ANZEIGE:
Wechsel: Lineup um MissRage wieder komplett26.09.2015, 18:30

M.A.S.Y mit fünften Mitglied

Nachdem das Female-Team M.A.S.Y - Make A Sandwich Yourself rund um die bekannte österreichische Streamerin Julia 'MissRage' Kreuzer und Co. bereits zum zweiten Mal einen Lineup-Wechsel durchmachte, hat man nach mehreren Tryouts nun ein neues Mitglied gefunden, um den Platz von Sabrina 'ShamSi' Ouazzine zu füllen, von der man sich wegen der zu großen Sprachbarriere trennte.



Wie auf der Facebook-Seite des Teams gestern bekannt gegeben wurde, hat man nach einigen Wochen der Suche nun endlich ein fünfter "Mann" gefunden. Die Spielerin Mayra 'IpSa' Perez, die früher bereits schon für Teams wie LDLC.com female und Epsilon eSports female ihr Können unter Beweis stellte, kehrt nach knapp einem Jahr der Inaktivität wieder zurück in die Szene und komplementiert damit das europäische Mix-Lineup der Damen, das von Kinguin gesponsort wird. Hierbei fiel die Wahl auf die Schwedin, weil man jemand mit Erfahrung wollte, da das gesamte Team davon nur profitieren könne. Aus diesem Grund wurden auch die einzelnen Rollen auf dem Server getauscht: Ab sofort wird das neueste Mitglied die Rolle des IGL übernehmen, während der Rest sich weiter strukturiert und somit hoffentlich einer erfolgreichen Zukunft entgegenblickt.

Statement Mayra 'IpSa' Perez:

I'm happy to announce that from today I am officially joining the girls at M.A.S.Y. I have been inactive for a while, playing casually and focusing on other parts of life but I've stayed involved in the scene by casting and I am ready to accept a new challenge! I have been watching them for a while and thought they felt like a group of girls who seem down to earth, funny and most of all respectful which is what attracted me to their team. The fun I've had playing alongside the girls has inspired me to play in a team again and to me having fun and chemistry is an extremely important part of any team, with time and teamwork it makes me confident that we can raise the team skill higher. I am excited to see the team develop and see what the future holds for us, so thank you to the team and organization for welcoming me aboard, I feel like M.A.S.Y will be a cool home and I hope you will root for us in the future!


Aktuelles Lineup M.A.S.Y:
cz Jana 'jance' Kozáková
at Julia 'MissRage' Kreuzer
no Malin 'Projectsolo' Schei
pt Joana 'Strawberry' Santos
se Mayra 'Ipsa' Perez
de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)


Geschrieben von Patricia

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MrAxePax schrieb am 26.09.2015, 18:32 CEST:
okey.
#2
maRky schrieb am 26.09.2015, 18:32 CEST:
echt süß, super geschrieben! props an patricia
#3
Sk1x_x schrieb am 26.09.2015, 18:33 CEST:
Ach die Females gibts ja auch noch :D
#4
SAGA69 schrieb am 26.09.2015, 18:33 CEST:
muss man das verstehen?
#5
silas3 schrieb am 26.09.2015, 18:34 CEST:
ich wusste nichtmal das die nen team haben oO
#6
jenson_ schrieb am 26.09.2015, 18:36 CEST:
Ihr habt im Lineup eine Person vergessen.
Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)
#7
fuNNa schrieb am 26.09.2015, 18:37 CEST:
MissRage - der Hunden des Female-Esports.
#8
Patricia schrieb am 26.09.2015, 18:38 CEST:
jenson_ schrieb:
Ihr habt im Lineup eine Person vergessen.
Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)


Stimmt! Danke für deinen Hinweis. :)
#9
Sk1x_x schrieb am 26.09.2015, 18:38 CEST:
fuNNa schrieb:
MissRage - der Hunden des Female-Esports.


:DDDDDD

Hunden <3
#10
suelo schrieb am 26.09.2015, 18:42 CEST:
gl :D

editiert von suelo am 26.09.2015, 18:55 CEST
#11
Descartes schrieb am 26.09.2015, 18:47 CEST:
Ein paar Organisationen halten sich also Frauenteams als Maskottchen und tauschen die auch noch untereinander aus. Ich bin begeistert.
#12
murphy_ schrieb am 26.09.2015, 18:53 CEST:
wahnsinn....
#13
alfred0 schrieb am 26.09.2015, 18:53 CEST:
Patricia schrieb:
jenson_ schrieb:
Ihr habt im Lineup eine Person vergessen.
Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)

Stimmt! Danke für deinen Hinweis. :)


Wie jetzt?? ich dachte er wäre bei PkD? oO
#14
ChrisMBK schrieb am 26.09.2015, 18:53 CEST:
hahahah enkay
#15
CheeRz schrieb am 26.09.2015, 18:54 CEST:
fuNNa schrieb:
MissRage - der Hunden des Female-Esports.


+1
#16
Jonesy86 schrieb am 26.09.2015, 18:57 CEST:
Eine Frage die mich schon immer interessiert hat. Warum gibt es keine gemischten Teams? Sorry war lange raus aus der Szene also macht mich nicht nieder. ;o)
#17
Siggii schrieb am 26.09.2015, 18:58 CEST:
wen juckts?
#18
OpTiMuS-97 schrieb am 26.09.2015, 18:59 CEST:
Miss Rage ist nicht in der Lage eSports zu spielen sie ist höchstens in der Lage auf MG2 mit zuhalten
Aber geboosted auf LEM
#19
reamux schrieb am 26.09.2015, 18:59 CEST:
maRky schrieb:
echt süß, super geschrieben! props an patricia


lol
#20
jake10 schrieb am 26.09.2015, 19:00 CEST:
wen juckts
#21
reamux schrieb am 26.09.2015, 19:02 CEST:
alfred0 schrieb:
Patricia schrieb:
jenson_ schrieb:
Ihr habt im Lineup eine Person vergessen.
Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)

Stimmt! Danke für deinen Hinweis. :)

Wie jetzt?? ich dachte er wäre bei PkD? oO


für bestimmte zielgruppen bietet herr krumhorn nicht nur boosting sondern auch gruppencoaching an
#22
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 26.09.2015, 19:12 CEST:
also ich bin ja kein Flamer der alles schlecht redet... und ich freue mich auch über jede ernstgemeinte female-Mannschaft..... aber das hier ist ein schlechter scherz.
Sie nehmen sich nichteinmal selbst ernst und sind daher auch keine News wert.

Was soll das? Der kicker berichtet ja auch nicht über unsere (meist betrunkene) Dorfmannschaft..

Bitte in Zukunft wieder auf relevante Nachrichten konzentrieren
#23
SAGA69 schrieb am 26.09.2015, 19:16 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
also ich bin ja kein Flamer der alles schlecht redet... und ich freue mich auch über jede ernstgemeinte female-Mannschaft..... aber das hier ist ein schlechter scherz.
Sie nehmen sich nichteinmal selbst ernst und sind daher auch keine News wert.
Was soll das? Der kicker berichtet ja auch nicht über unsere (meist betrunkene) Dorfmannschaft..
Bitte in Zukunft wieder auf relevante Nachrichten konzentrieren


+1
#24
Ov3rtime schrieb am 26.09.2015, 19:22 CEST:
Das ist eine Trollnews oder?
Ich mein wen jucken irgendwelche LE-Female Teams?
#25
Patricia schrieb am 26.09.2015, 19:23 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
also ich bin ja kein Flamer der alles schlecht redet... und ich freue mich auch über jede ernstgemeinte female-Mannschaft..... aber das hier ist ein schlechter scherz.
Sie nehmen sich nichteinmal selbst ernst und sind daher auch keine News wert.
Was soll das? Der kicker berichtet ja auch nicht über unsere (meist betrunkene) Dorfmannschaft..
Bitte in Zukunft wieder auf relevante Nachrichten konzentrieren

Mayra 'IpSa' Perez ist eine gute und bekannte Spielerin, deren Namen man weiß, wenn man sich nicht nur für die männliche Seite des eSports interessiert. Vor allem, da sie gerade die DreamHack Stockholm für das schwedische Fernsehen castete. Sie ist nun mal diesem Team beigetreten und allein das macht es für uns als größte CS:GO-Szeneseite in Deutschland erwähnenswert. Außerdem wird deine Dorfmannschaft sicherlich nicht von einem Sponsoren wie Kinguin unterstützt oder?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz