ANZEIGE:
Wechsel: Vier altbekannte Gesichter und ein Neuling07.10.2015, 20:00

BLUEJAYS wieder mit CS:GO-Team

Die BLUEJAYS haben ihr neues CS:GO-Lineup bekannt gegeben, nachdem man nun etwa zwei Wochen teamlos war. Das Lineup um Rückkehrer Karl 'deathX' Milde beinhaltet drei weitere Spieler, welche in der Vergangenheit bereits für die deutsche Organisation gespielt haben und einen Newcomer aus der deutschen ESL Major Ladder. Mit einer Mischung aus sich bekannten Spielern und einem ehrgeizigen Neuling möchte man wieder auf die Erfolgsspur.



Vor knapp zwei Wochen verkündete die Organisation die Trennung von ihrem Lineup, da nicht alle Spieler ausreichend Zeit für das Team aufbringen konnten und auch die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprochen haben. Mit der Trennung löste sich das Team rund um Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi auf, der nun wieder mit einem neuen Team bei den BLUEJAYS an den Start geht.

Nach ihrer ersten gemeinsamen Zeit mit Robin 'LUNTE' Gude bei den BLUEJAYS spielten Karl 'deathX' Milde und Cedrik 'Cedii' Köhler bei Key-Preisvergleich.de. Vervollständigt wird das Lineup durch ESL Major Ladder Newcomer Lukas 'ecfn' Kauer. Es wird also interessant sein, zu sehen, wie er sich mit dem neuen Team schlägt und ob dieses Lineup die Erwartungen erfüllen kann.

Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch (CEO BLUEJAYS)

Erst einmal möchte ich mich für alle Anfragen für den CS:GO Bereich der letzten 3 Wochen bedanken. Mit einer so positiven Resonanz bzgl. der Anzahl hätte ich nicht gerechnet!
Ja endlich haben wir wieder ein Team gefunden welches perfekt zu uns passt. Wie der Zufall es so will stecken dort vier „ex“ Spieler im „neuen“ Team welches für mich natürlich als ein sehr familiär geprägten Menschen perfekt ist! Diese Prägung setzen wir natürlich auch immer bestmöglich bei unseren Teams an um eine perfekte Symbiose zwischen Organisation und Team zu bilden.
Wir lieben einfach den Stil einer großen Familie innerhalb unser Organisation.
Natürlich vergessen wir hierbei den Lukas aka ecfN nicht, welcher die Position des fünften Spielers einnehmen wird und auch direkt seinen Platz bei uns bekommen hat.
Alles im allen sind wir auf spannende Spiele und harte Wettkämpfe gespannt. Auf geht’s Jungs! – feelBlue.

Statement Robin 'LUNTE' Gude

Moin Moin,
nach gefühlt 10.000 Lineup wechseln in der deutschen Szene im letzten Monat können nun auch wir unser Lineup präsentieren. Obwohl ich nicht der Team-Captain des Teams bin, habe ich die Ehre das Statement für das Team zu verfassen. Daher will ich einen kleinen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Teams geben. Cedii, deathX und ich kennen uns jetzt schon seit mehreren Jahren und nach einer Saison wo wir getrennte Wege gegangen sind (Cedii und deathX waren bei myKPV, ich habe A-Series gedaddelt), war der Wunsch da, wieder gemeinsam zu spielen. Nach verschiedenen Konstellationen, die durch persönliche Gründe der jeweiligen Spieler nicht zu Stande kamen, konnten wir am Ende ecfN und KRAEUTERHUMPEN als letzte Teile des Teampuzzels zusammenfügen. ecfN kannten wir als Gegner aus der A-Series. Durch seine starken Leistungen dem menschlichen Miteinander und seiner Einstellung zum Spiel, waren wir sehr zuversichtlich mit ihm einen guten Pick gesetzt zu haben. KRAEUTERHUMPEN haben wir nach der Auflösung seines alten Teams gefragt und nach einigen Testgames wurde klar, dass es menschlich und spielerisch besser passte als vorher gedacht. Wir hoffen mit ihm die früheren Glanzleistungen wieder heraus zu kitzeln und an eine erfolgreiche ESL Meisterschaft Saison anzuknüpfen.

Zu guter Letzt möchte ich mich im Namen des Teams bei Sascha und den BLUEJAYS für das Vertrauen in uns bedanken. Sie geben uns damit die Möglichkeit uns voll auf das Spiel zu konzentrieren und so unsere bestmögliche Leistung abzurufen.

Lineup BLUEJAYS
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Karl 'deathX' Milde
de Lukas 'ecfn' Kauer
de Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
de Robin 'LUNTE' Gude


Geschrieben von cLaun

Quelle: Facebook: BlueJays

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 07.10.2015, 20:03 CEST:
Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi <3
#2
CaRes0n schrieb am 07.10.2015, 20:04 CEST:
starkes lineup ! Viel Erfolg :)
#3
Sozialo98 schrieb am 07.10.2015, 20:05 CEST:
Der längste Namen in der CS:GO Geschichte Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi
#4
Lytum schrieb am 07.10.2015, 20:14 CEST:
das line up sieht echt gut aus
aber aussehen ist ja nicht alles :D
#5
pcghx_busch schrieb am 07.10.2015, 20:20 CEST:
GO GO !
#6
MomentuM- schrieb am 07.10.2015, 20:25 CEST:
wig schrieb:
mrss schrieb:
kenne keinen

Neu hier? Ausser ecfn (und den eig auch) sollte man jeden kennen wenn man auf einer deutschen (!) CS Communityseite unter einer News eines deutschen (!) Teams kommentiert.


"kenne keinen" ist ein 99Dmg Meme :>
#7
errc schrieb am 07.10.2015, 20:26 CEST:
Es wird "also" interessant zu sehen ...etc
#8
SilentThunder schrieb am 07.10.2015, 20:28 CEST:
errc schrieb:
Es wird "also" interessant zu sehen ...etc


Ups :D
#9
darkmatch schrieb am 07.10.2015, 20:32 CEST:
wig schrieb:
mrss schrieb:
kenne keinen

Neu hier? Ausser ecfn (und den eig auch) sollte man jeden kennen wenn man auf einer deutschen (!) CS Communityseite unter einer News eines deutschen (!) Teams kommentiert.


Ich glaube, du bist eher neu hier.
#10
Deivil schrieb am 07.10.2015, 20:38 CEST:
wig schrieb:
mrss schrieb:
kenne keinen

Neu hier? Ausser ecfn (und den eig auch) sollte man jeden kennen wenn man auf einer deutschen (!) CS Communityseite unter einer News eines deutschen (!) Teams kommentiert.


Klar kenn ich jeden A-Series Spieler. Sogar deren Vor- und Zunamen, Geburtstdatum und Lieblingsfarbe! Sowas lern ich total gerne auswendig in meiner freizeit. Mal ganz abgesehen davon, dass "kenne keinen" fast nur noch als obvious troll genutzt wird und du trotzdem serious drauf reinfällst, sagt eigentlich schon alles...
#11
lynkovski schrieb am 07.10.2015, 20:51 CEST:
viel erfolg boyZ
#12
MEYERR schrieb am 07.10.2015, 20:51 CEST:
gl patrick, karl und cedrik <3
#13
G-RaW1905 schrieb am 07.10.2015, 20:55 CEST:
HUMPEN<3
Viel Erfolg ;)
#14
PinguX schrieb am 07.10.2015, 21:20 CEST:
Ich geb denen 5 Wochen.
#15
rsx schrieb am 07.10.2015, 21:21 CEST:
maximal mm dmg niveau. :D humpen rafft einfach nichts mehr.. er ist ein sympathischer kerl, aber seine zeit ist nun mal vorbei..
#16
NiSTEN schrieb am 07.10.2015, 21:46 CEST:
Ich cheere nur für Lukas :]
#17
sn0w- schrieb am 07.10.2015, 21:50 CEST:
ecfn hat vor paar Monaten A Series ganz gut umgeschossen hfgl
#18
domf.-yo schrieb am 07.10.2015, 21:50 CEST:
Auf gehts Robin \o/
#19
cramXcs schrieb am 07.10.2015, 21:56 CEST:
Viel Erfolg Jungs!:)
#20
deeevn schrieb am 07.10.2015, 22:10 CEST:
gl
#21
PFEFFERSCHOTE schrieb am 07.10.2015, 22:18 CEST:
auf gehts humpen :D :D
#22
KingKurt schrieb am 07.10.2015, 22:25 CEST:
Boah der Humpen ist halt auch so ein Zombie.

Is halt seit Jahren nur mittlere Mittelklasse und macht sich wichtig!

Für mich der Günter Grass des Deutschen CS, seit dem er mit seiner Ansprache an die CS-Jugend sein ganz eigenes "Was gesagt werden muss " verfasst hat, natürlich ebenfalls mit Pfeiffe im Maul =)

Hahaha und dann ein paar Wochen später unfähig gewesen Unterlagen abzugeben.

Soll sich halt selber mal den Internet Stecker ziehen so langsam und was gescheites machen.
#23
H_trx schrieb am 07.10.2015, 22:26 CEST:
Viel Erfolg an das Team
#24
wahrsager_12 schrieb am 07.10.2015, 22:43 CEST:
5punkte pro cup sind drinn
#25
Kiss my Feet schrieb am 07.10.2015, 22:51 CEST:
KingKurt schrieb:
Boah der Humpen ist halt auch so ein Zombie.
Is halt seit Jahren nur mittlere Mittelklasse und macht sich wichtig!
Für mich der Günter Grass des Deutschen CS, seit dem er mit seiner Ansprache an die CS-Jugend sein ganz eigenes "Was gesagt werden muss " verfasst hat, natürlich ebenfalls mit Pfeiffe im Maul =)
Hahaha und dann ein paar Wochen später unfähig gewesen Unterlagen abzugeben.
Soll sich halt selber mal den Internet Stecker ziehen so langsam und was gescheites machen.

Er joint doch einfach nur einen Team, also wichtig machen ist denke ich etwas anderes.... Ich habe kein Statement gesehen wo er selbst behauptet ein unglaublich wichtiger Faktor für die CS Szene oder ähnliches zu sein. Lediglich eine News, dass er in einen Team spielt. Also lass doch erstmal die Kirche im Dorf.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz