ANZEIGE:
Wechsel: Lineup nach ryx Abgang wieder voll25.10.2015, 16:00

Stanislaw neuer Fünfter bei Conquest

Nach dem Wind um die Entlassung von Ronnie 'ryx' Bylicki von Team Conquest haben die Jungs um Shahzeb 'Shahzam' Khan ihr Lineup mit Peter 'Stanislaw' Jarguz wieder vervollständigt. Das Lineup will nun an die hervorragenden Ergebnisse der letzten Wochen anknüpfen und sich an der Spitze der amerikanischen Szene etablieren.



Stanislaw, welcher mit Shahzam sowie Ronnie 'ryx' Bylicki bereits bei Tempo Storm zusammen gespielt hatte, hat in seinem ersten Match für Team Conquest das in ihn gesteckte Vertrauen bestätigt. Er toppte neben Keith 'NAF-FLY' Markovic das Scoreboard als das neue Lineup am vergangenen Donnerstag die Favoriten von Cloud9 mit 16:06 vom Server schossen.

Neben Peter 'Stanislaw' Jarguz wurde auch ehemaliger Evil Geniuses 1.6-Spieler Paul 'pauLy' Guerboyan als Coach verpflichtet. Das erste Event mit den Neuzugängen werden die CEVO Pro Season 8 LAN Finals vom 06. bis 08. November sein.

Lineup Team Conquest
ca Damien 'daps' Steele
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
ca Keith 'NAF-FLY' Markovic
us Will 'Rush' Wierzba
ca Peter 'Stanislaw' Jarguz

us Paul 'pauLy' Guerboyan (Coach)


Geschrieben von cLaun

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
DieWurst schrieb am 25.10.2015, 16:11 CET:
guter ersatz, damit kann sich vielllecht conquest unter die top4 NA etablieren.
#2
Cr0ks schrieb am 25.10.2015, 16:14 CET:
DieWurst schrieb:
guter ersatz, damit kann sich vielllecht conquest unter die top4 NA etablieren.


Ich finde ja das sie aktuell platz 4 belegen Luminosiity lässt ja stark nach ....
#3
DaniSteel31 schrieb am 25.10.2015, 16:20 CET:
ob die kanadier und us-amerikaner auch darüber disktutieren, in wie weit es sich bei dem team um ein us-amerkianisches bzw. kanadisches handelt?
#4
marvey schrieb am 25.10.2015, 16:27 CET:
was sind das für sack reis news?
#5
X-Ray schrieb am 25.10.2015, 16:35 CET:
marvey schrieb:
was sind das für sack reis news?


Keine, die du gelesen oder kommentiert haben musst. Danke.
#6
TheBeasti schrieb am 25.10.2015, 16:49 CET:
marvey schrieb:
was sind das für sack reis news?


+1
#7
DieWurst schrieb am 25.10.2015, 16:52 CET:
Cr0ks schrieb:
DieWurst schrieb:
guter ersatz, damit kann sich vielllecht conquest unter die top4 NA etablieren.

Ich finde ja das sie aktuell platz 4 belegen Luminosiity lässt ja stark nach ....


lumi spielt zZ auch mit nem 120+ ping, da bootcamp in de
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz