ANZEIGE:
Wechsel: 2 Spieler kommen auf die Ersatzbank16.10.2015, 10:00

3sUP jetzt mit mOE und Professor_Chaos

Wie jetzt bekannt wurde, hat die eSport-Organisation 3sUP zwei Spieler ihres aktuellen CS:GO-Lineups auf die Ersatzbank verfrachtet und sich prominenten Zuwachs aus der NA-Szene geholt. Für den Amerikaner Francis 'kiko' Lao und den Kanadier David 'Davey' Stafford laufen ab sofort Mohamad 'mOE' Assad und Andrew 'Professor_Chaos' Heintz auf zukünftigen Events im Dress des Teams auf.



Nachdem man keine wirklichen Erfolge in den amerikanischen Gruppen der CEVO Pro Season 8 sowie ESL ESL ESEA Pro League Season #2 verzeichnen konnte, fiel der Organisation die Entscheidung relativ leicht - so wurden Francis 'kiko' Lao und David 'Davey' Stafford kurzerhand aufgrund von fehlender Leistung ersetzt.


Einer der beiden Neuzugänge ist der polarisierende Streamer Mohamad 'mOE' Assad, der bereits seit April dieses Jahres ohne festes Team in der Szene unterwegs ist, seitdem Area51 und er getrennte Wege gingen. Zuletzt repräsentierte er die USA bei den The World Championship, wo man nur den letzten Platz der Gruppe C belegte. Komplett wird das Team mit Andrew 'Professor_Chaos' Heintz, der zuletzt bei eLevate auflief und an Seite von Kory 'SEMPHIS' Friesen bei Nihilum Gaming spielte.

Statement Nick 'Sybe' Van (Team-Manager)

We are very excited moving forward with our new roster. It had become apparent to us over the last few weeks of flaws in our team that we have been working relentlessly to fix. Unfortunately, we have not been able to correct said issues. As such we are making changes for the better of the team.

Both Kiko and Davey are fantastic players and this roster change is not due to individual performance but rather team performance. We had certain styles that didn't mesh well together and as such we had to make a hard decision to better the team as a whole. That being said, both Kiko and Davey will remain apart of 3sUP.

Bringing on m0E and Professor Chaos helps bring a dynamic to our team that has been missing. We now have more tactical options with the playstyles of all five players working in sync better than they had before. We look forward to hopefully closing out the season with a strong record.

Lineup 3sUP
us Abraham 'abE' Fasli
us Arya 'arya' Hekmat
ca Jason 'jasonR' Ruchelski
us Mohamad 'mOE' Assad
us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz
us Francis 'kiko' Lao (Ersatzspieler)
ca David 'Davey' Stafford (Ersatzspieler)


Geschrieben von Patricia

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 16.10.2015, 10:09 CEST:
Möge der flame von Moe beginnen.
#2
m3ssi schrieb am 16.10.2015, 10:40 CEST:
Moe? Rip 3sUP ¯\_(ツ)_/¯

ich verstehe ehrlich nicht, wie man solchen Leuten immer wieder ne Plattform bieten kann.
#3
Destillator schrieb am 16.10.2015, 12:07 CEST:
m3ssi schrieb:
Moe? Rip 3sUP ¯\_(ツ)_/¯
ich verstehe ehrlich nicht, wie man solchen Leuten immer wieder ne Plattform bieten kann.


+1
Andere Plattformen haben ihn ja schon verbannt Kappa
#4
Pearson schrieb am 16.10.2015, 12:33 CEST:
8BitArmy schrieb:
Möge der flame von Moe beginnen.


Sein Stream ist die reinste hölle, allein die Stimme und sein Auftreten, der könnte vom Verhalten her auch 12 sein.
#5
MomentuM- schrieb am 16.10.2015, 13:40 CEST:
Moe... :|
#6
Assimilator schrieb am 16.10.2015, 14:21 CEST:
Ich bin nur LEM, glaube aber, dass sogar ICH besser bin als mOE. Er ist aus meiner Sicht der schlechteste Pro-Spieler der Szene. Unfassbar!
#7
Giotto schrieb am 16.10.2015, 14:28 CEST:
Lol Moe is ein guter Spieler.. der hat 3 vs 1 gegen nip geholt ;) Der muss doch was drauf haben:) Kappa
#8
Go!Blizz schrieb am 16.10.2015, 14:42 CEST:
Der Typ ist einfach Aids und Abschaum vom feinsten...RiP 3sup [*]

(jetzt kommen bestimmt welche mit "kennst du ihn persönlich?")
#9
luigigi schrieb am 16.10.2015, 15:25 CEST:
Assimilator schrieb:
Ich bin nur LEM, glaube aber, dass sogar ICH besser bin als mOE. Er ist aus meiner Sicht der schlechteste Pro-Spieler der Szene. Unfassbar!


Das du besser bist glaub ich zwar nicht, aber moe als Profi zu bezeichnen ist eine Beleidigung den wirklichen Profis gegenüber
#10
fuNNa schrieb am 16.10.2015, 15:48 CEST:
Assimilator schrieb:
Ich bin nur LEM, glaube aber, dass sogar ICH besser bin als mOE. Er ist aus meiner Sicht der schlechteste Pro-Spieler der Szene. Unfassbar!


Moe ist einer der unterschätztesten Spieler überhaupt.
Ihr solltet mal die NA-Szene etwas besser verfolgen, statt so einen Schwachsinn hier zu verbreiten.
#11
HuiBuH schrieb am 16.10.2015, 16:02 CEST:
fuNNa schrieb:
Assimilator schrieb:
Ich bin nur LEM, glaube aber, dass sogar ICH besser bin als mOE. Er ist aus meiner Sicht der schlechteste Pro-Spieler der Szene. Unfassbar!

Moe ist einer der unterschätztesten Spieler überhaupt.
Ihr solltet mal die NA-Szene etwas besser verfolgen, statt so einen Schwachsinn hier zu verbreiten.


+1
#12
Go!Blizz schrieb am 16.10.2015, 16:04 CEST:
fuNNa schrieb:
Assimilator schrieb:
Ich bin nur LEM, glaube aber, dass sogar ICH besser bin als mOE. Er ist aus meiner Sicht der schlechteste Pro-Spieler der Szene. Unfassbar!

Moe ist einer der unterschätztesten Spieler überhaupt.
Ihr solltet mal die NA-Szene etwas besser verfolgen, statt so einen Schwachsinn hier zu verbreiten.

Ich lese nur einen schwachsinnigen Kommentar, nämlich deiner! Gerade WEIL viele die NA-Szene verfolgen, wissen sie, mit was für einem Wechsel sie es hier zu tun haben.
Obvious troll, ansonsten tust du mir leid.
#13
runnr schrieb am 16.10.2015, 16:06 CEST:
overpassvs. CLG16-13
dust2vs. Conquest16-10
cachevs. Liquid14-16

Bis jetzt wirklich extrem schlecht unterwegs, so ganz ohne Training! mOE war auch nur Statsleader in jedem Spiel. Der ist einfach so scheiße ey!
#14
JiN n schrieb am 16.10.2015, 16:18 CEST:
Ein schlechter Spieler ist er keinenfalls. Jedoch würde ich mit seiner Stimme und seinem auftreten nicht klarkommen.
#15
Lukas_L99 schrieb am 16.10.2015, 16:37 CEST:
Ich glaube viele verwechseln sein Auftreten im Stream mit seiner Persönlichkeit während er mit richtigen Teams spielt (wie es viele auch bei steel tun).
Ich erinnere mich noch an die Torqued-Zeit, wo immer mal ein Spiel von m0E/steel/DaZeD gestreamt wurde, da wurde nicht rumgeschrien wie sie es im MM/Faceit tun, da machen sie es zur Unterhaltung (ob das nun richtig ist, ist wieder eine andere Frage).
#16
nafetS. schrieb am 16.10.2015, 16:57 CEST:
Go!Blizz schrieb:
fuNNa schrieb:
Assimilator schrieb:
Ich bin nur LEM, glaube aber, dass sogar ICH besser bin als mOE. Er ist aus meiner Sicht der schlechteste Pro-Spieler der Szene. Unfassbar!

Moe ist einer der unterschätztesten Spieler überhaupt.
Ihr solltet mal die NA-Szene etwas besser verfolgen, statt so einen Schwachsinn hier zu verbreiten.

Ich lese nur einen schwachsinnigen Kommentar, nämlich deiner! Gerade WEIL viele die NA-Szene verfolgen, wissen sie, mit was für einem Wechsel sie es hier zu tun haben.
Obvious troll, ansonsten tust du mir leid.


Und weil moe so ein lowi ist, war er in seinen ersten 3 Matches, die er bis jetzt für 3sup gespielt hat immer der beste aus dem Team. Hat zum Teil einige Runden alleine mit seiner AWP entschieden. Er ist eindeutig eine Verstärkung, für 3sup.

Ob es von der Person passt, weiß ich nicht, weil ich da nur den moe aus dem Stream kenne. Das ist für mich aber einfach nur Unterhaltung, wo alle Streamer eine gewisse Rolle spielen.
#17
buchii schrieb am 16.10.2015, 17:58 CEST:
mOE ist unterschätzt bin ich auch der meinung. Er spielt eine solide awp das problem ist einfach wie er menschlich drauf ist. Trotzdem gl 3sup
#18
SwizZldiDizzle schrieb am 17.10.2015, 10:18 CEST:
mOE ist nicht schlecht! ganz und gar nicht , und ich glaub das er bei Streams meistens absichtlich schreit und mad ist für den Wiedererkennungswert und den Hype , ich meine wer feiert es nicht CSGO Spieler in Streams die so richtig mad sind?.

Fazit +mOE guter spieler
+ guter awper
- bissle eingerostet
-manchmal toxic
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz