ANZEIGE:
Wechsel: Die Brasilianer mit Veränderungen23.11.2015, 22:15

Doppelwechsel bei Luminosity Gaming

Die US-Amerikanische Organisation Luminosity Gaming, die zurzeit ein brasilianisches Team beherbergt, wird bald zwei neue Gesichter im Lineup begrüßen können. Wie man auf hltv.org lesen kann, werden die Brasilianer am kommenden Wochenende mit zwei Veränderungen zur DreamHack Winter reisen, wo sie die FACEIT-Finals ausspielen.



Nach der erneuten Top-8 Platzierung im Rahmen der DreamHack Cluj-Napoca zeigte die Leistungskurve von Gabriel 'FalleN' Toledo und Co. nach unten, was sich durch enttäuschende Ergebnisse auf den letzten Offline-Events bestätigte. Vor allem gegen Top-Teams habe man große Probleme und genau auf drei von eben diesen trifft man in der Gruppenphase der FACEIT-Finals in Jönköping.

Aus diesem Grund sichert man sich die Dienste von Tacio 'TACO' Filho and Lincoln 'fnx' Lau, die bis zuletzt für Games Academy gespielt hatten. Ersetzt werden Lucas 'steel' Lopes and Ricardo 'boltz' Prass, sodass nur wenige Tage verbleiben, um sich auf Schweden vorzubereiten.

Lineup Luminosity Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Licoln 'fnx' Lau
br Tacio 'TACO' Filho
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'cold' David


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
cheezpuff schrieb am 23.11.2015, 22:24 CET:
expected, zumindest steel :D
#2
omgitsfappen schrieb am 23.11.2015, 22:25 CET:
Schade. Hätten lieber versuchen sollen mit dem alten LineUp aus dem loch heraus zu kommen.
#3
rK. schrieb am 23.11.2015, 22:28 CET:
Schade :/
#4
Bone1992 schrieb am 23.11.2015, 22:29 CET:
steel war klar und meines Erachtens auch notwendig bei boltz bin ich überrascht aber das neue Lineup sieht vielversprechend aus
#5
Edox the freshmaker schrieb am 23.11.2015, 22:37 CET:
taco und fnx geile talente von ga, bin gespannt wie sie mit fallen und fer harmonieren :)

editiert von Edox the freshmaker am 24.11.2015, 05:48 CET
#6
el.brillo schrieb am 23.11.2015, 22:39 CET:
ich will ja nix sagen aber in der hltv news steht dass sie mit dem Gedanken spielen zu wechseln und nicht das der Wechsel safe ist!
#7
H_trx schrieb am 23.11.2015, 22:41 CET:
Bone1992 schrieb:
steel war klar und meines Erachtens auch notwendig bei boltz bin ich überrascht aber das neue Lineup sieht vielversprechend aus


falls es so kommen sollte, +1 . boltz würde ich gerne weiter dort spielen sehen
#8
m3ssi schrieb am 23.11.2015, 22:42 CET:
waren taco und fnx vorher bei GA oder kabum?

e: ah, lesen gefährdet xD
#9
ZartBartHolz schrieb am 23.11.2015, 22:45 CET:
Edox the freshmaker schrieb:
taco und fnx geile talent von ga, bin gespannt wie sie mit fallen und fer harmonieren :)


fnx ist doch kein Talent mehr, hat doch schon zu 1.6 Zeiten beim damaligen besten brasilianischen Team, mibr, gespielt.
#10
Toodels schrieb am 23.11.2015, 23:32 CET:
"Luminosity Gaming are weighing up the possibility of replacing Lucas "steel" Lopes and Ricardo "boltz" Prass, HLTV.org understands."

Bin gerade zu müde für die Übersetzung, aber da steht doch nichts von Bestätigung

...... oder?
#11
sdw1 schrieb am 23.11.2015, 23:35 CET:
ZartBartHolz schrieb:
Edox the freshmaker schrieb:
taco und fnx geile talent von ga, bin gespannt wie sie mit fallen und fer harmonieren :)

fnx ist doch kein Talent mehr, hat doch schon zu 1.6 Zeiten beim damaligen besten brasilianischen Team, mibr, gespielt.


fnx war 2006 schon bei mibr
#12
chipsx schrieb am 23.11.2015, 23:35 CET:
rofl lest ihr überhaupt eure quellen?
#13
.kaMos. schrieb am 23.11.2015, 23:36 CET:
ZartBartHolz schrieb:
Edox the freshmaker schrieb:
taco und fnx geile talent von ga, bin gespannt wie sie mit fallen und fer harmonieren :)

fnx ist doch kein Talent mehr, hat doch schon zu 1.6 Zeiten beim damaligen besten brasilianischen Team, mibr, gespielt.

Wollte ich auch gerade bringen, oder ist das ev. ein anderer? Damals war der ja ziemlich unzuverlässig drauf, mal schauen wie er sich jetzt schlägt. Hoffe es geht wieder bergauf für Luminosity.
#14
.kaMos. schrieb am 23.11.2015, 23:40 CET:
chipsx schrieb:
rofl lest ihr überhaupt eure quellen?

+1 hab mir gerade mal die hltv News durchgelesen, sind doch alles nur Gerüchte ^^
#15
architekT schrieb am 24.11.2015, 00:36 CET:
boltz =/
#16
trAps schrieb am 24.11.2015, 01:46 CET:
Toodels schrieb:
"Luminosity Gaming are weighing up the possibility of replacing Lucas "steel" Lopes and Ricardo "boltz" Prass, HLTV.org understands."
Bin gerade zu müde für die Übersetzung, aber da steht doch nichts von Bestätigung
...... oder?


zu Müde für eine 1-satz übersetzung...

wenn man englisch kann versteht man es schon allein beim lesen... was willst du da noch übersetzen?
#17
rK. schrieb am 24.11.2015, 03:09 CET:
Ist bestätigt
http://www.hltv.org/news/16474-official-luminosity-add-fnx-taco
#18
darnocism_re schrieb am 24.11.2015, 08:38 CET:
seltsamer wechsel...

bisher nciht gesehen das die in nem loch sind, spielen so wie immer konstantes mittelmaß

die ausreißer auf den majors werden halt zu hart überbewertet
#19
Neoox schrieb am 24.11.2015, 09:02 CET:
darnocism_re schrieb:
seltsamer wechsel...
bisher nciht gesehen das die in nem loch sind, spielen so wie immer konstantes mittelmaß
die ausreißer auf den majors werden halt zu hart überbewertet


+1
#20
Ov3rtime schrieb am 24.11.2015, 09:08 CET:
Neoox schrieb:
darnocism_re schrieb:
seltsamer wechsel...
bisher nciht gesehen das die in nem loch sind, spielen so wie immer konstantes mittelmaß
die ausreißer auf den majors werden halt zu hart überbewertet

+1


Na ja, Steel und Boltz sind in den wichtigen Spielen halt meistens Müll, kann das schon verstehen. Fnx in letzter Zeit echt gut drauf und Taco ist auch talentiert. MMn nach ein Upgrade.
#21
UnknownAnaloq schrieb am 24.11.2015, 15:11 CET:
ich hab boltz gefeiert, schade
#22
Jerome Kuhla schrieb am 24.11.2015, 15:17 CET:
boltz war gut, aber steel war schlechter
#23
Toodels schrieb am 29.11.2015, 12:35 CET:
Der Wechsel hat sich sowas von gelohnt!
Einfach nur Wahnsinn...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz