ANZEIGE:
Wechsel: Ein neues Trio verstärkt das Lineup21.09.2015, 20:30

Nach tahsiN verlässt auch TONI KILLERFISH eSport

Nachdem PENTA Sports vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, dass man unter anderem Tahsin 'tahsiN' Broschk verpflichtet hat, gibt es aus dem Hause KILLERFISH eSport weitere Neuigkeiten zum neuen Lineup. Neben tahsiN wird auch Antonin 'TONI' Bernhardt das Team verlassen und den Platz für ein Trio freimachen, welches man nun vorstellt. Mit dabei ist unter anderem Christian 'crisby' Schmitt, der zuletzt noch bei PENTA Sports unter Vertrag stand.



Der Auslöser für den Abgang von TONI war die Trennung von seinem besten Freund tahsiN, was er auch noch einmal in seinem Statement deutlich macht. Da nun auch er den Platz freimacht, stößt ein deutsches Trio zur Organisation, was mit bekannten Namen gespickt ist. Neben crisby werden außerdem Kevin 'keev' Bartholomäus und Oliver Maximilian 'kzy' Heck die Organisation verstärken und gemeinsam auf den Server gehen. Dies bedeutet gleichzeitig, dass André 'Kirby' Kempa fortan nur noch als sechster Mann im Lineup gelistet ist.

Statement Dennis Schmidt - CEO KILLERFISH eSport:

Nachdem Tahsin „tahsiN“ Broschk uns mitteilte ihm liege ein Angebot von PENTA Sports vor und er diese Chance gerne wahrnehmen möchte, haben wir uns nach Gesprächen mit PENTA Sports eine vorzeitige Vertragsauflösung betreffend schnell dazu entschlossen, eine für alle Parteien optimale Lösung zu finden und Tahsin damit keine Steine in den Weg zu legen. Bei der Suche nach einem Ersatz stellte sich heraus, dass weitere Umstrukturierungen vorgenommen werden müssen, um die für uns bestmögliche Lösung umsetzen zu
können. Daraufhin bot uns Lous Antonin „TONI“ Bernhardt eine vorzeitige Vertragsauflösung an. Nach einer stressigen Woche bin ich nun wirklich erleichtert, dass wir ein starkes Team mit viel Potenzial auf die Beine stellen und unter anderem Wunschspieler Christian „crisby“ Schmitt für die Organisation sowie das Lineup begeistern konnten.

Er wird die Position von tahsiN einnehmen und wirkte daher auch bei den weiteren Veränderungen mit.
So können wir mit Kevin „keev“ Bartholomäus und Oliver „kzy“ Heck heute zwei weitere, für uns sehr wichtige, Verpflichtungen präsentieren. Mit dieser Formation sind wir alle absolut zufrieden und wir sind uns sicher, auch weiterhin ein Wörtchen auf der CS:GO-Bühne mitzureden. Zuletzt möchte ich mich bei tahsiN und TONI für die professionelle Vorgehensweise sowie die erbrachten Leistungen und die gemeinsame Zeit bedanken. Es hat immer viel Spaß gemacht mit euch zu arbeiten und ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste. Doch auch bei unseren neuen Spielern möchte ich ein Dank loswerden. Die in den gemeinsamen Gesprächen aufgezeigte absolut professionelle Sichtweise lässt uns in eine vielversprechende Zukunft blicken.


Statement Antonin 'TONI' Bernhardt:

Hallo zusammen,

nach nur einem Monat mit unserem neuen Lineup wird sich KILLERFISH nun wieder komplett neu gestalten. Der Auslöser hierfür war sicherlich, dass mein langjähriger Weggefährte und bester Freund tahsiN seine Chance bei PENTA wahrnehmen wird. Nach langen Gesprächen habe ich ihn in seiner Entscheidung unterstützt und wünsche ihm selbstverständlich nur das Beste und viel Erfolg dort. Ich werde meinen Platz im Team freimachen, um ein Lineup zu ermöglichen, das mit mir nicht zustande gekommen wäre. Daher wünsche ich meinen Jungs tiziaN und stfN auch alles Gute und viel Erfolg mit ihrem neuen Team. Die Gespräche verliefen ohne Streit oder Ärger und es wurde alles offen, sowohl mit den Spielern als auch mit dem Management geklärt, sodass man sagen kann, hier lief alles ohne hinterhältige Aktionen.

Insgesamt bleibt noch zu sagen, dass es für mich eine tolle Zeit und doch recht erfolgreiche sieben Monate bei KILLERFISH waren. Zwei ESL One Qualifikationen, wovon wir leider nur eine mitnehmen konnten, Vizemeister und APM Finals. Der Durchbruch bei einem Major konnte uns leider nicht gelingen, aber wir haben gezeigt, dass wir auch international große Teams ärgern und uns einen Namen machen konnten.

Meine Person wird jedenfalls nicht von der Bildfläche verschwinden, sondern etwas ruhiger weitermachen und aktiv spielen. Wer weiß, was die Zukunft bringt und wie die Teams Ende des Jahres aussehen.

Beste Grüße
Euer TONI


Statement Christian 'crisby' Schmitt:

Erst einmal möchte ich mich bei PENTA Sports sowie meinem ehemaligen Team für die schöne Zeit bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute. Vom heutigen Tage an werde ich für KILLERFISH eSport unterwegs sein und das mit fast demselben Lineup wie noch in der Frühlingsmeisterschaft. Ich denke mit unserer Konstellation sind wir von den Spielertypen her sehr gut aufgestellt und haben das Potenzial nicht nur in Deutschland oben mitzuspielen, sondern hoffentlich auch in der internationalen Szene für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Zudem haben wir mit der gesamten Organisation KILLERFISH eSport, sei es CEO, Teammanager oder Sponsoren, all
den Support, den wir brauchen, um uns voll auf uns zu konzentrieren und an uns zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass bei konstant harter Arbeit an uns selbst, definitiv mit uns zu rechnen ist. Zu guter Letzt möchte ich mich natürlich noch bei unseren Sponsoren KILLERFISH Hot Energy, LIONCAST, SCUF Gaming, ROXXGAMES, ASTRO Gaming Deutschland, CKRAS und GamerGrip bedanken!


Lineup KILLERFISH eSport:
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Stefan 'stfN' Seier
de André 'Kirby' Kempa (Ersatzspieler)


Geschrieben von MooZE

Quelle: Facebook: KILLERFISH eSport

Ähnliche News

Kommentare


#1
CaRes0n schrieb am 21.09.2015, 20:42 CEST:
+
#2
snake-41 schrieb am 21.09.2015, 20:47 CEST:
schade um toni.

bei den restlichen leute muss man die zeit abwarten .... weil daran scheitert es am meisten
#3
Jokim schrieb am 21.09.2015, 20:47 CEST:
gute alternativen gefunden, gj Killerfish
#4
reamux schrieb am 21.09.2015, 20:54 CEST:
stfn kzy und kevin wieder in einem lineup, das kann ja nur gut werden - GL jungs, starkes lu
#5
ChrisMBK schrieb am 21.09.2015, 20:55 CEST:
Hätte natürlich auch gerne TONI bei PENTA gesehen zusammen mit tahsiN aber mit Spiidi hatte man natürlich auch nen starken Konkurrenten!

GL TONI!
#6
KINGd1zzY schrieb am 21.09.2015, 20:59 CEST:
Bin absolut kein Fan von Crisby ... denke auch das dieses Team in DEUTSCHLAND max Platz 3 erreichen kann und international nicht mithalten kann.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
#7
flx1337 schrieb am 21.09.2015, 21:07 CEST:
das alte PD line up ^^ kirby kein bock mehr oder wieso nur auf der bank?
#8
duX_ schrieb am 21.09.2015, 21:15 CEST:
wo is das killerfish supporter bild !!!!!!1111elf
#9
Jonesy86 schrieb am 21.09.2015, 21:31 CEST:
Hatte stfn nicht eine Sperre wegen Cheat?
#10
osirisbash schrieb am 21.09.2015, 21:49 CEST:
GL BOYS :)
#11
Doant47 schrieb am 21.09.2015, 22:06 CEST:
gl an die Jungs und auch an Toni :)
#12
Lytum schrieb am 21.09.2015, 22:33 CEST:
mal sehen wo wir toni wiederfinden werden
echt guter spieler
#13
Kirbyy schrieb am 21.09.2015, 22:34 CEST:
flx1337 schrieb:
das alte PD line up ^^ kirby kein bock mehr oder wieso nur auf der bank?


doch hab noch bock :]
// viel Erfolg.
#14
m3ssi schrieb am 22.09.2015, 05:56 CEST:
Jonesy86 schrieb:
Hatte stfn nicht eine Sperre wegen Cheat?


Ne. Hat ne ESL-Sperre bekommen, die dann schnell wieder zurückgenommen wurde. Weiß aber grad nicht mehr, warum das alles.
#15
KINGd1zzY schrieb am 22.09.2015, 06:49 CEST:
m3ssi schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Hatte stfn nicht eine Sperre wegen Cheat?

Ne. Hat ne ESL-Sperre bekommen, die dann schnell wieder zurückgenommen wurde. Weiß aber grad nicht mehr, warum das alles.


Multiaccount
#16
Spiiwi schrieb am 22.09.2015, 08:46 CEST:
ChrisMBK schrieb:
Hätte natürlich auch gerne TONI bei PENTA gesehen zusammen mit tahsiN aber mit Spiidi hatte man natürlich auch nen starken Konkurrenten!
GL TONI!

Keinen Konkurrenten, er(Spiidi) ist unantastbar im Vergleich zu TONI und allen Penta Spielern, wie er gestern auch bewiesen hat.
#17
bloodY- schrieb am 22.09.2015, 10:45 CEST:
und es finden sich immer die gleichen lowies zusammen und wollen ein bischen geld mit skins verdienen :)
#18
Lumba66 schrieb am 22.09.2015, 11:53 CEST:
gl so von Lüneburger zu Lüneburger tahsin :)
#19
Geppi schrieb am 22.09.2015, 11:55 CEST:
viel Glück Jungs!
#20
QlimaXx schrieb am 22.09.2015, 16:59 CEST:
auf gehts ;)
hoffe nur das beste

coole sache dass ich dann doch wieder crisby mit keev und kzy sehen kann :)
#21
t0bsN schrieb am 22.09.2015, 17:07 CEST:
gutes Deutsch von crisby :D:D
#22
jonniQ schrieb am 22.09.2015, 19:28 CEST:
von Penta zu Killerfish, von Killerfish zu Penta, von mousesports zu Penta, von Penta zu mousesports....langsam kapier ich das Schema :d
#23
FlinkeFlasche schrieb am 22.09.2015, 21:20 CEST:
Karussel halt. Die Orgas binden die Spieler einfach zu wenig und checken selber doch gar nicht mehr durch. Wann kommt alternate wieder?
#24
LordVader schrieb am 23.09.2015, 03:24 CEST:
na das wird penta auch nit billig gekommen sein spiidi bei maus rauszubekommen, hatte doch noch nen laufenden vertrag sicherlich.

aber GL an das LU, mal sehen ob die leute noch bock haben.
#25
Mr.Passion schrieb am 23.09.2015, 09:15 CEST:
[quote=KINGd1zzY]Bin absolut kein Fan von Crisby ... denke auch das dieses Team in DEUTSCHLAND max Platz 3 erreichen kann und international nicht mithalten kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)[/

Natürlich nicht. So schnell wird kein Team kommen das International richtig und längerfristig mit halten ka n. Die meinen doch alle sie wären die über pg und die ständigen Wechsel im 2 Wochen Takt. Humpen zB sagtes selbt kb gehabt auf lange Sicht gesehen Zeit zu investieren also was wollt ihr dann.
Deutsche Szene is einfach n Witz und Traurig
Deutsche Szene is
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz