ANZEIGE:
Wechsel: Erneuter Wechsel in der deutschen Organisation11.11.2015, 14:00

Night Raid wechselt zu EYES ON U

Erst vor dem vierten Cup der ESL Wintermeisterschaft 2015 hatte die Organisation von EYES ON U einen Wechsel im CS:GO-Team bekannt gegeben. Neu mit im Team waren unter anderem die CS 1.6-Legende Franz 'gore' Burghardt, mit der das Team die Saison zu Ende spielen wollte. Am heutigen Tag jedoch gibt die Organisation bekannt, dass ein neues Team verpflichtet wurde.



Das Team hatte für die laufende Saison einen Core-Slot inne, konnte diesen jedoch am Ende der Cupphase nicht halten. Im fünften und entscheidenden Cup verlor man in der ersten Runde mit 03:16 gegen Planetkey Dynamics und erhielt dafür nur fünf Punkte, was nicht für eine erneute Qualifikation reichte. Im Statement wird angegeben, dass sich das Team nach dem letzten Cup getrennt hat, weshalb die deutsche Organisation ein neues Team stellen musste.

Entschieden hat man sich nun für das Team, welches zuvor als Night Raid bekannt war. Das Team konnte sich für die Gruppenphase der ESL Meisterschaft qualifizieren und wird nun auch ab der kommenden Woche in der ersten Division der 99Damage Liga um 10.000 EUR Preisgeld spielen. Man darf gespannt sein, wie das Team mit dem neuen Support abschneiden wird.

Statement Tobias 'spotlight' Schendzielorz (Team-Captain)

Wir dürfen verkünden, dass wir nun offiziell für EYES ON U spielen werden. Der Kern unseres Teams spielt schon seit einem halben Jahr zusammen und persönlich kennen wir uns schon seit längerer Zeit. Wir sind sehr froh darüber nun endlich eine gute Organisation gefunden zu haben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Für die kommenden Playoffs der ESL und unsere weiteren Ligen, an denen wir teilnehmen, werden wir uns so gut wie möglich vorbereiten und bestimmt für die eine oder andere Überraschung sorgen.

Statement Tino 'Inamo' Hanf (Geschäftsführer EYES ON U)

Es kommt mir vor, als hätten wir erst vor zwei Wochen unser neues Lineup bekannt gegeben... Ja, tatsächlich war das auch so. Leider gelang es uns nicht, in den letzten zwei Cups der ESL Wintermeisterschaft über die erste Runde hinaus zu kommen, womit wir schlussendlich auch die Top 8 nicht mehr erreichten. Dies war nun auch der Grund dafür, dass das Team bereits wieder getrennte Wege gehen wird. Dennoch sind wir den Jungs extrem dankbar, dass sie uns zumindest in einer für uns extrem schwierigen Situation zur Seite gesprungen sind und wenigstens den Versuch starteten, unseren Core Slot noch halten zu können, wenn auch ohne Erfolg.

Doch wir haben natürlich den Blick weiter nach vorn gerichtet und können schon heute ein neues Team bekannt geben, mit dem wir nun erneut eine deutlich längere Kooperation eingehen möchten. Ab sofort wird das Team Night Raid unter unserer Flagge auflaufen. Los geht es dabei bereits am kommenden Dienstag in der Div. 1 der 99dmg Liga gegen UX Gaming. Lediglich in der ESL Meisterschaft wird das Team aufgrund der Lizensregelung vorläufig noch unter dem gewohnten Namen antreten. Die Gruppenphase startet für sie am Dienstag mit dem ersten Match gegen die BLUEJAYS.

Wir freuen uns besonders deshalb über diese Verpflichtung, da sich die Ansichten und Ziele des Teams mit unseren decken und wir ganz bewusst wieder auf junge Talente setzen wollten, wie wir das in der Vergangenheit schon häufiger getan haben.

Lineup EYES ON U
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz
de Piotr 'Pod' Krawczyk
de Marcel 'MARCI' Urbahn
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Vincent 'z4pper' Krenzke


Geschrieben von Knochen

Quelle: facebook.com/EYESgaming

Ähnliche News

Kommentare


#1
LetsCast_knuF schrieb am 11.11.2015, 14:40 CET:
#GLHF
#2
Grand Master Sushi schrieb am 11.11.2015, 14:52 CET:
Gore war letztens wieder aktiv? Gar nicht mitbekommen.
#3
DerBusch schrieb am 11.11.2015, 15:16 CET:
What ze fak, hört das mit dem ganzen hin und her gewechsel langsam mal auf ? O.o
#4
s1mon- schrieb am 11.11.2015, 15:17 CET:
Tino Hanf
#5
mA1N schrieb am 11.11.2015, 15:18 CET:
Wenn das so weiter geht können wir bald mal anfangen einen eigenen News Bereich für EOU zu eröffnen. Trotzdem HF & GL an alle.
#6
maRky schrieb am 11.11.2015, 15:23 CET:
viel Erfolg jungs :)
#7
nebulein schrieb am 11.11.2015, 16:18 CET:
Für Nightraid eine gute Sache, für EOU dagegen kratzt das irgendwie bissl am Image.
#8
spx1982 schrieb am 11.11.2015, 16:22 CET:
einfach nur .......
#9
pekahjR schrieb am 11.11.2015, 16:27 CET:
nebulein schrieb:
Für Nightraid eine gute Sache, für EOU dagegen kratzt das irgendwie bissl am Image.


spx1982 schrieb:
einfach nur .......

Ihr habt keine ahnung.
#10
pekahjR schrieb am 11.11.2015, 16:28 CET:
-
#11
MiPu schrieb am 11.11.2015, 16:29 CET:
nebulein schrieb:
Für Nightraid eine gute Sache, für EOU dagegen kratzt das irgendwie bissl am Image.


Da steckt man halt nicht drin ;) Wir wünschen uns auch, dass wir ein Team haben, welches mal länger als zwei Wochen bestehen bleibt. Das liegt aber meist nicht an uns als Organisation, sondern an den Teams bzw. deren Denkweise. Wir haben unseren Teams bislang immer genug Freiheiten gegeben, was wir eig. auch nicht ändern möchten. Wir hoffen jetzt, dass wir mit Night Raid ein Team gefunden haben, die länger bestehen bleiben. Auf einen Wechsel alle zwei Wochen haben auch wir keine Lust. :)
#12
Bouncy_Bounce schrieb am 11.11.2015, 16:31 CET:
Dann wünsche ich dem neuen Team mal viel Glück.

Aber sind wir mal ehrlich...,ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen:
Wenn ich ein Teambesitzer bzw Leiter bin und sehe,das Spieler 15 Minuten vor wichtigen Games noch am Streamen sind,da würde mir der Hut hochgehen.

Alles andere,warum es vllt noch zum Austritt kam außer das frühe Ausscheiden,ist für uns eh nur eine Schätzung,weil wir die Umstände nicht kennen.
#13
X-Ray schrieb am 11.11.2015, 17:34 CET:
#nieglück
#14
jockolos schrieb am 11.11.2015, 18:24 CET:
spielen die dann schon playoffs als eyesonu ? ist das einfach so möglich ? wtf ?
#15
MiPu schrieb am 11.11.2015, 18:35 CET:
jockolos schrieb:
spielen die dann schon playoffs als eyesonu ? ist das einfach so möglich ? wtf ?


ESL Meisterschaft unter Night Raid bis Ende der Saison, 99Damage Liga unter EYES ON U
#16
KINGd1zzY schrieb am 11.11.2015, 19:33 CET:
Viel Erfolg, super ambitioniertes Team :)
#17
Compufreak345 schrieb am 12.11.2015, 10:36 CET:
Sehe hier die Organisation nicht in der Verantwortung, alles gut - aber was mich besorgt ist - was wird aus gore & approx :(
#18
replaycs schrieb am 12.11.2015, 15:11 CET:
gl pod bro <3
#19
bima schrieb am 12.11.2015, 16:00 CET:
Compufreak345 schrieb:
Sehe hier die Organisation nicht in der Verantwortung, alles gut - aber was mich besorgt ist - was wird aus gore &amp; approx :(


keinen menschen juckt der typ
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz