cluj Napoca 2015, dient. Wie man nun erfahren konnte, wird Joel 'jOELZ' Aalto nicht mit dem Team nach Schweden fahren und lässt wieder ein Team kurz vor einem Offline-Event sitzen.



Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass er eines seiner Teams alleine auf ein Offline-Event fahren lässt; auch dieses Mal gab er keine genaueren Gründe an. Damit das Team dennoch in Stockholm antreten kann, hat man bereits einen Ersatz vorgestellt: Niko 'naSu' Kovanen, der in der Vergangenheit schon für Teams wie ENCE eSports oder ENCORE gespielt hatte, wird das Team auf dem Offline-Qualifier unterstützen.

In der nächsten Woche wird das finnische Team auf der DreamHack Stockholm 2015 in Gruppe A auf die Teams von Cloud9, Team Dignitas und Team Immunity treffen. Eine schwere Aufgabe, jedoch werden alle Matches dieses Mal im Best-of-Three ausgespielt, weshalb jedem Team Chancen eingerechnet werden können. Wie das Lineup dort mit dem kürzlichen Spielerwechsel abschneiden wird, bleibt abzuwarten.

Lineup MIXCAT für die DreamHack Stockholm 2015
fi Tom 'stonde' Glad
fi Juho 'Juho' Lampinen
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Niko 'naSu' Kovanen


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Toodels schrieb am 16.09.2015, 10:06 CEST:
Ne, oder? :D
#2
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 16.09.2015, 10:07 CEST:
Würde gerne wissen warum er immer die Lans dodged
Offline ist er ja oft ein Gott:D
#3
nebulein schrieb am 16.09.2015, 10:09 CEST:
War er nicht auch bei nerdrage?
#4
DerBusch13 schrieb am 16.09.2015, 10:10 CEST:
Das war so klar, ich will ja nicht sagen das er cheated oder der gleichen, aber suspect ist es schon das er jede LAN dodged...
#5
Gummistiefel schrieb am 16.09.2015, 10:21 CEST:
Der Mythos lebt weiter :)
#6
Lytum schrieb am 16.09.2015, 10:21 CEST:
Ist keine news wert, wenn ich dies schon in vielen streams höre, dass der nie auf lans geht. :D
#7
nebulein schrieb am 16.09.2015, 10:25 CEST:
Vielleicht sollte man das mal als Zugangsvoraussetzung machen, dass jemand der im Qualifier spielt auch zur Lan muss, außer er hat wirklich gute Gründe wie z.b. eine Sterbefall in der Familie oder sowas in der Art.
#8
Luffy09 schrieb am 16.09.2015, 10:29 CEST:
nebulein schrieb:
Vielleicht sollte man das mal als Zugangsvoraussetzung machen, dass jemand der im Qualifier spielt auch zur Lan muss, außer er hat wirklich gute Gründe wie z.b. eine Sterbefall in der Familie oder sowas in der Art.


Dann hat er ja auf kurz oder lang keine Familie mehr :O
#9
wooody schrieb am 16.09.2015, 10:35 CEST:
Der Kerl cheatet 100%... habe schon des öfteren inet gegen ihn gespielt... das war teils so lächerlich... jenste awp jumpshots ... wie im video... ich nehm dem das nicht ab
#10
x0RRY schrieb am 16.09.2015, 10:56 CEST:
Rofl
#11
Cheaterhand schrieb am 16.09.2015, 11:21 CEST:
Wenn es nicht so traurig wäre, dass er online dennoch damit Geld verdient, würde ich lachen :/
#12
MomentuM- schrieb am 16.09.2015, 11:24 CEST:
Der mythos lebt!
#13
WUNDERbarrr. schrieb am 16.09.2015, 11:35 CEST:
Hahaha, sehr gut Luffy :D
#14
architekT schrieb am 16.09.2015, 11:54 CEST:
:DDDD cool erinnert mich an Tornadotoni der is auch nie auf lans gewesen :D
#15
Ghos7 schrieb am 16.09.2015, 12:04 CEST:
satiini spielt nun also cs
#16
Kiss my Feet schrieb am 16.09.2015, 12:32 CEST:
architekT schrieb:
:DDDD cool erinnert mich an Tornadotoni der is auch nie auf lans gewesen :D


Doch war er^^ Nur hat er halt einmal sein Team mehr als nur mies hängen lassen :D Jointe er nicht sogar genau in den moment als er auf der Lan hätte sein müssen ein Team namens "Lan fahren, nicht fliegen"? :D
#17
MooZE schrieb am 16.09.2015, 12:35 CEST:
Ghos7 schrieb:
satiini spielt nun also cs


Den werden hier wahrscheinlich nur die wenigsten verstehen, aber ich habs kapiert! Anscheinend eine finnische Angewohnheit :P
#18
GQ1 schrieb am 16.09.2015, 13:04 CEST:
haha
#19
Flashyy schrieb am 16.09.2015, 14:38 CEST:
joelz at lan?
i arent think that!
#20
Bleistiftmine schrieb am 16.09.2015, 14:44 CEST:
Suprise suprise
#21
mrss schrieb am 16.09.2015, 15:10 CEST:
ernsthaft? :D
#22
GermanCry schrieb am 16.09.2015, 15:19 CEST:
k
#23
newbish schrieb am 16.09.2015, 16:45 CEST:
joelz get VACation! noob
#24
m3ssi schrieb am 16.09.2015, 17:44 CEST:
Ach das kann doch nicht sein ernst sein.. 100% macht er das nur, um die Community zum Lachen zu bringen. Man kann doch nun wirklich nicht seit gefühlt 25 Jahren jede einzelne LAN dodgen :D
#25
DooM1412 schrieb am 16.09.2015, 18:38 CEST:
Bei jOELZ gibts am selben Abend leider schon sliced meat zu Hause. Da muss er doch klar Prioritäten setzen!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz