ANZEIGE:
Wechsel: MICHU läuft als Stand-In auf18.11.2015, 16:00

Virtus.pro ohne snax bei den IEM

Die IEM San Jose 2015 wird am kommenden Wochenende ohne Janusz 'Snax' Pogorzelski stattfinden. Der Virtus.pro-Spieler muss aufgrund eines andauernden Problems mit dem rechten Auge zuhause bleiben und den Stream schauen. Das bestätigte der Coach der Polen, Jakub 'kuben' Gurczynski, über seinen Facebookaccount. Sein Ersatz kommt auch aus Polen und konnte schon einmal als Stand-In für snax bei Virtus.pro überzeugen.



Es handelt sich um Michał 'MICHU' Müller, der sich nach der Teilname mit Lounge Gaming an der RGN Pro Series LAN bereits in den USA befindet, und anstatt nach Hause zu reisen einfach eine gute Stunde mit dem Flugzeug von Santa Ana nach San Jose weiterfliegt. Ein Umweg, der sich lohnen könnte, denn im Preisgeldtopf befinden sich üppige 100.000 USD (umgerechnet ca. 91.170 EUR).

Im ersten Match der Intel Extreme Masters treffen die polnischen Spieler auf das europäische Team von G2 Esports, die auf dem letzten Major-Event, der DreamHack Cluj-Napoca 2015, eine erstaunliche Leistung abgeliefert hatten und die Polen somit keine leichte Aufgabe haben werden.

Smutny dzien, smutny news :( Snax od okolo 2-3 tygodni zmaga sie z problemem prawego oka co uniemozliwia mu gre na...

Posted by Jakub "kuben" Gurczyński on Mittwoch, 18. November 2015


Lineup Virtus.pro für die IEM San Jose 2015
pl Filip 'Neo' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Michał 'MICHU' Müller (Stand-In)


Verfolgt ihr IEM San Jose 2015?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sautoeter schrieb am 18.11.2015, 16:07 CET:
Mal schauen wie sich das auf die Teamleistung auswirkt, auf jedenfall den Jungs viel Glück :)
#2
BigGame schrieb am 18.11.2015, 16:14 CET:
Gute Besserung, hoffentlich nichts ernstes!
#3
Sozialo98 schrieb am 18.11.2015, 16:19 CET:
kann jemand den Text bitte übersetzten?

wäre nett da die FB übersetzung ... ist
#4
simons700 schrieb am 18.11.2015, 16:23 CET:
Ausgerechnet Snax...
Einziger Spieler den Michu auch an einem guten Tag nicht komplet ersätzen kann (was den Skill an geht)
#5
H_trx schrieb am 18.11.2015, 16:30 CET:
simons700 schrieb:
Ausgerechnet Snax...
Einziger Spieler den Michu auch an einem guten Tag nicht komplet ersätzen kann (was den Skill an geht)

gebe dir recht..michu wäre für mich der einzige kandidat für vp( abgesehen von der aktuellen situation), hat auch auf der RNG-Lan sehr gut gespielt. ich halte ziemlich viel von ihm, aber für snax ist natürlich bitter
#6
T.a.r.i.k schrieb am 18.11.2015, 16:36 CET:
gute besserung snaxik
#7
GrGr-Marco schrieb am 18.11.2015, 17:15 CET:
Es handelt sich um Michał 'MICHU' Müller, der sich nach der Teilname mit Lounge Gaming an der RGN Pro Series LAN bereits in den USA befindet, und anstatt nach Hause zu reisen einfach eine gute Stunde mit dem Flugzeug von Santa Ana nach San Jose weiterfliegen.

Heißt es nicht weiterfliegt?
Sorry falls ich es falsch versteh und ihr das Team meint, aber ich finde es logischer wenn nur michu fliegt, weil er auch spielen soll und ich in dem Satz nur michu erkennen würde als subjekt.
#8
darnocism_re schrieb am 18.11.2015, 17:17 CET:
jo in der zweiten zeile ist auch n fehler hier wird bei problems ein klein wenig gedenglischt

und wenn mans genau nimmt ist der komplette letzte absatz murks :p
#9
LtR schrieb am 18.11.2015, 18:18 CET:
darnocism_re schrieb:
jo in der zweiten zeile ist auch n fehler hier wird bei problems ein klein wenig gedenglischt
und wenn mans genau nimmt ist der komplette letzte absatz murks :p

Da sieht man mal, dass der Genitiv denfinitiv ausstirbt :D Habe mich gut amüsiert.
#10
TheBeasti schrieb am 18.11.2015, 18:44 CET:
der momentanig beste spielber bei vp muss zuhause bleiben :(
#11
X-Ray schrieb am 18.11.2015, 19:13 CET:
GrGr-Marco schrieb:
Es handelt sich um Michał 'MICHU' Müller, der sich nach der Teilname mit Lounge Gaming an der RGN Pro Series LAN bereits in den USA befindet, und anstatt nach Hause zu reisen einfach eine gute Stunde mit dem Flugzeug von Santa Ana nach San Jose weiterfliegen.
Heißt es nicht weiterfliegt?
Sorry falls ich es falsch versteh und ihr das Team meint, aber ich finde es logischer wenn nur michu fliegt, weil er auch spielen soll und ich in dem Satz nur michu erkennen würde als subjekt.


Hast du vollkommen recht! Hatte den Satz erst anders formuliert und das -en ist noch von der Version davor übrig geblieben ;) Danke für den Hinweis =)
#12
X-Ray schrieb am 18.11.2015, 19:15 CET:
darnocism_re schrieb:
jo in der zweiten zeile ist auch n fehler hier wird bei problems ein klein wenig gedenglischt


Ich glaube nicht, dass das falsch ist ;) Wie wäre es denn korrekt?

darnocism_re schrieb:
und wenn mans genau nimmt ist der komplette letzte absatz murks :p


Ist zwar etwas umständlich formuliert, aber auch hier kann ich keinen wirklichen Fehler entdecken.
#13
PCLg schrieb am 18.11.2015, 21:30 CET:
Hm, KennyS hatte auch letztens ja auch Probleme mit den Augen, haben wir hier irgendwelche Hobbymediziner die einem das erklären wollen, liegt das an zu hoher Belastung?
#14
mXT schrieb am 18.11.2015, 22:23 CET:
PCLg schrieb:
Hm, KennyS hatte auch letztens ja auch Probleme mit den Augen, haben wir hier irgendwelche Hobbymediziner die einem das erklären wollen, liegt das an zu hoher Belastung?


Ganz klarer Fall von rechteckigen Augen !
#15
maz3 schrieb am 19.11.2015, 01:55 CET:
Spielt VP im ersten Spiel nicht gegen Liquid? :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz