ANZEIGE:
Wechsel: UX Gaming wieder ohne Lineup01.10.2015, 20:30

get und Co kehren zu LeiSuRe zurück

Das Team um Youngster Pascal 'nky' Maass kehrt mit sofortiger Wirkung zu LeiSuRe zurück, nachdem sie Mitte August zu UX Gaming gewechselt waren. Der Grund hierfür liegt laut Oliver 'get' Meyer in nicht eingehaltenen Versprechen. Inzwischen hat sich auf UX Gaming zu Wort gemeldet und ein Statement verfasst.



Zusammengefasst scheint es bei UX Gaming interne Probleme gegeben zu haben, wodurch die Verträge nicht sofort an die Spieler geschickt werden konnten. Trotz des Abstiegs in der 99Damage Liga Saison #1 wollte man weiter mit dem Team arbeiten. Doch das Team entschied sich zu gehen. Oliver 'get' Meyer spricht in seinem Statement von mehreren nicht eingehaltenen Versprechungen. Was genau vorgefallen ist, wird zumindest mithilfe der Statements nicht endgültig geklärt werden können.

Das wörtliche Statement von UX Gaming wurde von Thomas 'tomseN' Zwietasch in unserem Forum veröffentlicht:

Aufgrund der Tatsache das wir eine interne Problematik hatten welche behoben werden musste, konnten die Verträge nicht wie gewünscht so früh wie möglich an die Spieler ausgestellt werden. Das hängt zum einen mit der Gründung der GbR zusammen und zum anderen mit persönlichen Problemen eines unserer Manager. Somit haben wir dem Team gesagt, dass wir die Verträge zum schnellstmöglichen Termin fertigstellen und rausschicken. Natürlich wollten wir als UX Gaming den Slot in der 1. Division der 99Damage Liga erhalten. Da Yannik jedoch ein tragischer Zwischenfall ereignete, welcher das Team zurückwarf, hätten wir auch den Abstieg so akzeptiert und weiter mit dem Team gearbeitet. Das Team hat für sich entschieden zu gehen und die Problematiken, welche sich uns stellten, nicht zu akzeptieren und dem entgegenzuwirken. Ich finde es schade, da ich mit Yannik und Marcel zwei gute Mates nun nicht bei uns unter Vertrag nehmen kann, obwohl ihnen bei uns an nichts gefehlt hätte. Trotzdem wünsche ich den Jungs bei Leisure viel Erfolg, möge es ihnen wohl ergehen.

Statement Oliver 'get' Meyer:

Am heutigen Tag müssen wir zum wiederholten Male bekannt geben, dass wir die Organisation wechseln müssen. Grund dafür ist, dass sämtliche Versprechen, die uns seitens UX Gaming gemacht worden sind, nicht eingehalten wurden. Dennoch freuen wir uns ein weiteres Mal nach Hause zurückkehren zu dürfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei LeiSuRe für das wiederholte Vertrauen in unser Team und hoffen, dass dies erst mal der letzte Wechsel war.

Statement LeiSuRe:

Hallo Community,

mit dem heutigen Tag können wir unser ehemaliges CS:GO-Team rund um Oliver "get" Meyer wieder bei uns begrüßen.
Das Team wechselte Anfang August diesen Jahres zur deutschen Organisation UX Gaming. Zum damaligen Zeitpunkt war es für uns absolut vertretbar das Team gehen zu lassen - die “Konditionen” waren wirklich top. Wir versuchen auch zu ehemaligen Teams und Spielern immer eine gute Beziehung zu pflegen - gaming and friends ist für uns keine Phrase.Es ging deshalb nicht an uns vorbei, dass das Team bei der neuen Organisation nicht zufrieden ist. Klar ist es aber auch für uns, dass für get und sein Team jederzeit die Tür offen steht.

Herzlich Willkommen zurück!

Lineup LeiSuRe
de Oliver 'get' Meyer
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Pascal 'nky' Maass
de Robin 'MEYER' Meyer
de Andreas 'synx-' Trapp


Geschrieben von X-Ray

Quellen: leisure-esports.de, facebook.com/Team.LeiSuRe

Ähnliche News

Kommentare


#1
desp0t schrieb am 01.10.2015, 20:34 CEST:
ok
#2
LaberTalkTV_MORI schrieb am 01.10.2015, 20:38 CEST:
Hat sich richtig gelohnt! Top gemacht!
#3
OnlineR- schrieb am 01.10.2015, 20:38 CEST:
get & Co - zwei sehr starke spieler !

editiert von OnlineR- am 01.10.2015, 22:03 CEST
#4
tamder31er schrieb am 01.10.2015, 20:59 CEST:
das man get die lachnummer noch ernst nimmt, diese wannabe profis
#5
jake10 schrieb am 01.10.2015, 21:00 CEST:
expected
#6
jstxst schrieb am 01.10.2015, 21:01 CEST:
Kenne keinen
#7
ChrisMBK schrieb am 01.10.2015, 22:50 CEST:
Hmm wenn man irgendwie noch TONI da rein bekommt
#8
Lpster schrieb am 02.10.2015, 00:18 CEST:
ChrisMBK schrieb:
Hmm wenn man irgendwie noch TONI da rein bekommt

dan kenne ich immer noch kein Kappa




sry konnte ich mir nicht verkneifen XD
natürlich nur joke :p
#9
xiSpeedy schrieb am 02.10.2015, 09:36 CEST:
ohjeee wenn dieser "get" schreibt kann man nur lachen.
Für UX Gaming ist es Top, mit Verträgen hätten sie so ein schlechtest Team länger an der Backe gehabt und müssten no names noch bestimmt equipment etc. geben.
Schade für UX Gaming, weil nach Stefan, Xenn, Keev usw. waren sie "TOP" unterwegs mit höhen und tiefen, aber mit dem Line Up von "get" und Co. war das höchsten noch Kreisliga Leistung.
Manchmal muss was Blöd laufen um am Ende des Tages doch alles richtig gemacht zu haben :)
p.s. Leisure :( wieso nimmt ihr sowas zurück :(
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 02.10.2015, 10:22 CEST:
OnlineR- schrieb:
get & Co - zwei sehr starke spieler !


besser als die News :D
#11
Compufreak345 schrieb am 02.10.2015, 12:44 CEST:
Lpster schrieb:
ChrisMBK schrieb:
Hmm wenn man irgendwie noch TONI da rein bekommt

dan kenne ich immer noch kein Kappa
sry konnte ich mir nicht verkneifen XD
natürlich nur joke :p


Kappa & "nur joke"? Redundanz is strong in this one.
#12
karamb1t schrieb am 02.10.2015, 14:54 CEST:
wer ? wohin? was?
#13
D3nnIs schrieb am 02.10.2015, 18:35 CEST:
speedy hat leider sowas von recht ;D
#14
caLipo schrieb am 03.10.2015, 13:39 CEST:
gl
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz