ANZEIGE:
Wechsel: mousesports verpflichtet erstmals Trainer22.10.2015, 13:30

Kapio wird Trainer bei mousesports

Das Team von mousesports hat nun erstmals für ihr CS:GO-Team einen Trainer verpflichtet. Diese Position wird fortan vom ehemaligen mousesports-Akteur und erfolgreichen 1.6-Spieler Navid 'Kapio' Javadi ausgeführt. Kapio beendete seine Karriere als Profi am Ende von 1.6, versuchte sich etwas in CS:GO zur ESL Sommermeisterschaft 2015 im Juni mit dem Team un-named mit alten 1.6-Veteranen. Nun nimmt er laut Aussage von hltv.org eine Position im Team von mousesports ein und wird dem Team als Coach zur Seite stehen.



Kapio entwickelte sich zum Ende seiner Karriere als Publikumsliebling und Ikone für CS 1.6. Mit erfolgreichen Abschnitten in seiner Karriere, angefangen bei Team ALTERNATE aTTaX, war sein Höhepunkt beim Team von mousesports. In den vergangenen Tagen hat man ihn häufiger bei den Trainingsspielen von mousesports als Coach auf dem Server gesehen und nun folgte die Ankündigung auf hltv.org zu seiner Position. Von offizieller Seite von mousesports gibt es keine Mitteilung dazu, allerdings gab auch Nikola 'NiKo' Kovač auf Facebook diese Info bekannt.

Lineup mousesports:
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
de Navid 'Kapio' Javadi (Trainer)


Verfolgt ihr DreamHack Cluj-Napoca 2015?



Geschrieben von Knochen

Quellen: hltv.org, facebook.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Monsihro schrieb am 22.10.2015, 13:34 CEST:
RUUUUHE!
#2
piwopedda schrieb am 22.10.2015, 13:35 CEST:
Dann hoff ich mal das Beste
#3
-zyk schrieb am 22.10.2015, 13:36 CEST:
Mal schauen wie er sich macht!
Viel erfolg auf der DreamHack
#4
murphy_ schrieb am 22.10.2015, 13:38 CEST:
Werden einfache Calls fürn ihn, einfach immer IN DIE MITTE REIN gehen!
#5
xKiliaN schrieb am 22.10.2015, 13:38 CEST:
Monsihro schrieb:
RUUUUHE!


WO IS DER??? :D
#6
Coorbay schrieb am 22.10.2015, 13:40 CEST:
Auf gehts!
#7
Diggl schrieb am 22.10.2015, 13:41 CEST:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?
#8
Raka schrieb am 22.10.2015, 13:42 CEST:
Ruhe Franz!!!
#9
the_one_shot schrieb am 22.10.2015, 13:45 CEST:
Pokemon Trainer?
#10
Sk1x_x schrieb am 22.10.2015, 13:45 CEST:
Keine großen Erwartungen, aber freue mich trotzdem drauf :)

#RUUUHHEEEEE
#11
Jack Johnson. schrieb am 22.10.2015, 13:48 CEST:
Diggl schrieb:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?


isses wirklich so schwer fließend englisch zu sprechen? und wenn einer das team aufhält dann isses gob mit seinem lowskill

so krass sind seine calls eig nicht
#12
cLaun schrieb am 22.10.2015, 13:56 CEST:
Dein Ernst? Du hast buchstäblich keine Ahnung was er sagt. Manche Leute...
#13
jottka schrieb am 22.10.2015, 13:57 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Diggl schrieb:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?

isses wirklich so schwer fließend englisch zu sprechen? und wenn einer das team aufhält dann isses gob mit seinem lowskill
so krass sind seine calls eig nicht

stimmt du hörst ihm immer zu wenn er ingame redet hab ich vergessen
Aber gerade für CS braucht man keine krassen english skillz..weder gob noch niko halten das team auch nur in irgendeiner weise auf...
#14
rK. schrieb am 22.10.2015, 14:00 CEST:
Diggl schrieb:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?


Laut Chris läuft die Kommunikation auf Englisch mittlerweile sehr gut. ;)

Willkommen zurück, Kapio <3
#15
Sithis schrieb am 22.10.2015, 14:08 CEST:
Dann kann Gob endlich sein aim besser trainieren. Das entlastet ihn sicherlich. So gut seine calls sind, er hat einfach zu oft fragtechnisch schlechte Spiele als dass mouz auf der großen Bühne was reißen könnte. Aber das war ne Zeit lang eigentlich nicht so. Da hat er gedrückt wie die anderen auch. Wenn das wieder klappt sehe ich mouz die Gruppenphase überstehen
#16
GEXOOOOO schrieb am 22.10.2015, 14:11 CEST:
Lass mal die Rolex blinken in Cluj, Kalif. Aufgehts!
#17
Bracris B. schrieb am 22.10.2015, 14:13 CEST:
Wenn die jetzt noch Johnny R. Als awp Trainer holen, dann major Sieg safecall xD
#18
Deivil schrieb am 22.10.2015, 14:14 CEST:
Es ist schon ein umstellung, auf englisch zu callen. Aber das sind alles erwachsene Menschen, die werden das schon gebacken kriegen, auf englisch sauber umzustellen, dasss das kein problem mehr darstellen sollte. und so, wie niko gecarried hat in den letzten spielen, und er das aufrechthält, ist er der letzzte der das team aufhält.
#19
CanTWaiT schrieb am 22.10.2015, 14:17 CEST:
Deivil schrieb:
Es ist schon ein umstellung, auf englisch zu callen. Aber das sind alles erwachsene Menschen, die werden das schon gebacken kriegen, auf englisch sauber umzustellen, dasss das kein problem mehr darstellen sollte. und so, wie niko gecarried hat in den letzten spielen, und er das aufrechthält, ist er der letzzte der das team aufhält.


Kann es mir auch nicht soooo schwer vorstellen. Aber wenn Dignitas schon solche Probleme hatte mit Schneider, obwohl die von den Englischkenntnissen her weit voraus sind...hm.
#20
smexzy470 schrieb am 22.10.2015, 14:17 CEST:
RUHHE!!! sau geiler typ
#21
Diggl schrieb am 22.10.2015, 14:23 CEST:
jottka schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Diggl schrieb:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?

isses wirklich so schwer fließend englisch zu sprechen? und wenn einer das team aufhält dann isses gob mit seinem lowskill
so krass sind seine calls eig nicht

stimmt du hörst ihm immer zu wenn er ingame redet hab ich vergessen
Aber gerade für CS braucht man keine krassen english skillz..weder gob noch niko halten das team auch nur in irgendeiner weise auf...


Dann call doch mal unter druck in einer 14/15 Situation das du jetzt einen doppelfake mit einem Lurker spielen willst, wer vorgeht und peakt, wer die Granaten wirft. Und das alles möglichst schnell.
#22
nebulein schrieb am 22.10.2015, 14:34 CEST:
Diggl schrieb:
jottka schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Diggl schrieb:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?

isses wirklich so schwer fließend englisch zu sprechen? und wenn einer das team aufhält dann isses gob mit seinem lowskill
so krass sind seine calls eig nicht

stimmt du hörst ihm immer zu wenn er ingame redet hab ich vergessen
Aber gerade für CS braucht man keine krassen english skillz..weder gob noch niko halten das team auch nur in irgendeiner weise auf...

Dann call doch mal unter druck in einer 14/15 Situation das du jetzt einen doppelfake mit einem Lurker spielen willst, wer vorgeht und peakt, wer die Granaten wirft. Und das alles möglichst schnell.


+1

Genau darin sehe ich das Problem. Sie sind alle der englischen Sprache mächtig. Aber in den Stresssituationen ist es eben wichtig das dir dann auch schnell die Wörter einfallen und das läuft einfach am besten in der Muttersprache ab. Ich muss beruflich öfter mal Englisch sprechen und selbst per Telefon wo man dann jemand oft nicht so perfekt versteht, ist das schon eine Herausforderung.

Bedenkt man jetzt noch das die vor einem großen Publikum in einer lauten Halle spielen, wirds noch schwieriger.
#23
JAECKSN schrieb am 22.10.2015, 14:36 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Diggl schrieb:
Kann Niko mitlerweile Deutsch? Oder will er weiter das Team aufhalten dadurch das Gob auf Englisch callen muss?

isses wirklich so schwer fließend englisch zu sprechen? und wenn einer das team aufhält dann isses gob mit seinem lowskill
so krass sind seine calls eig nicht


frag doch mal gob wie es mit dem englisch ist :D:D
#24
jake10 schrieb am 22.10.2015, 14:44 CEST:
GEHT ALLE IN DIE MITTE REIN!!
#25
Lexsus schrieb am 22.10.2015, 14:47 CEST:
ich kenne navid schon seit 11 jahren in der szene.. und wenn es jemanden gibt der wirklich alles aus einem team rausholen kann dann def. er..... im grunde ist das spiel keine grosse umstellung.. wie ich ihn kenne wird er sich 100000% zuerst auf die gegner ihre spiele konzwntriert haben wass die für movements bzw. stellungsspiele haben... und was navid auch so saustark macht ist sein denken zwei runden im voraus und ich finde dass dies ein riesiger pluspunkt sein wird... ich glaube dass er seit monatnen bestimmt intensiv sich mit der proszene auseinandergesetzt hat und alles bis in die haarspitzen studiert hat.... so ist er nun mal
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz