ANZEIGE:
Wechsel: Die Lücke von dennis wird gefüllt12.11.2015, 18:50

aizy komplettiert G2.Kinguin *Update*

Nachdem wir vor wenigen Minuten über den Wechsel von Dennis 'dennis' Edman von G2.Kinguin zu fnatic berichteten, präsentiert auch die spanische Organisation ihren neuen fünften Mann, der das Lineup komplettieren wird. Dies wird niemand geringeres als Philip 'aizy' Aistrup, eines der größten Nachwuchstalente im Bereich Counter-Strike: Global Offensive. *Update - 18:50 Uhr*



*Update - 18:50 Uhr*

Soeben wurde der nächste Wechsel in der Pro-Szene von CS:GO veröffentlicht: Jacob 'Pimp' Winneche hat ebenfalls Team Dignitas verlassen. Als Neuzugänge wurden Ruben 'RUBINO' Villarroel und Kristian 'k0nfig' Wienecke vorgestellt. Wohin es Pimp verschlagen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Lineup Team Dignitas
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke



Der Däne wechselt somit von Team Dignitas zu G2.Kinguin und wird den Platz von dennis einnehmen. Somit bahnt sich der sogenannte Shuffle an, den die Teams in der Vorweihnachtszeit starten, kurz nach dem Ende des letzten Major des Jahres. Somit lässt aizy sein altes Team mit nur vier aktiven Spielern zurück, sodass man auch dort in naher Zukunft einen neuen Akteur vorstellen wird.

Das Nachwuchstalent konnte sich im letzten Jahr einen großen Namen in der Szene machen und agierte konstant auf höchstem Niveau, sodass er weitere Firepower in sein neues Team mit einbringen wird. Schon bei der IEM San Jose, die in rund 10 Tagen startet, wird man das neue Lineup in Aktion sehen.

Der neue Mann bei Team Dignitas könnte möglicherweise Kristian 'k0nfig' Wienecke sein, der vor einigen Tagen getwittert hat, dass er ein neues Team gefunden hat.

Lineup G2 Esports
dk Philip 'aizy' Aistrup
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
pt Ricardo 'fox' Pacheco

Lineup Team Dignitas
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jesper 'tenzki' Mikalski


Geschrieben von MooZE

Quelle: team-dignitas.net

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Tredstone schrieb am 12.11.2015, 18:29 CET:
hat aizy verdient :)
#2
zipp1 schrieb am 12.11.2015, 18:29 CET:
Hat auf den cevo finals gezeigt, dass er deutlich besser ist als der rest von dignitas. Kann dennis denke ich ganz gut ersetzen.
#3
Frixxy schrieb am 12.11.2015, 18:30 CET:
R.I.P Dignitas
#4
rK. schrieb am 12.11.2015, 18:30 CET:
Ein Tweet vom 2.11 ist also "soeben"? ;)
#5
Assimilator schrieb am 12.11.2015, 18:30 CET:
Schade um aizy bei Dignitas, aber G2 wird von ihm profitieren.
#6
s1mplissiba schrieb am 12.11.2015, 18:31 CET:
Soeben :'DDDDDDDDDDDD
#7
MooZE schrieb am 12.11.2015, 18:32 CET:
Sorry Jungs, in der Eile überliest man schon einmal etwas, dachte der Tweet wäre vom 12.11. also soeben.. :D
#8
GermanCry schrieb am 12.11.2015, 18:34 CET:
k
#9
raTx schrieb am 12.11.2015, 18:34 CET:
Da pennt man mal 1Std und nun liest man das :O

Edit:
wird ja immer besser :(
http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8283/pimp-steps-down-team-dignitas-welcomes-k0nfig-rubino

editiert von raTx am 12.11.2015, 18:40 CET
#10
KINGd1zzY schrieb am 12.11.2015, 18:42 CET:
MooZE schrieb:
Sorry Jungs, in der Eile überliest man schon einmal etwas, dachte der Tweet wäre vom 12.11. also soeben.. :D


Macht ja nix, stimmte ja trotzdem :D
#11
TheBeasti schrieb am 12.11.2015, 18:43 CET:
wie g2 nur aim starke spieler verplichten
#12
zipp1 schrieb am 12.11.2015, 18:46 CET:
TheBeasti schrieb:
wie g2 nur aim starke spieler verplichten


scheint ja zu funktionieren :) 1x Viertelfinale und 1x Halbfinale beim Major +gute Ergebnisse overall sowie ein Tournament Win bisher
#13
jayko schrieb am 12.11.2015, 18:47 CET:
Glückwunsch aizy :) g2 macht als Organisation irgendwie nichts falsch. Holen sich immer guten Ersatz!
#14
MNSTRs schrieb am 12.11.2015, 18:48 CET:
K0nfig hat es auf Twitter vor 6 Minuten bestätigt!
#15
Lpster schrieb am 12.11.2015, 18:53 CET:
Rip Dignitas
#16
robsN. schrieb am 12.11.2015, 18:59 CET:
Markus "Kjaerbye" Kjærbye
Mathias "MSL" Lauridsen
Jesper "tenzki" Mikalski
Kristian "k0nfig" Wienecke
Ruben "RUBINO" Villarroel

http://team-dignitas.net/articles/news/Team-Dignitas/8283/pimp-steps-down-team-dignitas-welcomes-k0nfig-rubino
#17
CanTWaiT schrieb am 12.11.2015, 19:01 CET:
Pimp wurde rausgeschmissen...dafuq.
#18
DumbDerp schrieb am 12.11.2015, 19:05 CET:
Jetzt dreht sich ja alles rum. Find's sehr schade für Pimp. Ohne Pimp ist meine derzeitige Vorstellung von Dignitas nicht mehr die selbe.
#19
aKaToti schrieb am 12.11.2015, 19:21 CET:
Jo sehe ich genauso pimp hat teilweise hart carrien dürfen mit aizy
#20
H_trx schrieb am 12.11.2015, 19:22 CET:
DumbDerp schrieb:
Jetzt dreht sich ja alles rum. Find's sehr schade für Pimp. Ohne Pimp ist meine derzeitige Vorstellung von Dignitas nicht mehr die selbe.


hat mich auch sehr überrascht..werden sich schon was dabei gedacht haben.
#21
VLCe schrieb am 12.11.2015, 19:23 CET:
aizy zu TSM hätte ich mir ja vorstellen können aber zu G2 meiner Meinung nach unverständlich wieso er da hin geht
#22
CenoxGeR schrieb am 12.11.2015, 19:23 CET:
Fail


editiert von CenoxGeR am 12.11.2015, 19:27 CET
#23
Konemu schrieb am 12.11.2015, 19:43 CET:
Finde witzig dass alle guten g2 Spieler jetzt da rausgepickt werden, denke nicht dass das das letzte mal war.
#24
NatusVincer schrieb am 12.11.2015, 19:52 CET:
Pimp für Fox wäre jetzt das sinnvollste vielleicht?. Dafür fox in LG. der Junge würde seine Leistung aus den letzten Monaten garantiert da bestätigen. Nur er wird das beste für sich selbst entscheiden können.
#25
riverflowdareal schrieb am 12.11.2015, 19:56 CET:
Denke mal, dass Niko über kurz oder lang auch bei G2 landen wird, leider :/
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz