ANZEIGE:
Wechsel: Organisation gibt Ende des Vertrags bekannt24.10.2015, 18:30

FlipSid3 trennt sich offiziell von s1mple

Nachdem erst vor Kurzem bekannt wurde, dass Alexander 's1mple' Kostylev nicht mehr für HellRaisers auflaufen wird, wurde nun sein Vertrag bei Flipsid3 Tactics aufgelöst. Dieser war kürzlich allerdings noch Teil des Grundes gewesen, warum der Deal mit den HellRaisers letztendlich geplatzt sei. Was wirklich genau hinter den Kulissen passierte, seitdem s1mple Mitte Juli das Lineup von FlipSid3 verließ, ist nicht bekannt.



Die niemals aufhörende Wechselgeschichte des jungen Ukrainers wirft momentan einige Fragen auf und lässt die Fans im Unklaren, was eigentlich zwischen s1mple, FlipSid3 und HellRaisers passiert. Am 17. Juli berichteten wir darüber, dass s1mple FlipSid3 mit sofortiger Wirkung verlassen will, nachdem er seine damaligen Mitspieler aufs Schärfste kritisierte. Trotz der klaren Worte von s1mple ruderte die Organisation zurück und hatte den Abgang bisher noch nicht offiziell bestätigt. In der Zeit danach spielte er als Stand-in für HellRaisers, was nun gestern öffentlich als beendet betitelt wurde.

Dies lässt vermuten, dass es möglicherweise zwischen HellRaisers und s1mple mehr als nur ein vertragliches Problem mit FlipSid3 gab. Alle betroffen Seiten halten sich jedoch mit Aussagen zurück und dementsprechend ist es schwer zu sagen, woran es gescheitert ist. HellRaisers steht damit wieder mit einem unvollständigen Lineup da und wird sich nach einem fünften Spieler umsehen. Das Lineup von FlipSid3 wird sich nicht ändern, da s1mple seit geraumer Zeit nicht mehr für die Organisation auflief, sondern nur noch unter Vertrag stand.

Lineup Flipsid3 Tactics
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ru Vadim 'DavCost' Vasilyev


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
m3ssi schrieb am 24.10.2015, 18:56 CEST:
ich zitiere mich an dieser Stelle selbst - aus dem "Hellraisers ohne s1imple" Artikel.

m3ssi schrieb:

Artikel schrieb:
Grund dafür ist der Vertrag mit der Organisation Flipsid3 Tactics, der noch immer besteht, obwohl er das Team schon vor mehreren Wochen verlassen hatte.


natürlich :D #news1mple
#2
pcghx_busch schrieb am 24.10.2015, 18:58 CEST:
Der wird wohl nie ein richtiges Team finden...
#3
LaberTalkTV_MORI schrieb am 24.10.2015, 19:06 CEST:
Auf gehts nach Navi. Kappa s1mple ist echt einfach zu tox1c. Wenn sein ban dann mal ausläuft kann er dann noch vllt in irgendeinem tier4 Team zocken, aber aus dem Jungen wird GLAUBE ich nichts mehr
#4
TheBeasti schrieb am 24.10.2015, 19:16 CEST:
dann kann er ja bei worst auf carry machen Kappa
#5
Sk1x_x schrieb am 24.10.2015, 19:20 CEST:
Na dann kann ich ja jetzt endlich mal zeigen wie krass ich bin :D
#6
Champgamer schrieb am 24.10.2015, 19:39 CEST:
#7
Champgamer schrieb am 24.10.2015, 19:40 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Na dann kann ich ja jetzt endlich mal zeigen wie krass ich bin :D


ich organiesiere 1o1 gegen s1mple Kappa ... Auf gehts ;D
#8
Zenno schrieb am 24.10.2015, 20:02 CEST:
"Am 17. Juli berichteten wird darüber, dass ..."
könnte mal geändert werden ^-^
#9
zipp1 schrieb am 24.10.2015, 20:14 CEST:
Zenno schrieb:
"Am 17. Juli berichteten wird darüber, dass ..."
könnte mal geändert werden ^-^

wieso? einfach das "darüber" streichen, dann machts komplett sinn.

Edit: okay, habs verpeilt hab nicht gesehen, dass du das "wird" statt "wir" meintest. Sry

editiert von zipp1 am 24.10.2015, 20:25 CEST
#10
SilentThunder schrieb am 24.10.2015, 20:22 CEST:
Zenno schrieb:
"Am 17. Juli berichteten wird darüber, dass ..."
könnte mal geändert werden ^-^


Danke, ist korrigiert :)
#11
Go!Blizz schrieb am 25.10.2015, 17:52 CET:
Simple, der CIS-Troubley...ohne Zweifel einer der Top10 Spieler weltweit, aber aus unbekannten Gründen schwer integrierbar...wäre in SC2 besser aufgehoben
#12
Nakaruto schrieb am 30.10.2015, 23:39 CET:
Go!Blizz schrieb:
Simple, der CIS-Troubley...ohne Zweifel einer der Top10 Spieler weltweit, aber aus unbekannten Gründen schwer integrierbar...wäre in SC2 besser aufgehoben


+1 xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz