ANZEIGE:
Wechsel: mnL holt sich neue Mates10.10.2015, 12:30

Caseking Gaming mit neuem Lineup

Vorgestern haben wir euch im Rahmen der ESL Wintermeisterschaft 2015 die acht Core-Teams vorgestellt, zu denen auch das Team von Caseking Gaming zählt. Hier wurde nun seitens der Organisation das neue CS:GO-Team präsentiert, welche den Gaming-Shop in den kommenden Ligen und Cups vertreten soll. Einzig verbleibender vom alten Lineup ist Manuel 'mnL' Oberlein.




Mit dem ehemaligen Lineup konnte man sich zwar den Core-Slot für die ESL Meisterschaft sichern, jedoch nicht die Finals auf der gamescom erreichen. In der ersten Saison der 99Damage Liga, bei der das Team in der ersten Division spielt, landete man am Ende der Ligaphase auf dem siebten Platz, was die Relegation bedeutet.

Um sich für die kommenden Matches, Cups und Ligen rüsten zu können, wurde am Lineup gewerkelt. Einzig verbleibend vom alten Lineup ist mnL, während vier neue Spieler vorgestellt wurden. Alle vier neuen Spieler haben schon Erfahrung in der kompetetiven Szene gesammelt, der eine mehr, der andere weniger. Gespannt darf man sein, wie das Team in der ESL Meisterschaft abschließen wird und ob man auch in der zweiten Saison der 99Damage Liga um 10.000 EUR Preisgeld spielen darf.

Statement Manuel 'mnL' Oberlein

Das neue CS:GO Team von Caseking ist bereit für den Neustart! Nach einigen Rückschlägen in der Vergangenheit bin ich mir sicher, dass wir mit dem neuen Line-up sehr gut für die kommende Spielzeit vorbereitet sind. Wir werden alles daran setzen, den Hoffnungen, die in uns gesetzt werden, zu entsprechen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Caseking für den Support und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir sind sehr glücklich, als Werksteam für Caseking auflaufen zu dürfen. Glücklicherweise sind die Mitarbeiter bei Caseking selbst begeisterte Gamer, sodass die Kommunikation zwischen Caseking und uns problemlos funktioniert. Mit solchen Voraussetzungen blicken wir sehr zuversichtlich auf die kommende Spielzeit.

Statement Torben Malchow (Team-Manager Caseking Gaming)

Ich freue mich sehr, dass dieses Line-up nun für unser Unternehmen spielen wird. Bereits in den ersten Spielen konnte das Team sein enormes Potenzial aufzeigen, sodass wir uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit freuen.

Lineup Caseking Gaming
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Bernhard 'xavi' Aigner
de Jens 'jenson' Kappes
de Christian 'spcht' Specht
de Philipp 'raiZe' Wechsler
de Julian 'jzn' Blümel (Ersatzspieler)


Geschrieben von MiPu

Quelle: caseking-gaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Benares schrieb am 10.10.2015, 12:35 CEST:
Ich komm einfach net mehr klar welcher Spieler überhaupt wo spielt und wer wo wann wie ein Team hat. Gefühlt wird jedes zweite deutsche "bessere" Team täglich durchgewechselt. Aber vielleicht gehts ja nur mir so.

Achso, viel Glück und so an euch Jungs. Auch wenn man wahrscheinlich in 4 Wochen nix mehr von euch hört.
#2
Illu. schrieb am 10.10.2015, 12:51 CEST:
Auf gehts Jens! Viel Glück:D
#3
Dannix schrieb am 10.10.2015, 12:54 CEST:
Benares schrieb:
Ich komm einfach net mehr klar welcher Spieler überhaupt wo spielt und wer wo wann wie ein Team hat. Gefühlt wird jedes zweite deutsche "bessere" Team täglich durchgewechselt. Aber vielleicht gehts ja nur mir so.
Achso, viel Glück und so an euch Jungs. Auch wenn man wahrscheinlich in 4 Wochen nix mehr von euch hört.


Du bist nicht der einzige.
#4
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 10.10.2015, 12:57 CEST:
Wen intressiert die deutsche Szene mitlerweile noch? Früher hab ich mir so viel Spiele auf nationaler Ebene angeschaut, aber man verliert die Lust, wenn seine Lieblingsteams jede Season durchwechseln ... traurige Sache
#5
Z3US schrieb am 10.10.2015, 12:57 CEST:
Auf gehts! Viel Erfolg Phil und der rest
#6
Cyberwoto schrieb am 10.10.2015, 13:18 CEST:
mir fehlen die teams die 2-3 jahre zusammen spielen(5) und dann oben spielen ;(
#7
MAZENTV schrieb am 10.10.2015, 13:26 CEST:
Das alte CS 1.6 mouz LU wäre n1 ;)
-> diese dauerhaft nicht endenden Wechsel sind übertrieben nervig
#8
LetsCast_knuF schrieb am 10.10.2015, 13:33 CEST:
MAZENTV schrieb:

-> diese dauerhaft nicht endenden Wechsel sind übertrieben nervig


Eine Frage der Einstellung die man mit Geld/Support auf seiten der Orgas nicht ändern kann.
#9
LightnY schrieb am 10.10.2015, 13:54 CEST:
kenne keinen.
#10
rsx schrieb am 10.10.2015, 14:26 CEST:
Wenn man jede Woche solche News liest über irgendwelche MM mixed Teams, trauert man nur noch mehr den 1.6 Zeiten hinterher. Ich frage mich wieso man über solche randoms berichten muss.
#11
zipp1 schrieb am 10.10.2015, 14:47 CEST:
Wow, wird so viel erreichen wie das lineup davor
#12
KEWO schrieb am 10.10.2015, 15:23 CEST:
Das Problem ist, heutzutage gibt man meiner Meinung nach viel zu wenigen Newcomern die Chancen sich zu beweisen. 90 % der Spieler sind einfach welche die Vorher schon in einem Höherwertigen Team gespielt haben. Dann schließt man sich zusammen , weil man denkt das es gut klappen wird, weil Sie auch auf dem Niveau gespielt haben. Jedoch heißt es dann halt auch nicht ,dass es klappt. =) Aber trotzdem viel Erfolg an mnL das es länger hält.
#13
LaberTalkTV_MORI schrieb am 10.10.2015, 16:35 CEST:
raiZe war doch immer ultra krass.. mal sehen wie es wird auf gehts!
#14
m3ssi schrieb am 10.10.2015, 16:36 CEST:
echt zum Kotzen, dass mittlerweile fast alle Teams nach EINER(!) Season komplett durchwechseln. Nach früheren EPS-Seasons über sechs Monate gings doch auch nicht so rund und 1-2 Wechsel haben gereicht -.-
#15
KINGd1zzY schrieb am 10.10.2015, 17:18 CEST:
gl hf
#16
Deivil schrieb am 10.10.2015, 18:27 CEST:
specht halt am cheaten!
#17
J0hnny_ schrieb am 10.10.2015, 19:21 CEST:
gl jensi <3
#18
wacH7L schrieb am 10.10.2015, 21:53 CEST:
gutes team viel glück mnL specht raiZe xavi :DDD
#19
w0bbl1g schrieb am 11.10.2015, 00:09 CEST:
nettes Lineup jzn wird rasieren<3
#20
masel. schrieb am 11.10.2015, 05:28 CEST:
Benares schrieb:
Ich komm einfach net mehr klar welcher Spieler überhaupt wo spielt und wer wo wann wie ein Team hat. Gefühlt wird jedes zweite deutsche "bessere" Team täglich durchgewechselt. Aber vielleicht gehts ja nur mir so.
Achso, viel Glück und so an euch Jungs. Auch wenn man wahrscheinlich in 4 Wochen nix mehr von euch hört.


war damals noch anders da wurde an sich gearbeitet .. aber jetzt holt man sich wohl lieber neue leute als "arbeit" zu investieren

alle kb mehr oder so
#21
reamux schrieb am 11.10.2015, 07:12 CEST:
Gl manu!
#22
DaisyMuffins schrieb am 11.10.2015, 11:42 CEST:
Freu mich auf eure Spiele! Viel Erfolg Jungs <3
#23
molydinho schrieb am 11.10.2015, 14:15 CEST:
auf gehts jensi xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz