ANZEIGE:
Wechsel: Nur eine kurze Phase ohne Team21.10.2015, 08:00

Playing Ducks stellt neues Lineup vor

Für André 'Kirby' Kempa und xeni war die Organisation der Playing Ducks bereits eine gemeinsame Station. Zusammen bilden sie auch nun wieder das Grundgerüst des neuen Lineups des Dauerbrenners aus Peine. Nachdem erst gestern die Trennung vom alten Team bekannt gegeben wurde, darf man sich in Niedersachsen bereits heute über ein Neues freuen.



Zu den beiden Spielern stoßen ein weiterer Ehemaliger der Playing Ducks und ex-Mate von Kirby, kev1n. Ebenso im Team ist der 21-jährige Patrick 'Patrick' Ungar, der auch schon zuvor für das Team spielte sowie der 17 Jahre alte Tom 'tomseN' Meyer, der zuletzt für Seelachs aktiv war. Gemeinsam setzen sie auf Teamplay und Zusammenhalt um die deutsche Counter-Strike: Global Offensive-Szene aufzumischen.

Aus der Spontanität der Teamfindung wird kein Geheimnis gemacht und so wird es sehr spannend sein zu sehen, wie sich das Team in den ersten Tagen schlägt und in Zukunft entwickeln wird. Gerade die Neuen werden stark von der Erfahrung eines Kirby profitieren können und bald Fortschritte machen.

Statement André 'Kirby' Kempa:

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Diesen Spruch hat jeder schon einmal gehört, somit könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, was jetzt kommt: Ich freue mich erneut die Chance zu haben für meinen ehemaligen Verein Playing Ducks auflaufen zu dürfen!

Die ganze Aktion geschah relativ spontan und somit kann ich hier auch nicht ansatzweise davon reden, dass dieses "Lineup" lange geplant war:
- Mit "xeni" hab ich seit längerer Zeit Kontakt, was unter anderem die Zusammenstellung eines Teams angeht. Wir hatten vorerst etwas anderes geplant, aber dann kam die Ducks-Geschichte spontan auf uns zu und wir mussten handeln.
- Mit Kevin alias "kev1n" habe ich schon mehrfach zusammen gespielt und er war von meiner Person gesetzt im neuen Ducks "Lineup".
- Tom alias "tomseN" ist einer der jüngsten Spieler im Team mit viel "Feuer im Arsch". Tom will es wissen und mit dem neuen Ducks-Team auf Kurs gehen. Feuer frei!
- Patrick alias "Patrick" wurde mir von Jörg & Thorsten empfohlen und gilt als junges, frisches Talent, welches weiter gefördert werden muss. Patrick wird am Wochenende in Hannover bei der Gamesession Hannover für die Ducks in einem Mixteam auflaufen.

Wir haben bisher nicht zusammen gespielt, ABER ein Faktor ist bei diesem "Lineup" 100%ig gegeben: MENSCHLICHKEIT. Spielen kann das Spiel jeder und man wird sich mit der Zeit als Team zusammenfinden, jedoch bin ich auch jemand, der besonderen Wert darauf legt, dass es innerhalb des Teams harmoniert.
Bis auf Patrick sind auch alle kein unbeschriebenes Blatt, daher bin ich guter Dinge! Ich bedanke mich bei Jörg & Thorsten, die mir wieder das Vertrauen schenken, aber auch bei den Sponsoren der Ducks, die das Ganze erst ermöglichen: DICOTA, EIZO, KM-Gaming, MIFcom GmbH, CKRAS.eu

Statement xeni:

Im Leben schließen sich immer wieder Türen, andere hingegen gehen auf und ermöglichen eine neue Chance bzw. einen neuen "Lebensabschnitt". So oder so ähnlich, kann man meine letzten Monate wohl am besten beschreiben. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich nun noch einmal die Gelegenheit habe, für die Ducks spielen zu dürfen.
Es freut mich auch wieder mit André in einem Team spielen zu können, wir hatten in letzter Zeit stetig Kontakt miteinander und nachdem mein Versuch junge Spieler zu picken (Aufruf im 99DMG-Forum) fehlschlug, stand eigentlich direkt fest dass wir etwas zusammen starten werden. Dass dies nun so schnell bei Playing-Ducks möglich sein würde, hätte keiner von uns gedacht.
Ich werde unter anderem versuchen, das Team-Monarchs zu fördern. Die Jungs durfte ich schon kennenlernen und bisher habe ich einen sehr positiven Eindruck von ihnen gewonnen. Mein Ziel wird es sein, den Jungs bei ihrer Entwicklung behilflich zu sein.
Zum Schluss möchte ich mich noch bei Thorsten & Jörg für das Vertrauen bedanken und natürlich auch bei den Sponsoren der Ducks, ohne die das Ganze nicht möglich wäre: DICOTA, EIZO, KM-Gaming, MIFcom GmbH, CKRAS.eu

Lineup Playing Ducks
de André 'Kirby' Kempa
de xeni
de kev1n
de Tom 'tomseN' Meyer
de Patrick 'Patrick' Ungar


Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
s1ckneZ schrieb am 21.10.2015, 09:37 CEST:
GL André
#2
piwopedda schrieb am 21.10.2015, 09:38 CEST:
Ich mag es zu bezweifeln, dass es jetzt so viel besser laufen wird...
#3
Geppi schrieb am 21.10.2015, 09:39 CEST:
viel Glück & maximale Erfolge Jungs :)!
#4
Yxylygyrym schrieb am 21.10.2015, 09:48 CEST:
Kirby wieder da wo er hingehört <3
#5
Dagobert13 schrieb am 21.10.2015, 09:49 CEST:
kirby wechselt so oft das team, ich würde niemals mit dieser person iwas aufbauen(hätte ich den skill), er kann ja spontan jeden tag n neues team joinen ..... im reallife nennt man das schlamp*e ;)
#6
Nehringgg schrieb am 21.10.2015, 09:53 CEST:
de Thomas 'tomseN' Zwietasch halte ich für ein gerücht, genauso wie
den 22 Jahre alten Thomas 'tomseN' Zwietasch.
und
Thomas alias "tomseN" ist einer der jüngsten Spieler im Team mit viel "Feuer im Arsch". Thomas will es wissen und mit dem neuen Ducks-Team auf Kurs gehen. Feuer frei!

ihr solltet schon wissen wie eure spieler heißen :D
#7
progressio schrieb am 21.10.2015, 09:56 CEST:
Ich freu mich für André, weiß irgendjemand was TONI jetzt so plant?
#8
schniiii schrieb am 21.10.2015, 09:58 CEST:
oha heftiges lineup!
#9
Kirbyy schrieb am 21.10.2015, 10:09 CEST:
Dagobert13 schrieb:
kirby wechselt so oft das team, ich würde niemals mit dieser person iwas aufbauen(hätte ich den skill), er kann ja spontan jeden tag n neues team joinen ..... im reallife nennt man das schlamp*e ;)


Hey Dagobert13.. 9 Monate lang habe ich bei n!faculty gespielt und danach 2 Jahre lang bei Ducks. Die Lineups wurden sehr oft geändert, richtig. Nur weißt du sicherlich wenn du selber schonmal Teams aufgebaut hast, dass immer Situationen entstehen können wo sich dann 2 Teammates nicht abkönnen oder sich spontan im RL etwas ändert (Arbeit/Familie) sodass SPieler keine Zeit mehr haben. Ich kann dir sagen das die Lineups zu 90% nicht zerbrochen sind weil ICH Schuld war sondern immer irgendwelche "komische Sachen" passiert sind. Nach Ducks war ich bei myXMG, uX (nur Standin für Playoffs/Finals) und KILLERFISH. Klar in kurzer Zeit 3 verschiedene Stationen aber an sich wollte ich dir nur mal erklären, dass es nicht so leicht ist wie du es dir vielleicht vorstellst ^^... Und ich glaube Thorsten hätte mir auch nicht 2 Jahre lang das Vertrauen bei den Ducks geschenkt wenn er wüsste das die Spieler VON MIR gekickt worden wären.

Hoffe das erklärt es ein wenig :P
#10
idddQ schrieb am 21.10.2015, 10:11 CEST:
TONI spielt ab sofort für MONARCHS weil die Jungs noch 2 Spieler suchen :D Freue mich auf der GSH für das Playing Ducks Mixteam antreten zu dürfen :D Hau weg die Scheiße und Proooooost :D <3
#11
Todesbrei schrieb am 21.10.2015, 10:17 CEST:
Kirbyy schrieb:
Dagobert13 schrieb:
kirby wechselt so oft das team, ich würde niemals mit dieser person iwas aufbauen(hätte ich den skill), er kann ja spontan jeden tag n neues team joinen ..... im reallife nennt man das schlamp*e ;)

Hey Dagobert13.. 9 Monate lang habe ich bei n!faculty gespielt und danach 2 Jahre lang bei Ducks. Die Lineups wurden sehr oft geändert, richtig. Nur weißt du sicherlich wenn du selber schonmal Teams aufgebaut hast, dass immer Situationen entstehen können wo sich dann 2 Teammates nicht abkönnen oder sich spontan im RL etwas ändert (Arbeit/Familie) sodass SPieler keine Zeit mehr haben. Ich kann dir sagen das die Lineups zu 90% nicht zerbrochen sind weil ICH Schuld war sondern immer irgendwelche "komische Sachen" passiert sind. Nach Ducks war ich bei myXMG, uX (nur Standin für Playoffs/Finals) und KILLERFISH. Klar in kurzer Zeit 3 verschiedene Stationen aber an sich wollte ich dir nur mal erklären, dass es nicht so leicht ist wie du es dir vielleicht vorstellst ^^... Und ich glaube Thorsten hätte mir auch nicht 2 Jahre lang das Vertrauen bei den Ducks geschenkt wenn er wüsste das die Spieler VON MIR gekickt worden wären.
Hoffe das erklärt es ein wenig :P


Hast dich aber schnell raus locken lassen :-D
#12
silber schrieb am 21.10.2015, 10:17 CEST:
moin ihr ganoven, auf unser seite ist alles richtig mit tom. aber wieso hat ein manager von ux den gleichen nick wie ein csgo-spieler...egal, die welt ist rund und bald ist lääään in hannover. cu
#13
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 21.10.2015, 10:18 CEST:
Kirbyy schrieb:
Dagobert13 schrieb:
kirby wechselt so oft das team, ich würde niemals mit dieser person iwas aufbauen(hätte ich den skill), er kann ja spontan jeden tag n neues team joinen ..... im reallife nennt man das schlamp*e ;)

Hey Dagobert13.. 9 Monate lang habe ich bei n!faculty gespielt und danach 2 Jahre lang bei Ducks. Die Lineups wurden sehr oft geändert, richtig. Nur weißt du sicherlich wenn du selber schonmal Teams aufgebaut hast, dass immer Situationen entstehen können wo sich dann 2 Teammates nicht abkönnen oder sich spontan im RL etwas ändert (Arbeit/Familie) sodass SPieler keine Zeit mehr haben. Ich kann dir sagen das die Lineups zu 90% nicht zerbrochen sind weil ICH Schuld war sondern immer irgendwelche "komische Sachen" passiert sind. Nach Ducks war ich bei myXMG, uX (nur Standin für Playoffs/Finals) und KILLERFISH. Klar in kurzer Zeit 3 verschiedene Stationen aber an sich wollte ich dir nur mal erklären, dass es nicht so leicht ist wie du es dir vielleicht vorstellst ^^... Und ich glaube Thorsten hätte mir auch nicht 2 Jahre lang das Vertrauen bei den Ducks geschenkt wenn er wüsste das die Spieler VON MIR gekickt worden wären.
Hoffe das erklärt es ein wenig :P

schau dir den account an :D seit april diesen Jahres
wieder ein dummschwätzer vor dem Herrn, wie es hier soooviele gibt
kirby solltest dann auch dein supporter avatar verändern ;)
apropos: xeni nicht der alte scammer? oder war es doch sein bruder? wie stehst du dazu?
E:heißen doch alle gleich:D

editiert von Slin1 inmemoriesof Fiffy am 21.10.2015, 10:53 CEST
#14
Lux0r schrieb am 21.10.2015, 10:22 CEST:
Der Spieler hier heißt "Xeni", das ist ein anderer.
#15
s1ckneZ schrieb am 21.10.2015, 10:24 CEST:
Lux0r schrieb:
Der Spieler hier heißt "Xeni", das ist ein anderer.


ich denke eher es geht um tomseN. So heißt nämlich hier der Spieler, und bei UX der Manager :)
#16
Nehringgg schrieb am 21.10.2015, 10:26 CEST:
silber schrieb:
moin ihr ganoven, auf unser seite ist alles richtig mit tom. aber wieso hat ein manager von ux den gleichen nick wie ein csgo-spieler...egal, die welt ist rund und bald ist lääään in hannover. cu


ich sehe es :D aber wer macht sich die mühe und schreibt alles falsch um :D
#17
DABRU schrieb am 21.10.2015, 10:27 CEST:
Kirbyy schrieb:
Dagobert13 schrieb:
kirby wechselt so oft das team, ich würde niemals mit dieser person iwas aufbauen(hätte ich den skill), er kann ja spontan jeden tag n neues team joinen ..... im reallife nennt man das schlamp*e ;)

Hey Dagobert13.. 9 Monate lang habe ich bei n!faculty gespielt und danach 2 Jahre lang bei Ducks. Die Lineups wurden sehr oft geändert, richtig. Nur weißt du sicherlich wenn du selber schonmal Teams aufgebaut hast, dass immer Situationen entstehen können wo sich dann 2 Teammates nicht abkönnen oder sich spontan im RL etwas ändert (Arbeit/Familie) sodass SPieler keine Zeit mehr haben. Ich kann dir sagen das die Lineups zu 90% nicht zerbrochen sind weil ICH Schuld war sondern immer irgendwelche "komische Sachen" passiert sind. Nach Ducks war ich bei myXMG, uX (nur Standin für Playoffs/Finals) und KILLERFISH. Klar in kurzer Zeit 3 verschiedene Stationen aber an sich wollte ich dir nur mal erklären, dass es nicht so leicht ist wie du es dir vielleicht vorstellst ^^... Und ich glaube Thorsten hätte mir auch nicht 2 Jahre lang das Vertrauen bei den Ducks geschenkt wenn er wüsste das die Spieler VON MIR gekickt worden wären.
Hoffe das erklärt es ein wenig :P


Ich finde, du hättest dich jetzt nicht direkt rechtfertigen müssen. Der komische Dagobert13 hat es übertrieben ausgedrückt und jeder der nicht dumm ist und Erfahrung hat, weiß, dass es sehr schnell zu Komplikationen im Team kommen kann. Zu guter Letzt: Viel Glück mit dem neuen Line-Up und herzlich willkommen zurück :)
#18
exesQ_Q schrieb am 21.10.2015, 10:30 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Lux0r schrieb:
Der Spieler hier heißt "Xeni", das ist ein anderer.

ich denke eher es geht um tomseN. So heißt nämlich hier der Spieler, und bei UX der Manager :)


es geht um die aussage von slin1 mit "xenn nicht der alte scammer?" :P
freut mich zu sehen das xeni wieder zurück ist, viel glück :>
#19
wtfareyouwant schrieb am 21.10.2015, 10:40 CEST:
kenne auser kev1n kein von dem team
#20
s1ckneZ schrieb am 21.10.2015, 10:46 CEST:
exesQ_Q schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Lux0r schrieb:
Der Spieler hier heißt "Xeni", das ist ein anderer.

ich denke eher es geht um tomseN. So heißt nämlich hier der Spieler, und bei UX der Manager :)

es geht um die aussage von slin1 mit "xenn nicht der alte scammer?" :P
freut mich zu sehen das xeni wieder zurück ist, viel glück :&gt;


Ah, nochmal drüber geflogen und es jetzt auch gemerkt :D
#21
Dagobert13 schrieb am 21.10.2015, 10:57 CEST:
Kirbyy schrieb:
Dagobert13 schrieb:
kirby wechselt so oft das team, ich würde niemals mit dieser person iwas aufbauen(hätte ich den skill), er kann ja spontan jeden tag n neues team joinen ..... im reallife nennt man das schlamp*e ;)

Hey Dagobert13.. 9 Monate lang habe ich bei n!faculty gespielt und danach 2 Jahre lang bei Ducks. Die Lineups wurden sehr oft geändert, richtig. Nur weißt du sicherlich wenn du selber schonmal Teams aufgebaut hast, dass immer Situationen entstehen können wo sich dann 2 Teammates nicht abkönnen oder sich spontan im RL etwas ändert (Arbeit/Familie) sodass SPieler keine Zeit mehr haben. Ich kann dir sagen das die Lineups zu 90% nicht zerbrochen sind weil ICH Schuld war sondern immer irgendwelche "komische Sachen" passiert sind. Nach Ducks war ich bei myXMG, uX (nur Standin für Playoffs/Finals) und KILLERFISH. Klar in kurzer Zeit 3 verschiedene Stationen aber an sich wollte ich dir nur mal erklären, dass es nicht so leicht ist wie du es dir vielleicht vorstellst ^^... Und ich glaube Thorsten hätte mir auch nicht 2 Jahre lang das Vertrauen bei den Ducks geschenkt wenn er wüsste das die Spieler VON MIR gekickt worden wären.
Hoffe das erklärt es ein wenig :P


Danke kirby für die Aufklärung, gut nachvollziehbar und das du nicht gleich geflamed hast, wie andere hier,rechne ich dir hoch an !!!
Es sieht als Aussenstehender halt so aus, Kirby geht da hin, Kirby spielt hier, neues Team mit Kirby,
das erweckt halt schnell den Eindruck was ich in mein #1 Post geschrieben habe ;)
#22
tomseN schrieb am 21.10.2015, 11:08 CEST:
silber schrieb:
moin ihr ganoven, auf unser seite ist alles richtig mit tom. aber wieso hat ein manager von ux den gleichen nick wie ein csgo-spieler...egal, die welt ist rund und bald ist lääään in hannover. cu

Warum? Wenn ich meinen und Tom Meyers Log vergleiche, so sollte ich eigentlich hinterfragen, wieso er den gleichen Nick wie ich hat. Hier der Changelog von Tom "28.09.13 09:51h dyntaX change_name tomseN" und hier meiner "21.06.12 22:28h ch0ry change_name tomseN". Aber das ist mir im Grunde total egal, ist teilweise recht amüsant. Aber für unnötige Fragen und Flames bist du ja bekannt Thorsten ;)

editiert von tomseN am 21.10.2015, 11:12 CEST
#23
hell1337 schrieb am 21.10.2015, 11:14 CEST:
also ich kenne keinen:)
#24
kumz schrieb am 21.10.2015, 11:14 CEST:
Geile Sache!! Viel Spaß, Timo ;-)
#25
s1ckneZ schrieb am 21.10.2015, 11:33 CEST:
tomseN schrieb:
silber schrieb:
moin ihr ganoven, auf unser seite ist alles richtig mit tom. aber wieso hat ein manager von ux den gleichen nick wie ein csgo-spieler...egal, die welt ist rund und bald ist lääään in hannover. cu

Warum? Wenn ich meinen und Tom Meyers Log vergleiche, so sollte ich eigentlich hinterfragen, wieso er den gleichen Nick wie ich hat. Hier der Changelog von Tom "28.09.13 09:51h dyntaX change_name tomseN" und hier meiner "21.06.12 22:28h ch0ry change_name tomseN". Aber das ist mir im Grunde total egal, ist teilweise recht amüsant. Aber für unnötige Fragen und Flames bist du ja bekannt Thorsten ;)


wussste nicht das du den Namen tomseN patentiert hast :P
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz