ANZEIGE:
Wechsel: Fünf Deutsche und ein Däne im Team07.10.2015, 15:30

EYES ON U präsentiert neues Lineup

In den letzten Wochen hatte das Team von EYES ON U mit einigen Personalschwierigkeiten zu kämpfen. Dem wurde jetzt entgegen gewirkt, indem das Lineup teilweise neu besetzt wurde und nun wieder vollständig ohne Stand-Ins auskommen soll. Um das zu gewährleisten, wurden nicht nur fünf Spieler verpflichtet, sondern zusätzlich noch ein Ersatzmann engagiert, der noch einigen Nostalgikern bekannt sein sollte.



Es handelt sich bei dem sechsten Mann um Thanh Vinh 'ninja' Bui, der bei mousesports bereits sowohl als Spieler als auch im Management tätig war. Insgesamt bleiben drei Spieler aus dem alten Lineup bei der Organisation. Neu dabei sind dafür Manuel 'approx' Zeitz, der bereits ein Intermezzo bei EYES ON U hatte, und Max 'avenue' Höltgen. Diese drei bisher genannten Namen waren zuvor bei un-named und haben gemeinsam beispielsweise bei der ESL Sommermeisterschaft 2015 teilgenommen. Die Endplatzierung für un-named war schließlich der 13. Platz. Dank dem Wechsel zu EYES ON U haben sie jedoch den Slot für die nächste ESL Meisterschaft sicher.

Mit dem neuen Team wollen die Jungs jetzt aber insbesondere in der 99Damage Liga Saison #1 angreifen, in der sie sich noch mit dem alten Lineup für die Playoffs qualifizieren konnten.

Statement Nils 'niLssoN' Nolting:

Nach einigen chaotischen Tagen haben wir unser endgültiges Lineup für die nächste Saison gefunden. Durch die Abgänge von deathX und Cedii haben wir uns nach einem neuen Ansager umsehen müssen. Dass diese Suche im deutschen CS:GO-Bereich nicht die einfachste werden würde, war uns von vorn herein bewusst. Da wir approx mittlerweile schon länger kennen und er uns auch schon das ein oder andere Mal in diversen Turnieren ausgeholfen hat, haben wir uns dazu entschieden, bei ihm anzufragen.

Der Kontakt kam relativ spontan zu Stande und wir konnten uns über die Zusammenstellung des Teams relativ schnell einig werden. Von un-named stoßen approx als Caller und avenue zu uns - ninja ist auch mit an Bord und wird vorerst die Rolle als 6. Mann einnehmen. Dementsprechend bleiben aus unserem "alten" Lineup Inzta, Lemon und ich erhalten. Ich freue mich riesig zwei (+ninja ;)) neue Leute im Team zu haben, die top motiviert sind und einen frischen Wind rein bringen.

Wir erhoffen uns, dass durch die Erfahrung, die besonders approx und ninja ins Team bringen, jeder von uns noch einen Schritt nach vorne machen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei Karl (deathX) und Cedii bedanken, mit denen ich nun 1 1/2 Jahre zusammen spielen durfte und denen ich viel zu verdanken habe. Ich werde das schon ein Stück weit vermissen und wünsche euch mit eurem neuen Team viel Glück!

Lineup EYES ON U
de Nils 'niLssoN' Nolting (Captain)
dk Peter 'Inzta' Kragelund
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Manuel 'approx' Zeitz
de Max 'avenue' Höltgen
de Thanh Vinh 'ninja' Bui (Ersatz)


Geschrieben von X-Ray

Quelle: facebook.com/EYESgaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
MeXeD schrieb am 07.10.2015, 15:34 CEST:
top + 1
#2
Geppi schrieb am 07.10.2015, 15:35 CEST:
ninja best!
#3
.fox schrieb am 07.10.2015, 15:36 CEST:
Wir dürfen gespannt sein, wie gut sie sich einspielen und dann schluss endlich performen können.

GL
#4
z00ie schrieb am 07.10.2015, 15:38 CEST:
Viel Erfolg :) <3
#5
Spiiwi schrieb am 07.10.2015, 15:44 CEST:
schon wieder ?
#6
LUNTE1337 schrieb am 07.10.2015, 15:50 CEST:
GL Boys!
#7
vLy1907 schrieb am 07.10.2015, 16:22 CEST:
ohne r1ve :(
#8
MAZENTV schrieb am 07.10.2015, 16:25 CEST:
eine Legende ist wieder da :)

re approx !
#9
LightnY schrieb am 07.10.2015, 16:46 CEST:
mm global ranks möglich !!!
#10
Cedii schrieb am 07.10.2015, 16:47 CEST:
gl :) <3
#11
minigore schrieb am 07.10.2015, 16:51 CEST:
wo ist approx ne legende?!!?
@ MAZENTV
#12
chrisM schrieb am 07.10.2015, 16:54 CEST:
RUHHHEEEE! Wo ist Kapio????? :D
#13
emkaycs schrieb am 07.10.2015, 16:55 CEST:
minigore schrieb:
wo ist approx ne legende?!!?
@ MAZENTV


größere "Legende" als zonixx zumindestens :D
#14
architekT schrieb am 07.10.2015, 16:55 CEST:
Entweder ich habe alles falsch wahrgenommen "damals" oder ich bin "blöd", aber apporx gehört defentiv zu einen der besten Deutschen Spielern in der "damaligen" Zeit. Somit ist der Status Legende finde ich auch gerechtfertigt.
#15
m3ssi schrieb am 07.10.2015, 17:08 CEST:
emkaycs schrieb:
minigore schrieb:
wo ist approx ne legende?!!?
@ MAZENTV

größere "Legende" als zonixx zumindestens :D


+10000
#16
reneDD schrieb am 07.10.2015, 17:13 CEST:
Hört Navid damit auf oder möchte er trotzdem weiterspielen mit einem Team?
#17
roxery schrieb am 07.10.2015, 17:23 CEST:
approx, ninja? good old times :D
#18
kev1n schrieb am 07.10.2015, 17:55 CEST:
gl MAx <3
#19
cera_one schrieb am 07.10.2015, 18:40 CEST:
minigore schrieb:
wo ist approx ne legende?!!?
@ MAZENTV


also wenn man erst seit zwei jahren in der cs szene ist dann sollte man solche fragen evtl nciht stellen....l
#20
jayjayy schrieb am 07.10.2015, 19:20 CEST:
LightnY schrieb:
mm global ranks möglich !!!

Solange das Team beständig arbeitet und man ihnen Zeit lässt, wäre es mit einer guten Portion Glück durchaus möglich.
#21
h4inz schrieb am 08.10.2015, 08:45 CEST:
jayjayy schrieb:
LightnY schrieb:
mm global ranks möglich !!!

Solange das Team beständig arbeitet und man ihnen Zeit lässt, wäre es mit einer guten Portion Glück durchaus möglich.


Made my day, thx und +1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz