ANZEIGE:
Wechsel: Vier Stammspieler verbleibend29.10.2015, 17:00

Inzta verlässt EYES ON U

Wie man von der deutschen Organisation von EYES ON U erfahren konnte, hat der dänische Spieler Peter 'Inzta' Kragelund das Team verlassen. In den vergangenen Officials konnte man bereits sehen, dass verschiedene Stand-In's zum Einsatz kamen, nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass der Däne das Team verlassen hat.



Der Däne spielte noch unter der Flagge von Key-Preisvergleich.de im Team und auch dann erneut unter der Flagge von EYES ON U, nachdem der Preisvergleich sich dazu entschied, sich aus dem eSport zurück zu ziehen. Vorallem in der ESL Wintermeisterschaft 2015 musste EYES ON U auf Stand-In's zurückgreifen, da vorrübergehend kein fünfter und fester Stammspieler gefunden wurde und zwei der bereits im Team spielenden Spieler verhindert waren.

Das Team steht derzeit auf dem sechsten Platz des ESL Meisterschaft-Rankings mit 50 Punkten und hat einen Slot für die erste Division der 99Damage Liga inne. Mit welchem Lineup das Team von EYES ON U in den kommenden Spielen antreten wird, ist derzeit noch ungeklärt, jedoch möchte man nicht weiterhin mit Stand-In's spielen und sich lieber auf die Suche nach einem festen Stammlineup machen.

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Managing Director EYES ON U)

Wie man in unseren vergangenen Partien schon sehen konnte, haben wir vermehrt Stand-In's einsetzen müssen. Grund dafür waren, dass sowohl Lemon und ninja aufgrund von Arbeit verhindert waren und wir somit in der ESL Meisterschaft mit Michele 'zonixx' Köhler und Elvis 'xelboW' Sobo aufliefen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei beiden Spielern für ihren Einsatz bedanken, auch dass dies so kurzfristig möglich war.

Zudem müssen wir einen Abgang in unserem Team bekannt geben. Peter 'Inzta' Kragelund, der schon früher in unserem dänischen Team gespielt hat und auch nach der Übernahme des Teams weiterhin mit uns gespielt hat, hat sich dazu entschieden einem anderen Angebot nachzugehen und sich somit von uns zu trennen. Wir bedanken uns bei Peter für die geleistet Arbeit in unserem Projekt und wünschen ihm auf dem weiteren Wege viel Erfolg.

Weiterhin sei gesagt, dass wir natürlich nicht ewig mit Stand-In's spielen möchten und ein festes Stammlineup stellen möchten, was jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, da wir keine voreiligen Entscheidungen treffen möchten und werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Lineup EYES ON U
de Manuel 'approx' Zeitz
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Max 'avenue' Höltgen
de Thanh Vinh 'ninja' Bui (Stand-In)


Geschrieben von X-Ray

Kommentare


#1
eismann333 schrieb am 29.10.2015, 17:04 CET:
Inzta zu SK oder Dignitas? andere lineups aus Dänemark wären nicht wirklich eine Verbesserung zu EOU...
#2
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 29.10.2015, 17:14 CET:
eismann333 schrieb:
Inzta zu SK oder Dignitas? andere lineups aus Dänemark wären nicht wirklich eine Verbesserung zu EOU...


Reason Gaming
Wolves
CPLAY.dk
#3
Dannix schrieb am 29.10.2015, 17:18 CET:
Also ich werde gerne Stammspieler bei eou.
#4
chrisM schrieb am 29.10.2015, 17:40 CET:
go ninja !! :D
#5
worstplayerru schrieb am 29.10.2015, 17:56 CET:
eismann333 schrieb:
Inzta zu SK oder Dignitas? andere lineups aus Dänemark wären nicht wirklich eine Verbesserung zu EOU...


selbst ganz aufzuhören macht mehr sinn als bei eou zu spielen
#6
2cool4u schrieb am 29.10.2015, 18:00 CET:
Dannix schrieb:
Also ich werde gerne Stammspieler bei eou.


Du bist zu low....
#7
roxery schrieb am 29.10.2015, 18:40 CET:
ninja ins LineUp oder Zonixx der ja letzten mal schon Standin war?
#8
testor schrieb am 31.10.2015, 13:26 CET:
Waaaaayne
#9
Nectrum schrieb am 01.11.2015, 14:51 CET:
2cool4u schrieb:
Dannix schrieb:
Also ich werde gerne Stammspieler bei eou.

Du bist zu low....


Sagt der Plastik low hm?

Interessante News.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz