ANZEIGE:
Wechsel: Der Belgier wieder vereint mit shox, SmithZz und Ex6tenZ23.09.2015, 16:45

ScreaM wechselt zu Titan eSports

Ein wahrer Schock ist die Bekanntgabe der französischen Organisation Titan eSports welche Mathieu 'Maniac' Quiquerez aus dem Lineup entfernen und dafür den belgischen Star-Aimer Adil 'ScreaM' Benrlitom von G2 verpflichten. Damit wird er erneut mit drei seiner ehemaligen Titan-Mitspieler von 2014 zusammenspielen.



Titan eSports will, nach eigenen Angaben, ein Lineup zusammenstellen, welches an der Spitze mitspielen kann. Adil 'ScreaM' Benrlitom hatte zum Transfer folgendes auf titan.pro zu sagen:

Titan was making a roster change and made me an offer, one which I accepted with enthusiasm. Before Kinguin, I played my whole career with French players and I believe this is where I belong! I’m really excited to start playing with my new teammates!

Ein weiteres, etwas ausführlicheres Statement, gab der Belgier auf der G2 Seite:

Hello, everyone! I have decided to quit G2 for personal reasons. The communication on the team had disappeared, and, as a result, the pleasure of playing together as team had diminished. I would like to thank G2 for all they did, we did not miss anything and they were always there for us. It is very important for players to have such an organisation and this kind of support! I hope I will have the chance to work with them again one day! I wish them the best of luck.

G2 haben in einem Statement ihrerseits ebenfalls Schwierigkeiten in der Kommunikation als einen der Gründe für die Trennung von ScreaM genannt:

We were in talks with our new CS:GO team long before they signed, and one of the core issues we identified within the team, despite their gradual success, was poor communication. An issue that stems from the players not being native English speakers. Despite reasonable efforts to rectify the situation, the team expressed a desire to make a change to the lineup, which has now resulted in the transfer of Adil “ScreaM” Benrlitom to a new team, where he is able to speak his native language and potentially play even better. There is no denying that Adil is a very talented player. He’s a great person and very professional to work with. We are certain this is the best move for everyone and wish Adil the best of luck in his new team.

Der erst kürzlich Full-Time Spieler gewordene Mathieu 'Maniac' Quiquerez hatte zu seiner Entlassung natürlich ebenfalls etwas zu sagen:

After one year of great collaboration, my adventure in Titan has come to end. I could not adapt myself quickly enough and find my place in the new line-up. Shox does everything I used to do but he does it better. I truly respect and acknowledge this decision. I will learn from my mistakes, bounce back and come back stronger. I am absolutely not done with professional gaming. Expect to hear from me very soon. Thank you for your endless support.

Welcher Spieler ScreaM in G2 für das kommende Major ersetzen wird, bleibt abzuwarten. Das Lineup hatte erst vor Kurzem den Wechsel zu G2 vollzogen und steht nun einen Monat vor der DreamHack Cluj Napoca 2015 mit vier Spielern da. Sie hatten bereits gestern mit Olof 'olofm' Kajbjer als Stand-in gespielt, was vermuten lässt, dass der Deal schon einige Tage unter Dach und Fach war und G2 bereits auf der Suche nach einem neuen Spieler ist.

Das neue Titan Lineup hingegen, werden wir bereits am Freitag in Aktion sehen, wenn sie auf der DreamHack Stockholm 2015 um einen Platz für das nächste Major, die DreamHack Cluj Napoca 2015, kämpfen.

Lineup Titan eSports
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Cédric 'RpK' Guipouy
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux


Geschrieben von cLaun

Quellen: titan.pro, gamers2.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
x0RRY schrieb am 23.09.2015, 16:53 CEST:
WOW
#2
Raw N Uncut schrieb am 23.09.2015, 16:54 CEST:
Wird sich nicht viel verändern. SmithZz einfach zu schwach die letzten Monate schon. Aber best friend mit shox. Das ist seine Berechtigung im LP
#3
Lipton x3 schrieb am 23.09.2015, 16:56 CEST:
niko zu g2 :P

und dann spiidii zurück nach mouz :D
#4
Danny Banana schrieb am 23.09.2015, 16:56 CEST:
Expected. Mal gucken, was NiP nun macht. ;)
#5
Grand Master Sushi schrieb am 23.09.2015, 16:57 CEST:
Na da sollte er aber schnell ein neues Team finden, zumal er auch seinen richtigen Job gekündigt hat...
#6
I_am_new schrieb am 23.09.2015, 16:58 CEST:
Serioulsy? Noooooo. Seriously? Noooo
#7
Cr0ks schrieb am 23.09.2015, 17:01 CEST:
Aber wo geht Maniac hin ..... :(
#8
-PeaceMaker- schrieb am 23.09.2015, 17:01 CEST:
Cr0ks schrieb:
Aber wo geht Maniac hin ..... :(


Zu Mouz .... Kappa
#9
ariaNCS schrieb am 23.09.2015, 17:02 CEST:
Cr0ks schrieb:
Aber wo geht Maniac hin ..... :(


zu G2 xD
#10
INANI schrieb am 23.09.2015, 17:04 CEST:
Legija vielleicht dann als Spieler bei G2 :D?
#11
Spiiwi schrieb am 23.09.2015, 17:05 CEST:
go Maniac!
#12
HeroHaku schrieb am 23.09.2015, 17:06 CEST:
Jetzt ist die Frage wer den bei G2 unterkommt. Vielleicht wird LEGIJA erst mal die nächsten Matche spielen. Es wäre gut möglich das Nico bald nicht mehr bei Mouse sein wird, vor allem wenn DreamHack Stockholm auch keine Erfolge bringt. Dann wird Mouse wieder ein deutschsprachiges Team und Nico geht zu G2 :D.
Ich bin gespannt :)
#13
Steinkauz schrieb am 23.09.2015, 17:06 CEST:
)= RIP G2Kinguin
#14
.kaMos. schrieb am 23.09.2015, 17:06 CEST:
INANI schrieb:
Legija vielleicht dann als Spieler bei G2 :D?


zumindest erstmal standin schätze ich ;)
#15
TS1337 schrieb am 23.09.2015, 17:07 CEST:
HeroHaku schrieb:
Jetzt ist die Frage wer den bei G2 unterkommt. Vielleicht wird LEGIJA erst mal die nächsten Matche spielen. Es wäre gut möglich das Nico bald nicht mehr bei Mouse sein wird, vor allem wenn DreamHack Stockholm auch keine Erfolge bringt. Dann wird Mouse wieder ein deutschsprachiges Team und Nico geht zu G2 :D.
Ich bin gespannt :)


Nico ist Teamlos, wurde von Dignitas gekickt, du meinst NiKo
#16
cLaun schrieb am 23.09.2015, 17:08 CEST:
Wenn LEGIJA Spieler werden würde hätte er dann nicht schon gestern statt olofm gespielt? :)
#17
Denniis schrieb am 23.09.2015, 17:09 CEST:
Lipton x3 schrieb:
niko zu g2 :P
und dann spiidii zurück nach mouz :D


Ich glaube nicht, dass Spiidi zurückgehen wird.
#18
MonsterDad schrieb am 23.09.2015, 17:11 CEST:
Niko zu G2... Savecall!
#19
Serbo schrieb am 23.09.2015, 17:13 CEST:
maniac wird zu g2 gehen obv
#20
weskeN schrieb am 23.09.2015, 17:15 CEST:
ScreaM - gute Entscheidung. Bin auf "Maniac" gespannt, wo er nun rumturnt.

Aufjedenfall muss "SmithZz" an sich arbeiten, auch wenn er eventuell n guter oder der beste Freund von "shox" ist. Wenn man erfolgreich werden will oder möchte, muss man Abstriche machen. Sind ja auch nicht im Kindergarten, würde ich das bei mir auf der Arbeit machen wäre ich schneller arbeitslos. Wenn einer n besseres Angebot bekommt, soll er das wahr nehmen und der "liegengebliebende" sich für seinen Freund freuen. Andersrum ist´s crap und man kann den anderen abschießen.
#21
architekT schrieb am 23.09.2015, 17:15 CEST:
Niko zu G2 und spiidi back zu mouz PLS!!!
#22
HeroHaku schrieb am 23.09.2015, 17:16 CEST:
TS1337 schrieb:
HeroHaku schrieb:
Jetzt ist die Frage wer den bei G2 unterkommt. Vielleicht wird LEGIJA erst mal die nächsten Matche spielen. Es wäre gut möglich das Nico bald nicht mehr bei Mouse sein wird, vor allem wenn DreamHack Stockholm auch keine Erfolge bringt. Dann wird Mouse wieder ein deutschsprachiges Team und Nico geht zu G2 :D.
Ich bin gespannt :)

Nico ist Teamlos, wurde von Dignitas gekickt, du meinst NiKo


Ja natürlich meine ich Niko, hätte man sich ja denken können wenn ich von Mouse spreche, sry das ich ein "c" benutzt habe. ;)
#23
Tredstone schrieb am 23.09.2015, 17:16 CEST:
JAAAAAA GEIL :D

und zieht mal smithzz nicht so runter. er hat riesen potential und ex6 weiß wie man seinen spielstil in ihr spiel einbaut.
kennys hat auch gesagt dass er von smithzz viel über das awpen gelernt hat.

editiert von Tredstone am 23.09.2015, 17:23 CEST
#24
Jack Johnson. schrieb am 23.09.2015, 17:17 CEST:
INANI schrieb:
Legija vielleicht dann als Spieler bei G2 :D?


sein skill reicht dafür nicht aus
#25
Sk1x_x schrieb am 23.09.2015, 17:18 CEST:
HeroHaku schrieb:
TS1337 schrieb:
HeroHaku schrieb:
Jetzt ist die Frage wer den bei G2 unterkommt. Vielleicht wird LEGIJA erst mal die nächsten Matche spielen. Es wäre gut möglich das Nico bald nicht mehr bei Mouse sein wird, vor allem wenn DreamHack Stockholm auch keine Erfolge bringt. Dann wird Mouse wieder ein deutschsprachiges Team und Nico geht zu G2 :D.
Ich bin gespannt :)

Nico ist Teamlos, wurde von Dignitas gekickt, du meinst NiKo

Ja natürlich meine ich Niko, hätte man sich ja denken können wenn ich von Mouse spreche, sry das ich ein "c" benutzt habe. ;)


Wer ist eigentlich dieses Mouse Team von dem alle immer reden ? :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz