ANZEIGE:
Wechsel: Unzufriedenheit bei der dänischen Nummer drei20.10.2015, 12:30

Wechsel bei SK Gaming steht an

Auch die CS:GO-Szene unseres Nachbarns Dänemark steht nicht still, denn der ESL ESEA Pro League Season #2 Teilnehmer SK Gaming scheint nicht zufrieden zu sein. Die erste Meldung machte gestern Kristian 'k0nfig' Wienecke, der seine Trennung von SK Gaming bekannt gab, wo er vor nicht allzu langer Zeit Danny 'BERRY' Krüger ersetzte. Über Dignitas gibt es derweil viele Gerüchte, die jedoch Resultat eines unglücklichen Missverständnisses sein könnten.



SK Gaming findet mit ihrem CS:GO-Team keine Ruhe und nach neun Spielen ohne Sieg in der Pro League, welche in den 250.000 USD-Playoffs endet, kam es wohl vermehrt zu Problemen zwischen den Spielern - zu viele für k0nfig, weswegen der 18-jährige nun nach einem neuen Team sucht. Bereits beim Wechsel von cadiaN sprach Richard Lewis von Streitigkeiten innerhalb des Teams.

Was mit dem verbleibenden Lineup bestehend aus Asger 'AcilioN' Larsen, Casper 'cadiaN' Møller, Michael 'Friis' Jørgensen und Rasmus 'SandeN' Sanden genau passiert, ist noch nicht offiziell bekannt. Im Schatten des Abgangs von k0nfig gab es viele Gerüchte über einen Wechsel bei der dänischen Nummer zwei, Team Dignitas. Jesper 'TENZKI' Mikalski, welcher Ende Juli von cadiaN ersetzt wurde, ist seit gestern im ESEA-Team-Account von Dignitas eingetragen. Mit Dignitas bestritt er gestern ein Spiel in der ESL ESEA Pro League - ausgerechnet gegen das sieglose SK Gaming.

In der CS-Community wurde nun spekuliert, dass Andreas 'schneider' Lindberg wohl für ihn weichen müsse, mit dem es bezüglich der Kommunikation möglicherweise nicht richtig funktioniere. Jesper 'jw' Wecksell äußerte sich bereits gestern Abend über einen möglichen Wechsel von schneider auf Twitter und er freue sich, ihn vielleicht bald wieder in einem schwedischen Topteam sehen zu können. Andreas Lindberg selber postete jedoch auf Twitter, dass seine Oma am Vortag verstorben sei und er deswegen nicht ausreichend Fokus für Counter-Strike aufbringen könne. Demnach steckt hinter den Gerüchten unter Umständen nur ein unglückliches Missverständis, das man schneider in seiner Situation nicht wünscht. Bisher ist tenzki wohl lediglich ein Stand-in bei Dignitas, bis schneider wieder spielen kann.

Lineup SK Gaming
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Michael 'Friis' Jørgensen


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
KVN9R schrieb am 20.10.2015, 12:33 CEST:
schwedish top team ? SK? LOL :)
#2
_waVe schrieb am 20.10.2015, 12:43 CEST:
KVN9R schrieb:
schwedish top team ? SK? LOL :)

Schneider ist Schwede, jw wünscht sich Schneider bald wieder in einem schwedischen Topteam zu sehen, statt in einem dänischen (Dignitas) ;)
#3
sR- schrieb am 20.10.2015, 12:45 CEST:
schneider anstelle von fox bei G2 wäre geil. :D
#4
hitman schrieb am 20.10.2015, 12:58 CEST:
sanden ist doch mittlerweile auch weg oder nicht?
#5
Intred schrieb am 20.10.2015, 13:01 CEST:
sR- schrieb:
schneider anstelle von fox bei G2 wäre geil. :D


Würde ich jetzt auch vermuten
#6
s1ckneZ schrieb am 20.10.2015, 13:09 CEST:
sR- schrieb:
schneider anstelle von fox bei G2 wäre geil. :D


+1

zumal an #1 SK ja kein schwedisches, sondern ein dänisches Team ist :)
#7
Didtgiridu schrieb am 20.10.2015, 13:14 CEST:
hitman schrieb:
sanden ist doch mittlerweile auch weg oder nicht?


Jop hab ich au gedacht, auf HLTV zb. stehen auch nur noch 3 namen (Sanden nicht dabei), und seit Wochen spielen die ja glaub auch mit MODDII stat Sanden.
#8
Waldmeister1337 schrieb am 20.10.2015, 13:16 CEST:
schneider zu mouz Kappa
#9
SilentThunder schrieb am 20.10.2015, 13:16 CEST:
Didtgiridu schrieb:
hitman schrieb:
sanden ist doch mittlerweile auch weg oder nicht?

Jop hab ich au gedacht, auf HLTV zb. stehen auch nur noch 3 namen (Sanden nicht dabei), und seit Wochen spielen die ja glaub auch mit MODDII stat Sanden.


Gestern hat sandeN gespielt gegen dignitas. Ich habe noch nichts offizielles gefunden, dass er nicht mehr bei SK ist
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 13:19 CEST:
was habt ihr alle gegn fox??
jeder weiß, dass es früher oder später dazu kommt, dass es ein nordisches Team wird(G2) aber ich find den Klasse
#11
Sk1x_x schrieb am 20.10.2015, 13:25 CEST:
fox bester glock dropper eu
#12
GrGr-Marco schrieb am 20.10.2015, 13:47 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
was habt ihr alle gegn fox??
jeder weiß, dass es früher oder später dazu kommt, dass es ein nordisches Team wird(G2) aber ich find den Klasse


also ich seh hier nur genau was du schreibst.er wird früher oder später ersetzt werden.er ist nicht schlecht meiner meinung nach.
#13
Puma_D schrieb am 20.10.2015, 14:38 CEST:
Schneider zu NIP
#14
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 14:41 CEST:
Puma_D schrieb:
Schneider zu NIP


bitte nicht
#15
raTx schrieb am 20.10.2015, 14:56 CEST:
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8110/schneider-steps-down-from-team-dignitas-csgo
#16
tetruss schrieb am 20.10.2015, 14:56 CEST:
War MODII nicht auch bei SK oder wo ist der jetzt hin ? Wäre zudem extrem schade um schneider, immerhin hat er es mit dignitas geschafft direkt beim Major wieder dabei zu sein nach seiner langen "Pause".
#17
o L L 1 schrieb am 20.10.2015, 15:02 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Puma_D schrieb:
Schneider zu NIP

bitte nicht


dann gg nip :D
#18
nebulein schrieb am 20.10.2015, 15:09 CEST:
Es könnte sich auch ein drittes schwedisches Topteam bilden, Potenzial ist ja genug da.
#19
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 15:32 CEST:
raTx schrieb:
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8110/schneider-steps-down-from-team-dignitas-csgo


und jetzt bitte k0nfig zu dig, tier 1 team incl;)
#20
raTx schrieb am 20.10.2015, 15:37 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
raTx schrieb:
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8110/schneider-steps-down-from-team-dignitas-csgo

und jetzt bitte k0nfig zu dig, tier 1 team incl;)


k0nfig würde ich halt echt feiern :)
#21
JANNIS schrieb am 20.10.2015, 15:46 CEST:
sR- schrieb:
schneider anstelle von fox bei G2 wäre geil. :D


Twist wär halt geiler bei G2^^ Wäre mein absoulutes Traum G2 Lineup nach dem Abgang von Scream
#22
Deivil schrieb am 20.10.2015, 15:49 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
raTx schrieb:
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8110/schneider-steps-down-from-team-dignitas-csgo

und jetzt bitte k0nfig zu dig, tier 1 team incl;)


dafür müsste bitte msl noch fliegen? egal, ob er gut ansagen kann, oder nicht, das weiß ich nicht, ist er einfach kein spieler auf t1 niveau.
#23
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 15:52 CEST:
Deivil schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
raTx schrieb:
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8110/schneider-steps-down-from-team-dignitas-csgo

und jetzt bitte k0nfig zu dig, tier 1 team incl;)

dafür müsste bitte msl noch fliegen? egal, ob er gut ansagen kann, oder nicht, das weiß ich nicht, ist er einfach kein spieler auf t1 niveau.


muss ich leider auch zustimmen :/ aber wenn tenzki kommt, seh ich schwarz
der ist einfach nur ....
#24
Dannix schrieb am 20.10.2015, 17:09 CEST:
raTx schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
raTx schrieb:
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8110/schneider-steps-down-from-team-dignitas-csgo

und jetzt bitte k0nfig zu dig, tier 1 team incl;)

k0nfig würde ich halt echt feiern :)


raTx würde ich noch mehr feiern! ;)
#25
Knallfrosch84 schrieb am 20.10.2015, 18:22 CEST:
k0nfig spielt gerade bei No Problem! http://www.dingit.tv/DingItCSGO
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz