ANZEIGE:
Wechsel: windster und waver wieder auf der Bildfläche29.09.2015, 09:30

Xapso mit neuem Team

Xapso unterstützte schon einige starke Lineups und werden nach einer längeren Zeit ohne Team wieder in der Szene aktiv. Sie hatten zuletzt die dänischen Spieler um Sune 'crZy' Hansen und Morten 'coloN' Johansen beherbergt und haben nun ein neues Counter-Strike: Global Offensive Lineup um Marcus 'windster' Andersson angekündigt.



Neben Marcus 'windster' Andersson wird ein ehemaliger Mate von Jesper 'jw' Wecksell, Jesper 'cozman' Östlun, und das damals hoch gehandelte Talent Anton 'waver' Wiberg für Xapso auflaufen. Die außerhalb von Schweden eher unbekannten Spieler Marcus 'Mackkee' Eriksson Gonzalez und Simon 'MITZAN' Westerling werden das Lineup vervollständigen. Im Moment sind die Jungs mit einem 6-0 in der ESEA Open unterwegs.

Lineup eu Xapso
se Marcus 'windster' Andersson
se Jesper 'cozman' Östlun
se Anton 'waver' Wiberg
se Marcus 'Mackkee' Eriksson Gonzalez
se Simon 'MITZAN' Westerling


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sithis schrieb am 29.09.2015, 12:10 CEST:
Kann jemand was zu den Herren sagen?
#2
RAUB schrieb am 29.09.2015, 12:12 CEST:
Sithis schrieb:
Kann jemand was zu den Herren sagen?

wenn du mir sagst wo sie wohnen kann ich mal vorbeifahren und ihnen was sagen, ja

kenne keinen
#3
nichtnooky schrieb am 29.09.2015, 12:31 CEST:
kenne kein von den team xD
#4
CSGOFreestyle schrieb am 29.09.2015, 13:22 CEST:
windster verdammt cooler und guter Spieler. Wird denke heftigst unterschätzt. Ist RL und ex mate von maikelele und hatte mit den fnatic spielern damals viel zusammen gespielt. Waver kenne ich nur durch paar mal spielen, aber auch ein rest solider. Denke in den ein oder anderen Cups können die jungs für eine überraschung sorgen, gerade weil die die pracc ergebnisse von den b0ys kenne.
#5
lynkovski schrieb am 29.09.2015, 13:36 CEST:
waver kennt man noch von source
#6
SlickSlayer schrieb am 29.09.2015, 13:45 CEST:
Ihr solltet auch das Profil des Teams bearbeiten. Die Dänen sind noch drin, die Schweden noch nicht.
#7
masel. schrieb am 29.09.2015, 13:58 CEST:
rofl wer die 2 nicht kennt ...
#8
iCu94 schrieb am 29.09.2015, 15:06 CEST:
masel. schrieb:
rofl wer die 2 nicht kennt ...


...der hat auch ein Leben abseits des Computers.
#9
Tredstone schrieb am 29.09.2015, 17:07 CEST:
in 1 jahr sind sie dann gut :)
#10
yorikane schrieb am 29.09.2015, 22:21 CEST:
Tredstone schrieb:
in 1 jahr sind sie dann gut :)


hat man von mouz auch gedacht :D
naja egal :P
#11
Jokim schrieb am 30.09.2015, 16:24 CEST:
bin gespannt was die so schaffen :D gl
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz