ANZEIGE:
Wechsel: Team wieder komplett02.11.2015, 14:00

EYES ON U komplettiert Lineup

Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Peter 'Inzta' Kragelund das Team von EYES ON U verlassen hat. Vor gut zwei Stunden kam dann die Nachricht, dass auch Nils 'niLssoN' Nolting das Team in Richtung BLUEJAYS verlässt. Soeben hat die Organisation bekannt gegeben, dass das CS:GO-Lineup nun wieder komplettiert wurde - mit bekannten Gesichtern.



Da nilssoN das Team verlassen hat, wurde Manuel 'approx' Zeitz als neuer Team-Captain auserwählt, ein neues Lineup auf die Beine zu stellen. Michele 'zonixx' Köhler, der schon in den letzten beiden Cups der ESL Meisterschaft ausgeholfen hatte, wurde nun fest ins Stammlineup übernommen. Neu hinzu gekommen sind Dimitrios 'stavros' Smoilis (ehemals PENTA Sports) und Thomas 'spIder' Weber, der in CS:GO noch nicht viel in Erscheinung getreten war. Den fünften Stammspieler sollten einige CS 1.6-Fans noch kennen: Franz 'gore' Burghardt kehrt zurück und komplettiert das neue Lineup.

Gespannt darf man sein, wie das Team am heutigen Cup der ESL Wintermeisterschaft 2015 abschneiden wird. Mit derzeit 50 Punkten steht das Team auf dem sechsten Platz des Rankings und wäre zum aktuellen Zeitpunkt für die Gruppenphase qualifiziert. Zwei Cups sind jedoch noch ausstehend, in denen das neue Lineup alles geben muss, damit man den Core-Slot behalten kann.

Statement Michael 'MiPu' Puttler (Managing Director EYES ON U)

Und wieder einmal haben wir eine Änderung in unserem Team zu verzeichnen, nachdem uns Inzta in der vergangenen Woche verlassen hat. Nils 'nilssoN' Nolting hat unser Team ebenfalls verlassen und wird zukünftig für unsere Freunde BLUEJAYS auflaufen. Wir möchten uns in diesem Sinne bei Nils für seine erbrachten Leistungen in unserer Organisation bedanken und wünschen ihm viel Spaß bei den BLUEJAYS.

Durch diesen Umstand haben wir uns natürlich noch etwas schneller um ein neues Lineup bemühen müssen. Manuel 'approx' Zeitz hat somit das Zepter übernommen und wird ab sofort als Team Captain agieren.

Fest im Team begrüßen dürfen wir als erstes Michele 'zonixx' Köhler, der schon einmal für uns gespielt hatte und in den letzten beiden Cups der ESL Meisterschaft als Stand-In ausgeholfen hatte. Neu im Team sind Dimitrios 'stavors' Smoilis, Thomas 'spIder' Weber und CS 1.6-Legende Franz 'gore' Burghardt, die ab sofort für unser Team auflaufen werden.

Unser Ziel ist nun den Slot in der ESL Meisterschaft zu erhalten und uns für die Gruppenphase zu qualifizieren sowie uns für die kommende zweite Saison der 99Damage Liga vorzubereiten.

Lineup EYES ON U
de Manuel 'approx' Zeitz
de Michele 'zonixx' Köhler
ch Thomas 'spIder' Weber
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
at Franz 'gore' Burghardt
de Thanh Vinh 'ninja' Bui (Stand-In)


Geschrieben von Knochen

Quelle: facebook.com/EYESgaming

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 02.11.2015, 14:01 CET:
RUHE FRANZ!
#2
s1mon- schrieb am 02.11.2015, 14:05 CET:
Lol wb gor3
#3
Torrrent schrieb am 02.11.2015, 14:07 CET:
Ezzy for dukiii.......wait
#4
Pukez schrieb am 02.11.2015, 14:07 CET:
göttlich, hoffe ihr habt viel spaß und zeigt den jünglingen mal wie man cs spielt :)
#5
MomentuM- schrieb am 02.11.2015, 14:08 CET:
omg wb gore. HYPE
#6
goringo schrieb am 02.11.2015, 14:09 CET:
gore?! unexpected!
da kommen sie alle zurück, man kann eben nicht einfach so aufhören, cs zu spielen! Oder um es mit den Worten der Community zu sagen: CS IS LOVE, CS IS LIFE! :D
#7
maRky schrieb am 02.11.2015, 14:12 CET:
top 4 de !
#8
PPusher schrieb am 02.11.2015, 14:13 CET:
Kami19o4 schrieb:
RUHE FRANZ!


+1 die beste Aktion :D!
#9
Ov3rtime schrieb am 02.11.2015, 14:14 CET:
Da ist die ganze Zonixx-MM-Daddel Crew vereint, mal schauen was die so reißen
Und gore-Comeback ist auch ein bisschen überraschend,bin mal gespannt
#10
hitman schrieb am 02.11.2015, 14:14 CET:
wb franzerl
#11
rK. schrieb am 02.11.2015, 14:16 CET:
Fraaanz :)
#12
KINGd1zzY schrieb am 02.11.2015, 14:32 CET:
Schönes Ding :) wb gore
#13
architekT schrieb am 02.11.2015, 14:39 CET:
gore w0w krass :)
#14
GEXOOOOO schrieb am 02.11.2015, 14:56 CET:
wb gore.nis ;) denke man sollte jetzt nicht zu viel von ihm erwarten, trotzdem sau nice so viele alte gesichter zurückkommen zu sehen

spIder ja auch ne richtige schweizer legende, und hat auch schon etwas mehr go erfahrung so weit ich esl etc. ab und zu gesehen habe
#15
sCuT- schrieb am 02.11.2015, 15:09 CET:
papst hätte mir besser gefallen... der war Freitag schon rdy4major
#16
Seydo schrieb am 02.11.2015, 15:11 CET:
GORE! da fehlen ja nur noch Blizzard, neo, papst und Johnny R ;)
#17
Compufreak345 schrieb am 02.11.2015, 15:11 CET:
Arrr so geil, so viele alte Legenden die überall wieder auftauchen :) <3 gore ... Viel Erfolg dem Lineup!
Seydo schrieb:
GORE! da fehlen ja nur noch Blizzard, neo, papst und Johnny R ;)

+1 :) Helden meiner Jugend ^^
#18
musE- schrieb am 02.11.2015, 15:13 CET:
Das gore-Comeback freut mich speziell als Österreicher natürlich sehr :)
#19
Elliot123 schrieb am 02.11.2015, 15:23 CET:
Its gorelicious !
Jetzt noch Tixo und Gob rein, und das Team ist ez Platz 1 in Deutschland
.
.
.
von der Sympathie her ;)
#20
Seydo schrieb am 02.11.2015, 15:24 CET:
Dazu noch Roman!
#21
roxery schrieb am 02.11.2015, 15:31 CET:
Dieses LineUp, einfach geil.
Auf genau so ein Team hab ich gewartet.
#22
LaberTalkTV_MORI schrieb am 02.11.2015, 15:41 CET:
Na zonixx ist doch mal geil! Hoffe, da kann was drauß werden, weil das Team ziemlich zusammengewürfelt aussieht, aber auch stavros kann viel reißen, wenn er die teilweise unntigen moves abstellt.
#23
NiSTEN schrieb am 02.11.2015, 16:08 CET:
ach Klasse, Tütentom endlich in der Pro-Szene angekommen :>
#24
jaegarn schrieb am 02.11.2015, 16:25 CET:
legends may sleep but never die !!!

wb franz
#25
grooob1an schrieb am 02.11.2015, 16:56 CET:
erstmal mousesports the movie gucken <3
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz