ANZEIGE:
Wechsel: alexRr muss das Team verlassen17.11.2015, 12:30

UX Gaming mit fel1x

Das deutsche Team von UX Gaming hat eine Veränderung im Lineup zu verzeichnen. Alexander 'alexRr' Frisch hat das Team verlassen und wird durch Felix 'fel1x' Zech ersetzt. Dieser Wechsel wurde nur kurz vor dem Start der Gruppenphase der ESL Wintermeisterschaft 2015 und dem Start der 99Damage Liga Season 2 vollzogen.



Im veröffentlichten Statement von Sebastian 'xenn' Hoch wird angegeben, dass es interne Differenzen gegeben habe, weshalb man den Wechsel vollzogen hat. Nachdem fel1x das Team der Playing Ducks verlassen musste, konnte er eine Zeit lang kein neues Team finden, was sich nun geändert hat.

Das Team von UX Gaming startet mit fel1x bereits heute Abend in die Gruppenphase der ESL Wintermeisterschaft 2015, um sich einen Slot für die Finals in der TaKeTV-Location in Krefeld zu sichern. Ab morgen spielt das Team dann auch in der ersten Division der 99Damage Liga und wird versuchen, die Playoffs der 10.000 EUR-Liga zu erreichen.

Statement Sebastian 'xenn' Hoch

Hallo Freunde!

Obwohl wir als Team erst seit 2 Monaten bestehen, konnten wir die Etappenziele 99DMG Aufstieg und EPS Gruppenphase relativ souverän erreichen. Das zeigt einfach, dass wir ein großes Potential haben und aus diesem Grund positiv in die Zukunft blicken können. Aufgrund von internen Differenzen mussten wir uns von alexRr trennen und waren seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem festen fünften Spieler.
Diese Lücke wird nun durch fel1x gefüllt. Er bringt die gewisse Ruhe und viel Erfahrung mit und wir haben mit ihm direkt auf dem Server harmoniert. Abschließend möchten wir uns noch bei UX Gaming und den dazugehörigen Sponsoren für die Unterstützung bedanken.
#UXARMY

Lineup UX Gaming
de Eduard 'faker' Kehl
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Thilo 'syken' Phan
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Felix 'fel1x' Zech


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
m3ssi schrieb am 17.11.2015, 12:55 CET:
macht alex im ersten Moment erstmal sympathischer ¯\_(ツ)_/¯
#2
Sithis schrieb am 17.11.2015, 12:56 CET:
Vermutlich ist Alex nicht mit den Machenschaften gewisser Mitspieler bzw. Ihrer Brüder Haustiere etc einverstanden gewesen
#3
Antagonist schrieb am 17.11.2015, 13:05 CET:
m3ssi schrieb:
macht alex im ersten Moment erstmal sympathischer ¯\_(ツ)_/¯


alexRr denkt seit PKD, dass er einer der krassesten Spieler Deutschlands ist. Wenn sich ein Team, welches aus fünf Spielern besteht, sich von einem Spieler trennt, wird es wohl mehr mit der Art und Weise zu tun haben, wie Alex sich intern gegeben hat. Was das sein mag können wir nur erahnen. Keine Lust auf Training, zu hohe Ansprüche an die Orga etc.pp.
#4
aufd1 schrieb am 17.11.2015, 13:12 CET:
"Hallo Freunde!"
Welche Freunde?
#5
Raw N Uncut schrieb am 17.11.2015, 13:34 CET:
aufd1 schrieb:
"Hallo Freunde!"
Welche Freunde?


Auf den diversen Scammer Seiten besteht vielleicht auch eine kleine Community wo sich die Leute kennen und Screens posten von ihren Scams. Vielleicht sind ja das seine Freunde
#6
Spiiwi schrieb am 17.11.2015, 13:40 CET:
#UXARMY nice man richtig gefreut!
#7
reMiw0w schrieb am 17.11.2015, 14:06 CET:
Wird an den "hat maximal 1HP" Calls gelegen haben.

GL Basti und Felix :)
#8
loow schrieb am 17.11.2015, 14:11 CET:
Antagonist schrieb:
m3ssi schrieb:
macht alex im ersten Moment erstmal sympathischer ¯\_(ツ)_/¯

alexRr denkt seit PKD, dass er einer der krassesten Spieler Deutschlands ist. Wenn sich ein Team, welches aus fünf Spielern besteht, sich von einem Spieler trennt, wird es wohl mehr mit der Art und Weise zu tun haben, wie Alex sich intern gegeben hat. Was das sein mag können wir nur erahnen. Keine Lust auf Training, zu hohe Ansprüche an die Orga etc.pp.


Der ist eh low
#9
DerBroetchen schrieb am 17.11.2015, 15:15 CET:
fel1x du geile Nudel! :D
#10
molydinho schrieb am 17.11.2015, 16:32 CET:
Sithis schrieb:
Vermutlich ist Alex nicht mit den Machenschaften gewisser Mitspieler bzw. Ihrer Brüder Haustiere etc einverstanden gewesen


.
#11
alexRr schrieb am 17.11.2015, 16:55 CET:
Antagonist schrieb:
m3ssi schrieb:
macht alex im ersten Moment erstmal sympathischer ¯\_(ツ)_/¯

alexRr denkt seit PKD, dass er einer der krassesten Spieler Deutschlands ist. Wenn sich ein Team, welches aus fünf Spielern besteht, sich von einem Spieler trennt, wird es wohl mehr mit der Art und Weise zu tun haben, wie Alex sich intern gegeben hat. Was das sein mag können wir nur erahnen. Keine Lust auf Training, zu hohe Ansprüche an die Orga etc.pp.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D: D :D: D:D: D :D: D :D: D :D:D :D

Kann man nur erahnen, warum ich nicht weiterspielen wollte ¯\_(ツ)_/¯

editiert von alexRr am 17.11.2015, 17:04 CET
#12
mydisi schrieb am 17.11.2015, 18:20 CET:
. . .

editiert von mydisi am 17.11.2015, 18:25 CET
#13
reamux schrieb am 17.11.2015, 18:22 CET:
felix wird auf jeden fall ziemlich viel ruhe reinbringen, ,gl :)
#14
DerpDat schrieb am 17.11.2015, 18:28 CET:
mal sehen welches deutsche team die nächste woche wieder spannendes zu verkünden hat
#15
betoyaner schrieb am 17.11.2015, 18:56 CET:
vielleicht hat xenn ja alex von seinen hax erzählt kappa
#16
KINGd1zzY schrieb am 17.11.2015, 19:48 CET:
m3ssi schrieb:
macht alex im ersten Moment erstmal sympathischer ¯\_(ツ)_/¯


+1
#17
m3ssi schrieb am 17.11.2015, 21:11 CET:
alexRr schrieb:
Antagonist schrieb:
m3ssi schrieb:
macht alex im ersten Moment erstmal sympathischer ¯\_(ツ)_/¯

alexRr denkt seit PKD, dass er einer der krassesten Spieler Deutschlands ist. Wenn sich ein Team, welches aus fünf Spielern besteht, sich von einem Spieler trennt, wird es wohl mehr mit der Art und Weise zu tun haben, wie Alex sich intern gegeben hat. Was das sein mag können wir nur erahnen. Keine Lust auf Training, zu hohe Ansprüche an die Orga etc.pp.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D: D :D: D:D: D :D: D :D: D :D:D :D
Kann man nur erahnen, warum ich nicht weiterspielen wollte ¯\_(ツ)_/¯


Um nochmal auf Antagonist einzugehen: Ich hab den kleinen anfangs auch gehated wie sonst was, aber was spricht mittlerweile gegen ihn? Siehe oben! :D
#18
KINGd1zzY schrieb am 18.11.2015, 03:44 CET:
maRky hat im HLTV Post dazu geschrieben dass fel1x wohl nur stand-in sei bis man einen 5. Hätte
(Daraufhin wurde ihm dort natürlich erst einmal geraten PCs stehlen zu gehen ^^).

editiert von KINGd1zzY am 18.11.2015, 12:51 CET
#19
uN11 schrieb am 18.11.2015, 10:18 CET:
KINGd1zzY schrieb:
maRky hat im HLTV Post dazu geschrieben dass fel1x wohl nur stand-in sei bis man einen 5. Hätte
(Daraufhin wurde ihm dort natürlich erst einmal geraden PCs stehlen zu gehen ^^).


geraden PCs stehlen zu gehen ;^)
#20
Linc schrieb am 18.11.2015, 10:26 CET:
reamux schrieb:
felix wird auf jeden fall ziemlich viel ruhe reinbringen, ,gl :)

Trainiert xenns Bruder mit dir noch neue scam Methoden?


E: alex eh stark genug um was besseres zu finden
#21
kaos187 schrieb am 18.11.2015, 10:38 CET:
Ob das ne News Wert ist hmm...ach ich Liebe die Deutsche CS-Gemeinde immer wieder Amüsant :=)
#22
HoFFel92 schrieb am 18.11.2015, 12:45 CET:
endlich hat es alex auch "erahnt"
leider lässt sich ja felix drauf ein ... hät ich nicht gedacht aber ok
#23
KINGd1zzY schrieb am 18.11.2015, 12:52 CET:
uN11 schrieb:
KINGd1zzY schrieb:
maRky hat im HLTV Post dazu geschrieben dass fel1x wohl nur stand-in sei bis man einen 5. Hätte
(Daraufhin wurde ihm dort natürlich erst einmal geraden PCs stehlen zu gehen ^^).

geraden PCs stehlen zu gehen ;^)


Sry, vom Handy geschrieben, Auto-Korrektur und so ;P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz