ANZEIGE:
Wechsel: Schwedischer Amerikaausflug vor dem Ende23.10.2015, 19:00

Pyth verlässt Winterfox

Die letzten Tage waren von einigen Wechseln geprägt und nun deutet sich neben Andreas 'schneider' Lindberg auch die Rückkehr von zwei weiteren Spielern nach Schweden an. Jacob 'pyth' Mourujärvi, der Ende April nach Kanada zog, um dort für das damalige Lineup von Luminosity Gaming zu spielen, steht nun wiedermal ohne Team da. Wie die Zukunft von Jonathan 'Devilwalk' Lundberg aussieht, ist noch nicht bekannt.



Winterfox, zuvor Luminosity Gaming und danach Mythic, hatten es während Pyths Engagement nicht leicht. Neben einer Unzahl an Spielerwechseln, zeigte man gelegentlich sein Potential, was man aber nie wirklich nutzen konnte. Nach dem erfolglosen Auftritt auf der DreamHack Stockholm 2015, wo man sich für die DreamHack Cluj-Napoca 2015 qualifizieren wollte, verblieben Pyth und devilwalk angeblich aufgrund von Visa-Problemen in Europa. Nachdem man einige Spiele online mit hohem Ping absolviert hatte, spielten kürzlich nun Stand-Ins wie Kyle 'flowsick' Mendez oder Ronnie 'ryx' Bylicki für die beiden Schweden.

Der Grund für seine Entscheidung ist bisher nicht bekannt - seiner Aussage zu Folge sei die Entscheidung aber schon nach der DreamHack Stockholm gefallen. Was mit devilwalk passiert, ist noch unklar. Offziell ist er noch Teil des Lineups. Für Pyth beudetet das nun, dass er sich ein neues Team suchen muss. In Pyths Eintrag in unserer Spielerdatenbank, bekommt man einen Eindruck, wie oft der Schwede in der Vergangenheit bereits das Team wechselte. Mit der Trennung schneiders von Team Dignitas und der Rückkehr von pyth steigt der verfügbare Spielerpool für ein neues schwedisches Team also weiter an.

Wie es mit dem Rest des Teams weitergeht, wird sich zeigen. Des Weiteren könnte es interessant werden, ob die Organisation Winterfox an dem Lineup festhält oder man sich ein neues Team sucht.

Lineup Winterfox
us Todd 'anger' Williams
us Alexander 'LeX' Deily
fr David 'Xp3' Garrido
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg


Geschrieben von SilentThunder

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Didtgiridu schrieb am 23.10.2015, 19:07 CEST:
Der einzige gute Spieler ist jetzt weg, gg.
#2
zipp1 schrieb am 23.10.2015, 19:07 CEST:
das team ist eh schrott. Pyth is zu gut für die
#3
Fruchttiger schrieb am 23.10.2015, 19:09 CEST:
Die Leute sind noch zu dumm um vom Frühstück zum Mittagessen zu denken, das der Wechsel nach Amerika Bullshit war konnte natürlich niemand voraussehen....
#4
d.Impact schrieb am 23.10.2015, 19:21 CEST:
pyth zu G2?
#5
SchattenwindCSGO schrieb am 23.10.2015, 19:22 CEST:
Ich finds krass das man sowas überhaupt auf sich nimmt (außer man will dort eh Leben).
Das Team war ja jetzt nicht gerade so mega gut, kein Wunder warum man es abbricht.
#6
virtec- No. 1 schrieb am 23.10.2015, 19:29 CEST:
Pyth für Friberg zu NIP :D
#7
Raw N Uncut schrieb am 23.10.2015, 19:38 CEST:
was hat man erwartet mit devilwalk - ex coach, xp3 - ex coach, LeX - IGL
#8
zipp1 schrieb am 23.10.2015, 19:55 CEST:
virtec- No. 1 schrieb:
Pyth für Friberg zu NIP :D

würde auch nix bringen, wenn man nicht den ansager wechselt
#9
CrackerJeg schrieb am 23.10.2015, 20:01 CEST:
Pyth sollte sich einfach Schneider twist pauf und skytten als ansager packen und los gehts
#10
LaberTalkTV_MORI schrieb am 23.10.2015, 20:19 CEST:
Bin ich der einzige der glaubt, das er mit schneider ins Youporn Team geht?
#11
Toodels schrieb am 23.10.2015, 20:24 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Pyth sollte sich einfach Schneider twist pauf und skytten als ansager packen und los gehts


Pyth soll also mit Schneider, Twist, Pauf und Skytten den Ansager spielen?
#12
deeevn schrieb am 23.10.2015, 20:45 CEST:
er musste sie ja auch jedes mal carrien. war falsch aufgehoben in dem team also richtige entscheidung
#13
Didtgiridu schrieb am 23.10.2015, 21:41 CEST:
Toodels schrieb:
CrackerJeg schrieb:
Pyth sollte sich einfach Schneider twist pauf und skytten als ansager packen und los gehts

Pyth soll also mit Schneider, Twist, Pauf und Skytten den Ansager spielen?


WEnn ich das so richtig gelesen hab, dann ja ^^
#14
Toodels schrieb am 23.10.2015, 22:23 CEST:
Didtgiridu schrieb:
Toodels schrieb:
CrackerJeg schrieb:
Pyth sollte sich einfach Schneider twist pauf und skytten als ansager packen und los gehts

Pyth soll also mit Schneider, Twist, Pauf und Skytten den Ansager spielen?

WEnn ich das so richtig gelesen hab, dann ja ^^


Dann ist ja gut. ^^
#15
NoelmineZockt schrieb am 23.10.2015, 22:45 CEST:
Toodels schrieb:
CrackerJeg schrieb:
Pyth sollte sich einfach Schneider twist pauf und skytten als ansager packen und los gehts

Pyth soll also mit Schneider, Twist, Pauf und Skytten den Ansager spielen?

-Pauf +Zende dann wäre es schön xD
#16
GermanCry schrieb am 23.10.2015, 22:51 CEST:
twist,zende,pyth,schneider und TBA :D
#17
Neoox schrieb am 24.10.2015, 12:05 CEST:
pyth zu NIP? xD
#18
m3ssi schrieb am 24.10.2015, 14:42 CEST:
pyth > nip. hab ich schon vor 2 Jahren gesagt.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz